Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Translate:
6.20 TN-E (fix) Erschienen !

   

Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.920
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #1
xPSP  6.20 TN-E (fix) Erschienen !

 


Ganz im Geheimen hat Total_Noob seinen TN-E HEN in dieser Nacht veröffentlicht. Ein Video zum TN-E ist ebenfalls verfügbar.

Bereits am Changelog sieht man, dass mal wieder vieles hinzugefügt wurde.
Es kam unter System-Einstellungen eine Kategorie hinzu, in der man seine TN HEN Einstellungen verwalten kann. Desweiteren wurde ein optionaler Passwortschutz hinzugefügt, der beim Booten des HENs erscheint, um so umgewollten Zugriff zu verhindern.
UMDs kann man nun auch mit dem TN HEN dumpen, es werden dafür keine speziellen Plugins oder Homebrews benötigt. Es ist nun möglich beim Schreiben mehr als 512 Zeichen zu nutzen, was sehr hilfreich ist, solltet ihr mit der PSP online eine Nachricht verfassen wollen.
Darüberhinaus wurden noch einige Fehler beseitigt. Restliches lässt sich aus dem Changelog entnehmen.

Es ist KEIN Iso Loader integriert und es gibt KEINEN Permanent Patch!!!

Changelog (6.20 TN-E):
  • "TN-Einstellungen" im XMB hinzugefügt, wo TN Einstellungen und Plugins verwaltet werden können (Basiert auf Bubbletune’s Game Categories).
  • Anzahl der nutzbaren Zeichen auf der OSK wurde erhöht (Die OSK des Internet Browsers unterstützt nur 512 Zeichen. Dieser Patch erhöht die Anzahl auf 1518 Zeichen).
  • Passwortschutz beim Starten des HENs hinzugefügt (Passwort kann man unter Sicherheits-Einstellungen ändern).
    [*sceUmdMan_driver Patch hinzugefügt (umd4hombrew wird nun nicht mehr benötigt).
  • USB-Verbindung mit flash0, flash1, flash2, flash3 und UMD Disc nun möglich.
  • PS1 multi-disc Support Hinzugefügt.
  • Die Möglichkeit die HEN Eboot.pbp zu verstecken wurde hinzugefügt.
  • Version.txt Anzeige hinzugefügt (Dann steht dor Version X.XX TN-E unter Systemsoftware).
  • Mehr Funktionen zu kubridge library hinzugefügt.
  • Mehr NIDs Geklont, welche Sony in 6.20 entfernte.
  • Fehler behoben, der Memorycard-Dienstprogramm in POPS nicht Angezeigt hat.
  • syscall Auführung im kernel mode gefixed (Danke an neur0n).
  • Redesigned NID Resolver.
  • NID Table geupdatet.
  • Plugin Kompatibilität erhöht: PSPConsole, Macro Fire, Custom Firmware Extender, Brightpad, Battery Warning Plugin und viele MEHR!


TN-E Fix (Bugfix) ist nun Verfügbar!
  • Laden von GAME/POPS Plugins nun wieder Möglich.
  • Buffer overflow Fehler Behoben, TN-Einstellungen solten nun Funktionieren.
  • Fehler Behoben, der die Begrenzung in den TN-Einstellungen auf 18 Begrenzt hat.



Download Download - 6.20 TN-E Fix

Download Download Deutsches VSHMenu & TNSettings (Kommen beide in /seplugins)

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 16:20 von The Z.

18.04.2011 01:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NeikidA (Jul-4-2011), freak300 (May-8-2011), accounter79 (Apr-19-2011), elbarto101 (Apr-19-2011), D3lta (Apr-18-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-18-2011), Spoker (Apr-18-2011), Flik (Apr-18-2011), Fixie (Apr-18-2011), HeadBang (Apr-18-2011), The Real Enigma87 (Apr-18-2011), Sasuke8925 (Apr-18-2011), niggi771 (Apr-18-2011), WinterFrost (Apr-18-2011), MoDz (Apr-18-2011), xXIcHXx (Apr-18-2011), greenieZ (Apr-18-2011), Shana-chan (Apr-18-2011), noobie (Apr-18-2011), KeksDose (Apr-18-2011), Ledijatan (Apr-18-2011), chiver (Apr-18-2011), 0M9H4X (Apr-18-2011), MyKey (Apr-18-2011), Tron (Apr-18-2011), Speedmaster (Apr-18-2011), XiaDao (Apr-18-2011), ZappelFry (Apr-18-2011)
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Sehr nice gleich testen...... =)

EDIT:Wie siehts mit nem Permanentpatch aus?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 01:09 von ZappelFry.

18.04.2011 01:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Apr-18-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.920
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #3
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Ein Permanent Patch existiert nicht!

Total Noob ist auch dagegen, da er mit dem TN-D Perma Patch sein Go gebrickt hat, frag mich nicht wie, aber so ist es.

18.04.2011 01:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-19-2011), NeithLeonhart (Apr-18-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-18-2011), Speedmaster (Apr-18-2011), Shana-chan (Apr-18-2011)
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #4
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

The Z :
Ein Permanent Patch existiert nicht!

Total Noob ist auch dagegen, da er mit dem TN-D Perma Patch sein Go gebrickt hat, frag mich nicht wie, aber so ist es.


Ja das hab ich schon gehört......
....Schade sieht echt geil aus,muss ich wohl noch warten Sad

EDIT: Dann gammel ich ein bissi auf liquidzigongs twitter acc. rum XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 01:15 von ZappelFry.

18.04.2011 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.920
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #5
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

So Changelog übersetzt...

18.04.2011 01:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-19-2011), The Real Enigma87 (Apr-18-2011)
Dante
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #6
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Mega geil gemacht Smile

danke total noob

18.04.2011 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jackjason
Experte
****


Beiträge: 515
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 289
Beitrag: #7
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

echt mega geil! wahnsinn! Smile

18.04.2011 01:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.920
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #8
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Dateien für Deutsches VSH Menu (naja ein wenig verändert) und Deutsche TN-Einstellungen hinzugefügt.

18.04.2011 02:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-19-2011)
elknaelkna
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #9
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Wow, sehr schön! Die beste Neuerung für mich ist die USB-Verbindung.

Die Sache mit den TN Settings ist sicher noch ausbaufähig. Schade, dass Total_Noob dort keinen eigenen Plugin Manager integriert hat. Wäre doch mal eine Anregung für die Zukunft! Oder ist das die 'Plugins' Option dort?

Werde ich gleich nach dem Aufstehen ausprobieren Tongue

Dann könnte ich endlich diesen YAPM runterwerfen.


@The Z: wird es auch wieder einen Mod für den Comic Reader Starter geben?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 02:17 von elknaelkna.

18.04.2011 02:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CrimsoN GuN
Unregistered


Beitrag: #10
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Hey klasse, danke Total_Noob! Ist schön zu sehen das er noch am 6.20 TN-Hen weiterarbeitet. Big Grin Danke auch an the Z für die info

18.04.2011 02:08
Speedmaster
News-Writer
*


Beiträge: 2.876
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1671
Beitrag: #11
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

@The Z da steht ja das beim booten nach einem Passwort gefragt wird wie soll das gehen wenn der Hen beim Reboot weg ist?Oder meinst du wenn man die psp aus den Standby modus holt?
LG.

18.04.2011 02:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.920
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #12
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Wenn man den HEN startet (oder im HEN Modus nach einem Homebrew/Spiel wieder ins XMB kommt) wird man nach einem PW gefragt!
Die OFW ist natürlich ungeschützt.

Plugins unter TN Einstellugen ist natürlich für plugins Wink


Einen TN-E Mod wird auch noch kommen, allerdings NUR für Digital Comics, da ich es leid bin den SensMe mod zu machen, finde SensMe zu cool zum ersetzen.
Wer Digital Comics nutzen will, soll es nach GAME verschieben!

18.04.2011 02:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-19-2011), Speedmaster (Apr-18-2011)
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #13
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

der Schutz is nur fürn hen.

also normale ofw startet, wenn du den hen nutzen willst brauchst du ein pw.

permanent patch war vorher auch nicht von tn, sondern liquidzigong.

lg

18.04.2011 02:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-19-2011)
Dante
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #14
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Wenn du den HEN starten möchtest und passwortschutz aktiviert hast fragt der dich nach einem passwort, auch wenn du vsh restart machst Wink


wie dump man eigentlich jetzt die umd damit ?

18.04.2011 02:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.920
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #15
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Mit einem UMD Dump Homebrew oder über USB DEVICE UMD Disk im VSH Menu.

18.04.2011 02:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang