Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
BurnAfterHunting
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #16
xPSP  RE: Cálé erschienen !

Kommentar löschen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 16:07 von BurnAfterHunting.

17.04.2011 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BurnAfterHunting
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #17
xPSP  RE: Cálé erschienen !

Hab hier wieder ein video dazu gemacht.

17.04.2011 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Apr-17-2011)
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #18
xPSP  RE: Cálé erschienen !

NeopunkFeatMongoOma :

EuRoFiGHTeR :
Da hast du es Mama xD Ich werde Labyrinths lösen ! (wenn ich dich kommen höre^^ [...])


xD ich musste mich ablachen... ach man ich glaub ich bin ein perverses Kiddy. (ok frühreif geht nicht, hab schon das Alter erreicht)

BTT: Hübscher HB, Sprache ist doch egal, man checkt doch trotzdem wies geht...


ja die treppen hoch zu meinem zimmer^^

17.04.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #19
xPSP  RE: Cálé erschienen !

Chuck Bass :
Verstehe echt nicht warum die Franzosen immer so egoistisch sind...
Können ihre HBs auch mal in Englisch releasen damit jeder was von hat.


Das Problem dabei ist, das Sie/Er recht hat...Ich will hier keines Wegs rassistisch wirken, aber die Franzosen wollen ja auch das Ihre Sprache die nächste Weltsprache wird und außerdem lernen nur ganz wenige Englisch, was man dann auch darauf zurück führen kann, das es in Französisch erschienen ist.

17.04.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #20
RE: Cálé erschienen !

Wow, da arbeitet einer Wochenlang an einem HB und macht es dann für die ganze Welt umsonst zugänglich und was ist der Dank dafür? Der Coder als EGOISTISCH bezeichnet, nur weil er das HB in seiner Landessprache veröffentlicht hat?

Ich jedenfalls spreche dem Coder ein großes Lob aus, denn das kostet ne ganze Menge Zeit und Aufwand so ein HB zu programmieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 18:12 von chiver.

17.04.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #21
xPSP  RE: Cálé erschienen !

Ghost :
Wenn du Engländer wärst, würdest du deine HBs auf Chinesisch releasen?
Jetzt denk mal nach wer egoistisch ist...


Englisch=Weltsprache.

Btt: Das spiel an sich ist ganz gut gecodet blos wie HorstHorst sagte warum nicht in Englisch?

17.04.2011 23:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #22
xPSP  RE: Cálé erschienen !

EuRoFiGHTeR, your comment made my day X'DD

edit: sorry, gewohnheit. soviel zum thema meistgesprochene sprache XD aber sagt das mal in deutsch.. " dein kommentar war... lustig ? " öö geht in englisch besser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 00:49 von Reeco.

18.04.2011 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang