Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #46
xxps3  RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar!

cortez442 :
Ich finds irgendwie lustig. Hab grad bei einer Börse vorbeigeschaut und da zerfleischen sich alle, weil es nicht spielbar ist. Smile

Da lob ich mir meine 360. Damit kann ich es bereits zocken Smile
Bevor noch einer rumflamed: Ich habs vorbestellt und werds mir auch kaufen. Ich konnte einfach nicht mehr abwarten es zu spielen. Meine Einschätzung bis jetzt: Noch genialer und witziger als der 1. Teil und jeder, der es nicht kauft, verpasst das Spiel des Jahres Big Grin


Die XBox360 und Wii haben es gut ohne dass einer jammert dass es kein Spiel läuft.
Wer eine PS3 hat muss eben warten bis ein funktionierten Eboot.bin Fix gibt.

17.04.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #47
RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar!

Keine Macht den Raubkopierern!

17.04.2011 23:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #48
xxps3  RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar!

PSPKingTV :
Keine Macht den Raubkopierern!


Es gibt immer eine Lösung.
Wozu gibt dann Crackern und Hackern auf der Welt die es ans Werk machen um Kopierschutz auszuhebeln.
Es ist wie immer ein Katz und Maus Spiel.

18.04.2011 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #49
RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar!

PSPKingTV :
Keine Macht den Raubkopierern!


Nur komisch, dass die PS3 Verkäufe explodiert sind, nachdem sie offen war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 18:12 von cortez442.

18.04.2011 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #50
xPSP  RE: Erstes Spiel benötigt 3.60 - unspielbar!

PSPKingTV :
Keine Macht den Raubkopierern!


Keine Macht den Machern von unnötigen und dilettantischen Videos...

18.04.2011 02:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Apr-18-2011)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Secret of Mana - erstes Gameplay zum Remake geleakt alexking 1 2.798 05.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
yVideo BioMutant - erstes Gameplay der neuen IP von THQ alexking 0 2.242 23.08.2017 08:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo FIFA 18 - Erstes Gameplay geleakt & Steelbook kostenlos bei Vorbestellung alexking 0 2.119 16.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Origins angekündigt + erstes Gameplay-Video alexking 0 1.945 12.06.2017 08:44
Letzter Beitrag: alexking
yVideo FIFA 18: Erstes Gameplay-Video & Details zu den neuen Features alexking 0 1.933 11.06.2017 11:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang