Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #61
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Außerdem frage ich mich auch, warum alle die PSP immer ausschalten.^^
Ich mache die PSP IMMER in den Standby, da es:
1. Schneller geht
2. Wenn man die PSP wieder an macht sofort weiter zocken kann.

18.04.2011 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (Apr-18-2011)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #62
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Jo geiler HEN mal wieder.

PS: 900 Beitrag Smile

mfg greenie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 16:14 von greenieZ.

18.04.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #63
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Der Permpatch hat halt was von CFW.
Ich finde Total_Noob's HEN echt Klasse aber es fehlen einfach ein paar Sachen. Ich nenne mal ne dumme Metapher. Stell dir vor, du gehst in ne Eisdiele und willst dir nen Eis kaufen. Dein Eis kriegst du, mit extra viel Sahne, Schokostreusel und frischen Früchten (yammi, yammi)
Das einzige Problem, es sind mehr "Accessoirs" als Eis. Die eigentliche Portion Eis ist winzig bzw. zu klein.
Also geht man sich sein Eis wo anders kaufen, man will ja schließlich Eis und nicht nur Sahne.
Was ich damit sagen will, 90% der Leute wollen in ihrem HEN nen Iso-Loader und den Permpatch sehen. Das ist für sie der "Grund" nen Hen draufzuspielen. Die Extras können noch so genial sein, das eigentliche "Eis" fehlt. Das ist auch der Grund warum dir viele Leute "undankbar" ankommen.
100€, dass wenn du nen Iso-Loader und nen Permpatch einbaust, du doppelt so viele User bekommst als davor.
Ich versteh die Argumentation auch nicht ganz, dass du gegen Raubkopien bist aber nen UMD-Dumper einbaust.
Egal wie viele Leute Raubkopien runterladen, du änderst nichts daran, wenn du keinen ISO Support hast. Denn die Leute, die wirklich nur Raubkopien spielen wollen, benutzen einfach andere CFW's bzw. HEN's.
Dadurch, das du den ISO- Support rauslässt, "bestrafst" (klingt vielleicht doof aber naja) du auch die, die es einfach nur leid sind, stendig ihre UMD's mitzunehmen bzw. sehr lange Ladezeiten beim Spielen zu haben. Und genau diese Leute verlierst du dann auch an andere HEN's bzw. CFW's. Meiner Meinung nach ist das sehr schade, weil du echt Klasse Funktionen in deinen HEN eingebaut hast.

Den Text bitte nicht falsch verstehen, ich bewundere deine Arbeit aber wollte das hier mal als Kritikpunkt nennen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 15:34 von Xevil.

18.04.2011 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
SuDoDmz (Apr-18-2011), xXIcHXx (Apr-18-2011), Joriktos (Apr-18-2011), Andreas16 (Apr-18-2011), Flik (Apr-18-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #64
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Den Hen mit der Kugel Eis zu vergleichen passt irgendwie.^^
Ich glaube ich hole mir jetzt ein Eis.^^

18.04.2011 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #65
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Supar! Ich finde es gut, dass er weiter daran arbeitet.

18.04.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #66
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

@Xevil ::
Der Vergleich ist echt gut. Aber eins verstehe ich nicht. Ich zitiere mal:

Xevil :
Ich versteh die Argumentation auch nicht ganz, dass du gegen Raubkopien bist aber nen UMD-Dumper einbaust.


Ein UMD-Dumper ist dazu da sich Sicherheitskopien von seinen eigenen Spielen zu machen. Eine Raubkopie ist ein Spiel das du besitzt, aber es nicht rechtlich erworben hast.

Trotzdem guter vergleich, TN will aber kein Perma Patch da er damit seine PSPgo gebrickt hat, er will nicht schuld daran sein dass alle PSP wegen ihm bricken.....

GS

18.04.2011 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cripii5
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #67
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

TN, ich Sie in einem ständigen Kampf mit liquidzigong und coldbird wissen, aber das HEN müssen dauerhaft sein, ist ein wenig gewagt, aber das beste Feature, wie ich mehr als einen HEN der virtousflame TCFW, eigentlich habe ich deine Liebe Überraschung , großartige Arbeit, ich bin nur auf Sie warten tu fixieren die Plugins Problem und machen es dauerhaft, wenn jemand nicht wollen, nehmen Sie es dauerhaft einfach nicht installieren ständigen ...

TN Halten Sie sich

I don't Speak German, Google Translator...

18.04.2011 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
SuDoDmz (Apr-18-2011)
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #68
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Grip_Split :
@Xevil ::
Der Vergleich ist echt gut. Aber eins verstehe ich nicht. Ich zitiere mal:

Xevil :
Ich versteh die Argumentation auch nicht ganz, dass du gegen Raubkopien bist aber nen UMD-Dumper einbaust.


Ein UMD-Dumper ist dazu da sich Sicherheitskopien von seinen eigenen Spielen zu machen. Eine Raubkopie ist ein Spiel das du besitzt, aber es nicht rechtlich erworben hast.

Trotzdem guter vergleich, TN will aber kein Perma Patch da er damit seine PSPgo gebrickt hat, er will nicht schuld daran sein dass alle PSP wegen ihm bricken.....

GS

Wenn die gedumpten UMD überall als Sicherheitskopie verbleiben würden, gäbe es keine Raubkopien Tongue
Das mit dem perma patch lässt sich doch ganz einfach lösen, er released einen und weisst darauf hin, dass brick Gefahr besteht. Wenn man das Risiko nicht eingehen will, lässt man den Patch einfach weg und fertig.

18.04.2011 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JaySon
Profi
****


Beiträge: 321
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 82
Beitrag: #69
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

@ cripii

You can write here in english. ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 15:38 von JaySon.

18.04.2011 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #70
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

@Xevil Schreib TN doch mal ne PM mit der Idee, mal sehen was er antwortet Big Grin
Ich hab schon mit TN geschrieben, er ist nett, war aber wahrscheinlich zu bescheftigt um per PM zu reden. Oder hat jemand kontakt zu VitousFlame, sonst könnte jemand ne PM schreiben ob er nem path für TN-E macht. Aber fragt lieber TN, ist ja seiner.

18.04.2011 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #71
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Warum wollt ihr denn einen Perma patch? Schaltet einfach die PSP nicht komplett aus, sondern in den Standby. Verstehe nicht warum es so schwer ist.Noidea

18.04.2011 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #72
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Es wird keinen ISO Loader geben... vergesst den endlich mal -.-'
Wenn man sich die Spiele nur runterladen will, soll man gefälligst auf den PRO HEN umsteigen, der TN-HEN ist nicht für Piraten da.
Und die Ausrede dass man keine UMDs rumschleppen will, gibt es nicht... ich hab mir eben ne kleine Tasche für die UMDs gekauft, hab keine Probleme dabei, die UMDs mit "rumzuschleppen"... außerdem gibt es ja den Playstation Store, da braucht man auch keine UMDs.

@Xevil: HEN == Homebrew Enabler... das "Eis" eines HENs sind die Homebrews, sonst nichts. ISO Loader ist nur ein "Extra", und zwar ein schlechtes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 15:49 von HacKmaN.

18.04.2011 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Apr-29-2011), The Z (Apr-18-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #73
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

HacKmaN :
Es wird keinen ISO Loader geben... vergesst den endlich mal -.-'
Wenn man sich die Spiele nur runterladen will, soll man gefälligst auf den PRO HEN umsteigen, der TN-HEN ist nicht für Piraten da.
Und die Ausrede dass man keine UMDs rumschleppen will, gibt es nicht... ich hab mir eben ne kleine Tasche für die UMDs gekauft, hab keine Probleme dabei, die UMDs mit "rumzuschleppen"... außerdem gibt es ja den Playstation Store, da braucht man auch keine UMDs.

@Xevil: HEN == Homebrew Enabler... das "Eis" eines HENs sind die Homebrews, sonst nichts. ISO Loader ist nur ein "Extra", und zwar ein schlechtes.



Ich hoffe es kommt schnell eine TN-E fix von euch, und hoffendlich NIEMALS ein Iso loder Wink

18.04.2011 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
freak300 (May-8-2011), AnDDreas52 (Apr-19-2011)
cripii5
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #74
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

@Jayson I didn't know that, :/ I already have 3 messages speaking in a bad german lol
What I was saying is: TN-E is better than PRO-B4, he just have to fix the plugins problem, make it permanent (if someone don't want to install it permanent just dont install it, is that easy) and is gonna be the best thing ever made on the PSP scene (in my personal opinion)

Greetings

18.04.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #75
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Ach jetzt hör doch auf. Auf dem TN-E kann man ISO's dumpen, die man theoretisch gesehen uppen kann----> Piraten werden unterstützt.
Mit dem TN-E kann man Auch ISO's spielen (z.B. mit aLoader)---->Piraten können Illegale Spiele auf dem TN-E spielen.
Warum sollte man also keinen ISO Loader einbauen? Die Piraten werden so oder so ihre Spiele auf dem TN-E spielen können.

18.04.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Joriktos (Apr-18-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang