Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit Drucker

Hey Com.,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark X5470.
Wenn ich die Drucker-Software installiere und danach etwas drucken will, klappt alles wunderbar.
Wenn ich aber mein Notebook herunterfahre, dann wieder hochfahre und versuche was zu drucken, kommt die Meldung, dass die Software nicht installiert sei.

Erst nach manueler Installation der Setup.exe funktioniert es wieder.
Und dieser Kreislauf, dass die Druckersotware automatisch nach dem Herunterfahren deinstalliert wird, wiederholt sich immer.

Ich habe schon versucht alles, was mit dem Drucker zutun hat, zu löschen u.a.:

  • die Software aus Systemsteuerung entfernt
  • den Drucker aus "Geräte und Drucker" entfernt
  • mit CCleaner die Registry gesäubert und alle temporäre Dateien u.a. gelöscht

Ich habe keine Idee mehr. Ich habe auch einen neuen Treiber installiert (von der Lexmark-Homepage), hat aber auch nichts gebracht -.-

Bitte um Hilfe
Danke

FfbBoy


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
17.04.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Problem mit Drucker

bist du sicher das sich die software deinstalliert ?

ist sie danach noch auf deiner hdd oder wirklich weg ? und ind er registry noch drinn ?

... idee .... virus -> könnte sein das dein antiviren programm den treiber als virus erkennt und entfernt? oder ander virus theorie -> ein virus löscht dein treiber

oder hast du was auf deim pc laufen (haben wir in der schule) was alles was auf die hdd kommt nach dem abmelden/herunterfahren wieder runterwirft

Jonny0815

17.04.2011 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #3
xPSP  RE: Problem mit Drucker

Jonny0815 :
bist du sicher das sich die software deinstalliert ?

ist sie danach noch auf deiner hdd oder wirklich weg ? und ind er registry noch drinn ?


Es ist noch drin (in der Reg und im Programme und Funktionen). Nur die Fehler, die den ungültigen Schlüssel der Software beinhalten, sind entfernt worden.

Zitat:
... idee .... virus -> könnte sein das dein antiviren programm den treiber als virus erkennt und entfernt? oder ander virus theorie -> ein virus löscht dein treiber


Ich habe Avira Antivirus. Der hat nix gefunden, also kein Virus.

Zitat:
oder hast du was auf deim pc laufen (haben wir in der schule) was alles was auf die hdd kommt nach dem abmelden/herunterfahren wieder runterwirft


Davon weiß ich nichts.

Es wäre vielleicht noch hilfreich, dass es nicht nur an meinem Netbook so ist. Bei dem Laptop von meinem Bruder ist es auch so.


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 16:15 von FfbBoy.

17.04.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] Drucker Storm 5 6.648 06.08.2019 12:07
Letzter Beitrag: Bosnjak
xGames Suche neuen Drucker! :D Leberwurst 9 2.176 28.05.2013 14:15
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Drucker über Lan Kabel ? Kitzur 5 4.296 25.12.2011 15:10
Letzter Beitrag: bobbray
xPSP Lexmark Drucker Problem ! wsoink 2 1.203 13.08.2011 13:04
Letzter Beitrag: wsoink
xPSP Scanner vom Drucker kaputt? tollilolli 4 1.600 19.04.2011 14:15
Letzter Beitrag: tollilolli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang