Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #1
xPSP  kizuna drive endgegner hilfe!

hi,
ich bin momentan bei dem ersten großen endgegner und bräuchte eure hilfe weil ich ihn nicht platt bekomme.
ich glaub der heißt Shukaku oder so!?
kann mir da irgendjemand helfen???
bzw. hat jemand den schon in der US Version platt gemacht???
mfg kaiba
ps.: ich spiele momentan die US Version



Meine PSP (anzeigen)
29.03.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
psp-elfe (Mar-29-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: kizuna drive endgegner hilfe!

kaiba :
ich glaub der heißt Shukaku oder so!?

Als Fan solltest du das aber wissen Big Grin.
BTT:Ich habe ihn damals auf der Demo gekillt du musst einfach aufpassen wann er schägt (lieber einmal weniger als einmal zuviel schlagen Wink).
Deine Teammitglieder bei Möglichkeit heilen und immer die aktuellsten „Items“ und Jutsus ausrüsten dann müsstest du ihn eigentlich plätten Wink und jetzt gehe ich erstmal baden Big Grin.

29.03.2011 18:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Mar-29-2011)
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #3
RE: kizuna drive endgegner hilfe!

spielst du zufällig momentan das spiel???
also die US version?



Meine PSP (anzeigen)
29.03.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
psp-elfe (Mar-29-2011)
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #4
RE: kizuna drive endgegner hilfe!

verdammt!
ICH BEKOMME DEN NICHT PLATT!!! Sad
bitte gebt mir doch ein savegame wo der schon besiegt ist ;(



Meine PSP (anzeigen)
29.03.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
psp-elfe (Mar-29-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: kizuna drive endgegner hilfe!

kaiba :
spielst du zufällig momentan das spiel???
also die US version?


Nö nur die Demo kann aber nicht groß anders sein .
Sry aber wenn du jetzt schon ein Savegame haben willst solltest du es nicht spielen (ich hatte damals die japanische Version importiert ist jetzt aber beim Kumpel da das Spiel zu öde ist Rolleyes), die Gegner werden viel nerviger wenn du gegen den späteren Käferfuppen kämpfst wirst , weißt du was ich meine Wink.
Habe einfach etwas Geduld du wirst es schon schaffen .
Einfach mal ein Tag Pause machen denn schaffst du ihn bestimmt geht mir oft so und vermeide bitte Doppelpost´s Wink.

29.03.2011 20:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sasuke8925 (Mar-29-2011)
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #6
RE: kizuna drive endgegner hilfe!

ich finde es halt nur blöd dass der erste endgegner so heftig ist Sad



Meine PSP (anzeigen)
29.03.2011 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
psp-elfe (Apr-1-2011)
onecra
Halbprofi
***


Beiträge: 226
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #7
RE: kizuna drive endgegner hilfe!

ganz easy zu erst die arme und dan den schwanz angreifen bis die schwarzen streifen darauf größer werden dann kann er sie nicht mehr benutzen und plat ist er
ps zu erst den schwanz der ist am schwersten


Vocaloid Gotta Catch 'Em All ^^
29.03.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingSlayer15
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #8
xPSP  RE: kizuna drive endgegner hilfe!

eigendlich is der relativ easy wenn er gepustet oder geschlagen hatt einfach 3 schlage dann das jutsu bachen und dann nach rechts vom gegner aus ralativ einfach wenn du die offenen quests eher machst um die rollen zu bekommen

09.05.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP cwcheats naruto shippuden Kizuna Drive TheOld 1 2.373 10.07.2011 11:22
Letzter Beitrag: Fr33aky
xPSP CwCheats bei Naruto Shippuden Kizuna Drive funzen nicht! Sasuke8925 2 3.889 12.04.2011 16:05
Letzter Beitrag: psp-elfe
xPSP [Hilfe] Ich schaffe den einen Endgegner in Dante's Inferno nicht mehr!! bvb1909 2 2.511 27.03.2011 12:59
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames cheat für Test Drive Unlimited PSP psp_nichts_wisser 0 2.958 23.12.2010 20:17
Letzter Beitrag: psp_nichts_wisser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang