Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Army of Two & Dead Space - Fortsetzungen geplant



Wie die Kollegen von Joystiq berichten und aus einer Stellenausschreibung hervorgeht, sucht EA nach neuen Entwicklern für die beiden Franchises Army of Two und Dead Space. Man darf sich also auf Fortsetzungen der 3rd Person Shooter freuen.

Während das indizierte Army of Two für die PS3 und Army of Two: The 40th Day für die PSP eher mäßigen Erfolg hatten, konnte EA mit Dead Space 2 auf der PS3 voll punkten.

Außerdem soll von den Montreal Studios ein neues Action-Adventure geplant sein, zu dem jedoch noch nichts Näheres bekannt ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 22:53 von alexking.

15.04.2011 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Apr-16-2011), The Real Enigma87 (Apr-15-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #2
RE: Army of Two & Dead Space - Fortsetzungen geplant

Ja höffentlich dieses mal in 3D

15.04.2011 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #3
RE: Army of Two & Dead Space - Fortsetzungen geplant

yeahr dead space 3Big Grin
ich hoffe das spiel wird noch ne ecke krankerBig Grin^^

15.04.2011 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Army of Two & Dead Space - Fortsetzungen geplant

Dead Space 2 ist mit Brotherhood (PC) und Crysis 2 (PC) einfach die besten Spiele 2011. Und 2 Stück davon sind von EA, das heißt schon was.

16.04.2011 09:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom2199
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #5
xPSP  RE: Army of Two & Dead Space - Fortsetzungen geplant

niggi771 :
Dead Space 2 ist mit Brotherhood (PC) und Crysis 2 (PC) einfach die besten Spiele 2011. Und 2 Stück davon sind von EA, das heißt schon was.


und Portal 2 (Release: 19.04.11) und Minecraft Final (Release: 11.11.11)

16.04.2011 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #6
xPSP  RE: Army of Two & Dead Space - Fortsetzungen geplant

niggi771 :
Dead Space 2 ist mit Brotherhood (PC) und Crysis 2 (PC) einfach die besten Spiele 2011. Und 2 Stück davon sind von EA, das heißt schon was.


EA ist ja auch nur der publisher, entwickelt hat diese games gott sei dank wer anderes


dead space 3 wird wohl ein fest, teil 1 war schon krank so das ich mich fragte wie kann man es noch kranker machen ? mit dead space 2 haben sie es gezeigt ( die nadel dir ins auge sticht ...... ) an teil 3 will ich garnicht denken da krieg ich jetzt schon angst

richtig gut kommt das game wenn man es wie ich mit kopfhörern zocckt und man so keinerlei stör geräusche mehr von aussen hat und richtig tief in das game versinken kann, ich habe mich gefühlte 10000000000000000 erschrocken siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011 17:35 von Campi3.

16.04.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.677 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.118 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.537 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.256 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.106 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang