Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Arc
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #1
xPSP  3.60 OFW --> Install CFW3.55 !

Ich wollte euch nur mal bescheid sagen dass ich aus OFW 3.60 eine CFW Installieren kann (3.55). Ich habs auch schon getestet es funzt wirklich aber habe dennoch abgebrochen, weil ich vor nen Brick Angst habe^^. Meint ihr es würde wirklich die CFW erfolgreich installieren? Und ich Frage grad einfach aus neugier, hab schon eine zweite PS3 mit CFW Rollende-Augen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 02:35 von Arc.

17.04.2011 02:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #2
RE: 3.60 OFW --> Install CFW3.55 !

Träum weiter...


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!
17.04.2011 03:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QuickSilver
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
RE: 3.60 OFW --> Install CFW3.55 !

dito @ AstralSideX

facepalm
wäre es so einfach wie dir es wahrscheinlich gelungen ist , hätte man nicht die probleme von 3.60 auf niedrigere cfw's bzw ofw's zu kommen

17.04.2011 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
xPSP  RE: 3.60 OFW --> Install CFW3.55 !

Arc :
Ich wollte euch nur mal bescheid sagen dass ich aus OFW 3.60 eine CFW Installieren kann (3.55). Ich habs auch schon getestet es funzt wirklich aber habe dennoch abgebrochen, weil ich vor nen Brick Angst habe^^. Meint ihr es würde wirklich die CFW erfolgreich installieren? Und ich Frage grad einfach aus neugier, hab schon eine zweite PS3 mit CFW Rollende-Augen


Bestimmt GeoHot seine neee Wink
Ja die sieht man zwar man kommt auch bis zum Vertrag aber bei der Installation steht denn Daten Defekt das war´s auch ^^



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
17.04.2011 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Install Package Files leer Pepperoni 5 4.359 05.02.2014 19:22
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames MultiMAN 4.12.00 hängt im Install Package Files emcooo 2 2.083 27.11.2012 23:12
Letzter Beitrag: Nobody96
xPSP MGS4 über Externe - Blackscreen nach Install Superfly 2 1.530 21.06.2012 14:01
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Install Packages für 4.00 erschienen greenieZ 14 3.691 20.01.2012 23:52
Letzter Beitrag: psp12345
xxps3 Fast-Swap-Tutorial released CFW3.55 + OFW3.70 NicNic 8 6.600 18.10.2011 18:49
Letzter Beitrag: Blackops

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang