Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #1
xPSP  Wer kann mir ein HTML Minecraft Webdesign machen

Hallo Community,
für meine Minecraft Serverwebsite (gerprobuilder.de.to) suche ich einen Web designer der mir ein schönes Minecraft Design machen kann.
Das aussehen:
Also als Hintergrund hätte ich gerne das : http://www.quelin1.com/20k/10k/30k/minecraft3.png wenn das geht.
Es sollte eine Auswahleiste geben mit dem Sachen die jetzt auch schon auf dern Website ist. Diese Liste sollte größer, schöner, auf dem Hintergrund angepasst und Linksbündig sein. Es sollte auch eine Startseite geben mit dem dingen die jetzt schon auf der website sind aber mit einem GERPRObuilder Logo. Alles andere könntet ihr auch selbst aussuchen.

Es wäre echt nett wenn das jemand machen würde. Falls mir das dann gefällt. Würde ich euch Minecraft kaufen oder euch einfach so mit Paysafecard bezahlen.Big Grin


LG kitzurBig Grin


EDIT: das Hintergrundbild müsste ebend noch verkleinert werden Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 20:50 von Kitzur.

17.04.2011 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MASTEROFDISTASTER
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Wer kann mir ein HTML Minecraft Webdesign machen

ich könnte das machen auch kostenlos kannn eignéntlch sehr gut websites erstellen bin aber nich sehr jung schreib mir wenn ja eine m

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016 22:28 von MASTEROFDISTASTER.

04.01.2013 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
RE: Wer kann mir ein HTML Minecraft Webdesign machen

Ich hab eine Frage zu dem Bild.
Hast du es erstellt oder darf man es frei verwenden?
Würde es dann für meine Website benutzen Smile

http://germangameclips.funpic.de/

04.01.2013 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HTML 5 Menü Mikedaburner09 6 2.168 03.07.2015 07:39
Letzter Beitrag: ps4_fan
xGames Word: Seitenzahlen am rechten Rand gleich bündig machen M@ch31 0 868 04.01.2014 14:37
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames Laptop schneller machen xXPizzaNinjaXx 42 7.535 28.11.2013 17:53
Letzter Beitrag: TheFreak!
xGames Desktop - Ordner dursichtig machen - aber wie? go-boy 4 1.858 13.09.2013 18:49
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Googlekonto Änderung rückgängig machen? Oeli 4 1.674 24.08.2013 16:54
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang