Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #1
xPSP  Ein Forum ist kein Chat !

Einige von euch haben es vielleicht missverstanden, ein Forum ist kein Chat, und wir sind hier auch nicht irgendeine 1337 Crew ! Dieses Forum ist dazu gedacht, in verständlichem Deutsch, sachlich zu den Themen beizutragen. Wer in Sachen Rechtschreibung nicht die beste Übung hat, gibt es immer noch den DUDEN ONLINE.

Ich erzähl euch zuerst Mal etwas zum Thema "Beiträge schreiben" weil ich keine Lust habe, mich durch Seitenweise unqualitativen Content schlagen zu müssen, um dann 2 bis 3 interessante Posts gelesen zu haben.

Sachliche Beiträge, dazu gehören keine Posts wie "erster :-P" in einem Newsthread. Statt Beiträge wie "boah geil thx" zu schreiben, benutzt man den Dankebutton. Sowas stört den Lesefluss enorm. Slangs wie "isch wes ned" sind auch nicht gerne gesehen.

Private Diskussionen sind per PN und nicht über das Forum auszutragen. Threaderöffnungen mit einem Titel "Warum wird mein Thread geschlossen/gelöscht" sollten genauso vermieden werden, überdenkt euren Thread lieber selbst noch mal, vielleicht kommt ihr ja selbst drauf, warum er scheinbar nicht erwünscht ist. Falls nicht könnt ihr immer noch einen Moderator per PN anschreiben.

Wenn ihr zu einer Frage keine qualifizierte Antwort liefern könnt, dann spart euch euren Beitrag, es wird sich schon jemand zu Wort melden, der Ahnung von der Sache hat. Also bitte keine Posts wie "Also das ist so... und so... aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht...". Beleidigungen oder sonstige Anspielungen sollten auch unterlassen werden.

Es sollten keine unnötig großen Bilder gepostet werden, Imagehoster bieten meist eine Thumbnailfunktion, damit bleibt ein Thema übersichtlich, der Rahmen wird nicht gesprengt und die Ladezeiten bleiben im Rahmen.

Bei dem Thema "Thema eröffnen" gelten natürlich die gleichen Regeln wie beim Beitrag schreiben, trotzdem noch ein paar Dinge.

Wenn ihr fragen habt, wäre es super, wenn ihr vor dem Eröffnen eines neuen Themas die Suchfunktion aufsuchen könntet, für die, die wegen der 60 sec. Sperre nicht mehr ruhig sitzen können, gibt es immer noch GOOGLE. Themen wie beispielsweise "Wie kann ich coden lernen" hat es schon oft genug gegeben.

Fragen sollten sachlich geschildert werden, mit Fragen wie "wie mach ich cfw auf meine psp" oder "wie kann ich iso auf meine go zocken" kann niemand etwas anfangen, da sind schon ein paar weitere Details nötig, damit direkt eine passende Antwort geliefert werden kann. Bei einigen Fragen hilft auch ein Blick in den Tutorialbereich oder das Lexikon.

Threadtitel sollten gut überlegt sein, man sollte schon am Titel erkennen können, worum es in einem Thema geht. Titel wie "hilfe!!", "hab da ein Problem" oder "mal ne Frage" sollten vermieden werden.

Threads, die nur dazu da sind, Klicks auf Links von Seiten wie Dshini zu erbetteln sind genauso wenig erwünscht wie Aufforderungen sich irgendwo über euren Reflink anzumelden. Das gleiche gilt für Threads die keinen anderen Zweck haben als User für euere 5 User PSP Boards zu werben.

Überlegt euch vor dem Eröffnen besser 2 mal, ob es einen Sinn hat es hier im Forum zu diskutieren, Themen wie "Darf man Lehrer das..." führen zu keinen sachlichen Beiträgen.

Mehrfach/Doppelposts sind nicht erwünscht, wenn ihr nachträglich noch etwas ergänzen wollt, könnt ihr den EDIT Button benutzen. Auch Beiträge das Pushen von Beiträgen ist erst nach 24h erlaubt, wobei ihr euch auch dann überlegen solltet, ob das Thema überhaupt jemanden interessiert.

User die diese einfachen Regeln permanent brechen gehören meiner Meinung nach nicht in ein Forum, da hilft in meisten fällen auch keine Verwarnung oder ein Ban für 2 bis 3 Tage.

Für eher alltäglichen Diskussionen haben wir auch noch einen IRC Chat, oben in der Navi oder mit eigenem Client:
irc.irc-mania.de:6667
#ps3king.de

An alle potenziellen HEN Entwickler, macht bitte keine voreiligen Ankündigungen, so etwas sollte man in der Community erst dann öffentlich machen, wenn zumindest eine Betaversion zur Verfügung steht, sonst gibt es direkt wieder unnötige Diskussionen über Fakes/Codeklau/... .

Ihr Moderatoren und Redakteure solltet auch mal überdenken, was solche potenziellen Fakes in den News zu suchen haben. PSPKing ist wohl das größte PSP Forum im deutschen Raum, habt ihr mal daran gedacht, dass Newswriter von Foren aus anderen Ländern vielleicht hier vorbei schauen und den "Müll" weiter verbreiten ?


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 02:12 von _Kai_.

18.04.2011 02:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Jan-2-2012), M.J96 (Dec-13-2011), Nemthros (Sep-17-2011), Kokett (Aug-23-2011), Alik13 (Jul-8-2011), xXFearXx (Jun-8-2011), borderkill666 (May-14-2011), fhVEGAS (May-11-2011), winnerking (May-11-2011), D3lta (May-11-2011), Axiom_Pwns (May-11-2011), Ich mal wieder (May-11-2011), Storm (May-11-2011), Luigi Boy (May-11-2011), iPhonefreak (May-11-2011), Lett1 (May-11-2011), speedy (May-11-2011), freak300 (May-11-2011), loveless74 (May-11-2011), Suicide_Diamond (May-10-2011), ~God3ateR~ (Apr-23-2011), ToXXiN (Apr-19-2011), Flik (Apr-19-2011), The Real Enigma87 (Apr-19-2011), cody96 (Apr-19-2011), dampflokfreund (Apr-19-2011), Superfly (Apr-19-2011), dark-awesome (Apr-19-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-19-2011), Nussnougat (Apr-18-2011), fkrone (Apr-18-2011), -blue7 (Apr-18-2011), WinterFrost (Apr-18-2011), FfbBoy (Apr-18-2011), Sigma-Draconis (Apr-18-2011), Italia-boy (Apr-18-2011), Shana-chan (Apr-18-2011), SemiProGamer (Apr-18-2011), xXIcHXx (Apr-18-2011), T.O.P (Apr-18-2011), Maresuke (Apr-18-2011), alexking (Apr-18-2011), Lowbur (Apr-18-2011), noobie (Apr-18-2011), A7X (Apr-18-2011), crash (Apr-18-2011), PS3.Minimus (Apr-18-2011), Godfather (Apr-18-2011), shaplayer (Apr-18-2011), Darktraceur92 (Apr-18-2011), Musik_Arab (Apr-18-2011), AnDDreas52 (Apr-18-2011), Sarim (Apr-18-2011), elknaelkna (Apr-18-2011), The Z (Apr-18-2011), Sammler (Apr-18-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ein Forum ist kein Chat !

PSP-Hilfe endlich spricht mal wer ein Machtwort!
Ich stimme dir in allen Belangen zu!
Und ich hoffe die User nehmen sich das mal zu herzen.

Als ich neu bei PSPKing war (ist nun gut 16 Monate her), war es hier nicht so Chaotisch, und es war viel Zivilisierter!

Aber seitdem die PS3 Sektion dazukam (die nun wegen des JB Verbots, wie ich finde, Unnötig ist), ging es hier drunter und drüber.
Man beachte nur Kleinanzeigen, und die Täglichen spammer.
Hier nen Müllthread, da einer... Dann posts wie "yeah erster", "cool fetten dank bruder" und weitere müssen doch nicht sein, sind hier allerdings leider an der tagesordnung.
Ich sehne mir echt das damalige PSPKing zurück, da es hier noch spaß machte on zu kommen, was nun nicht mehr der fall ist.
Einige Mods und User die ich sehr ins Herz geschlossen habe (Piti_rocks, Lett1, Scheissaue, Groelaz, und viele andere) sind nicht mehr aktiv, und ich schreibe nurnoch sehr selten mit denen, was ich sehr schade finde, da es nie soweit hätte kommen müssen.

Desweiteren Regt es mich auf, wie die user hier ihren willen ausdrücken:

Wenn wir nichts machen, werden wir als faule und schlechte Mods hingestellt, was eine frechheit ist!
Wenn wir dann was machen und verwarnen/bestrafen, dann finden es alle okay,
BIS
sie selber ermahnt/verwarnt werden, dann geht das gebrülle wieder los, scheiß mods, unfair, zu streng, etc.

WAS wollt ihr denn? Entweder wir tun nichts, und alles versinkt im chaos, oder wir tun etwas, aber dann RICHTIG!

Aus diesem Grund wird jeder SINNLOSE Post in diesem Thread hier kommentarlos gelöscht und zieht eine Verwarnung mit sich!!!

Also Überlegt besser 3 Mal, ob ihr hier scheiße posten müsst oder nicht!


Ich möchte mich nicht als bösen Mod der alle Verwarnt hinstellen, allerdings ist es bei vielen hier echt das einzige was noch fruchtet, da sie auf ermahnungen und bitten der unterlassung einen feuchten dreck geben!

Für manche kraftausdrücke in meinem Post entschuldige ich mich jetzt schonmal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 02:16 von The Z.

18.04.2011 02:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Jan-2-2012), M.J96 (Dec-13-2011), Nemthros (Sep-17-2011), borderkill666 (May-14-2011), fhVEGAS (May-11-2011), D3lta (May-11-2011), Storm (May-11-2011), Luigi Boy (May-11-2011), freak300 (May-11-2011), loveless74 (May-11-2011), ~God3ateR~ (Apr-23-2011), ToXXiN (Apr-19-2011), The Real Enigma87 (Apr-19-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-19-2011), The Newman (Apr-19-2011), Nussnougat (Apr-18-2011), PS3.Minimus (Apr-18-2011), SemiProGamer (Apr-18-2011), Italia-boy (Apr-18-2011), Shana-chan (Apr-18-2011), Maresuke (Apr-18-2011), Darktraceur92 (Apr-18-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
RE: Ein Forum ist kein Chat !

Finde ich gut, dass du das mal so direkt sagst. Vor allem die einfachsten fragen die dann auch noch in grotten schlechtem deutsch verfasst sind regen mich auf! Da habe ich einfach keine lust zu helfen! Ich würde es besser finden wenn man ne art qualitätssicherung einbauen könnte aber wie soll das gehen... Naja jetzendlich ist verwarnen und bannen einfach die beste methode gegen spam...
Mfg DAVDDA

Ps: kann man eigentlich wegen extrem schlechter rechtschreibung gebannt werden?

18.04.2011 08:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
RE: Ein Forum ist kein Chat !

Was mir aufgefallen ist dass das Forum andauernd zugespammt wird, besonders die Jailbreak & Homebrew Sparte,Kann ich meine PS3 mit 3.60 jailbreaken oder Wie installiert man Linux auf der PS3,obwohl man die Suchfunktion benutzen kann und die selbe Frage mit den selben Antworten finden kann.Das regt total auf .Besonders die schwache Rechtschreibung da fragt man sich auf welche Schule geht der Junge.
Beispiel
Ich kann dir sagen wie du CFW PS3 kriegst mehr auch nicht .Warte halt bis eien CFW von Graf oder von einem andern Deplover kommt oder versuch deine PS3 downzugarden .Warte und bleib von den Updates weg den inder regel komm eine ofw füher raus als eine cfw
Verdammt viele Rechtschreibfehler hier fragt man sich hatte der Deutsch Unterricht ?

Ich bin selber kein Deutscher,aber ich gehe in die 8.Klasse Gymnasium und streng mich an wenige Rechtschreibfehler zumachen, was auch klappt.Wenn man sich anstrengt macht man keine Fehler

Das war's von mir

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 09:53 von PS3.Minimus.

18.04.2011 09:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ein Forum ist kein Chat !

Da kann man PSP-Hilfe nur zustimmen!
Hier geht es echt runter und rüber, allerdings ist mir aufgefallen, dass es hier immer weniger ISO Loader gibt oder Leute die ISO talken!
Naja vielleicht kommt's mir auch nur so vor ^^
das ist aber zumindest schon ein Anfang un man soll ja nicht immer nur das schlechte im Menschen sehen wass ja viel einfacher ist!
Zum
Thema mods: ihr macht eure Arbeit gut!, verwarnt ruhig mehr als zu wenig , da es Kleinanzeigen und compañeros sonst nie lernen werden!
Thx

18.04.2011 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ein Forum ist kein Chat !

PSP-Hilfe und The Z haben recht,
Ich bin schon seit einigen Jahren in einem Forum aktiv gewesen,
[wishez] wer es kennt und auch da kam es im laufe der Jahre dazu, dass immer mehr Threads eröffnet wurden die einfach nur mit schlechten Informationen oder schlechter rechtschreibung geprägt wurden.
Ich muss zugeben, dass auch einige meiner damaligen Threads wirklicher Müll waren, wil jetzt nicht abstreiten, doch jeder eröffnet solche im laufe seines Foren lebens Wink
Dann kam es auch dazu das jemand gesagt hat was sache war geändert hat sich leider nichts, bis auf dass die erkenntniss gewonnen wurde, dass meißt nicht die älteren User 16,17,18..... daran schuld waren sondern alle jüngeren im alter von 13 aufwärts, doch auch hier möchte ich nicht sagen das alle 13 Jährigen sich verpissen sollen, denn ich habe einen kennengelernt der wirklich ganz ok ist und in den meißten fällen auch sachlich und objectiv auf Beiträge antwortet. [PSPKingTV]
Ich denke auch das dieser Thread auch hier nichts ändern wird, denn die User die sich mal angesprochen fühlen sollten, werden nur lächeln und feucht fröhlich weitermachen.
Guter Beispiel hier, war auch mein Thread Anonymous, mir wurde unterstellt, dass ich versucht habe die User zu bekehren, obwohl meine Aussage war, dass sie bitte ihre Meinung begründen und nicht einfach schreiben... lächerlich.... super, wer sind die denn? [-.-*].....
Somit kam es dazu das sich einige User über die Spamms so aufgeregt haben, dass jeder gemeldet wurde bis ein Mod dann doch entschied, den Thread zu schließen, dies konnte dann auch nicht verhindert werden, denn trotz der bitte alles zu begründen, fand man direkt danach wieder einen Spamm.
Ich habe auch schon % abbekommen wegen der Nazi sache ^^, ich fands zwar zunächst auch unfair nazis haben hier nichts verloren, doch dann habe ich eingesehen, dass so ein sinloser Beitrag nicht nötig war.
Ich würde mich sehr freuen wenn die Mods, spamms wie "erster" dann doch sofort Verwarnen, denn sons wird sich hier nichts ändern.
Wenn sich dann noch einer beschwert das er prozente bekommen hat wegen der "ein Wort antwort" sollte sich dann wirklich verp*ssen
Ein anderer Vorschlag um die Spamms zu unterbinden, oder sichbar zu machen wer hier schön füchtfröhlich und kräftig spammt, wäre das wir einen Spammbutton einrichten. Jeder der einen schönen Spamm beitrag leistet erhält ein danke dafür, das er uns seine scheiß ein Wort antwort verkündet die uns nur wieder darüber aufregt wie unfähig einige doch sind sachlich oder objectiv an ein Thema ranzugehen Wink
Gruß Mare
Edit:
Mir fällt da auch noch gerade ein, dass der Thread "3DS Banns wegen Flashcard?", auch nicht
viel besser ist. Ich habe dort ausführlich erläutert, dass die Banns wahrscheinlich nicht eintretten, denn
sons würde Nintendo.... [Wer sich anschauen will kann ja eben suchen].
Doch was kommt innerhalb kurzer Zeit?
Mist ich werde dann gebannt? oder Ob wir wohl wirklich bann bekommen?
Nach dem ich das sah, habe ich mich dazu entschieden mich da raus zu halten,
denn User die davon ahnung haben, werden schamlos unbeachtet bleiben


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 10:23 von Maresuke.

18.04.2011 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #7
xPSP  RE: Ein Forum ist kein Chat !

Ich würd solche Threads einfach löschen. Vielleicht noch ein kleines Script dazu schreiben, dass dem Threadersteller eine PN (mit dem Grund) beim Löschen des Threads geschickt wird, so weiß er Bescheid. Denn Kommentarlos löschen is auch nich grad die feine ArtWink Genauso wie closen. Und das is, zumindest mit diesen EMINK HEN Threads, passiert gestern/vorgestern!


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 10:51 von Lowbur.

18.04.2011 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Dec-13-2011), The Real Enigma87 (Apr-19-2011), Mert_PSP (Apr-18-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
RE: Ein Forum ist kein Chat !

Zitat:
Ihr Moderatoren und Redakteure solltet auch mal überdenken, was solche potenziellen Fakes in den News zu suchen haben. PSPKing ist wohl das größte PSP Forum im deutschen Raum, habt ihr mal daran gedacht, dass Newswriter von Foren aus anderen Ländern vielleicht hier vorbei schauen und den "Müll" weiter verbreiten ?


Kannst du mir mal konkrete Beispiele geben?


18.04.2011 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #9
xPSP  RE: Ein Forum ist kein Chat !

Master_Jens :

Zitat:
Ihr Moderatoren und Redakteure solltet auch mal überdenken, was solche potenziellen Fakes in den News zu suchen haben. PSPKing ist wohl das größte PSP Forum im deutschen Raum, habt ihr mal daran gedacht, dass Newswriter von Foren aus anderen Ländern vielleicht hier vorbei schauen und den "Müll" weiter verbreiten ?


Kannst du mir mal konkrete Beispiele geben?


Damit spielt er auf Eminks HEN an.
Fragt mal Total_Noob was er davon hält, dann wisst ihr auch, warum sowas nicht in die news gehört!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

18.04.2011 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mert_PSP (Apr-18-2011)
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #10
RE: Ein Forum ist kein Chat !

Ich muss dir auch zustimmen, hier ists echt heftig bergab vegangen in letzter Zeit. Aber ich denke das wird man nicht verhindern können, oder? Es wird immer wieder solche Spinner geben, die Spass daran haben dieses Forum mit ihren überaus hilfreichen Posts zu beglücken.
Könnte man das was du gesagt hast nicht beim Registrieren anzeigen lassen und bei auffälligem Regelbruch gibts halt nen Ban?




Kein Support mehr per PM

18.04.2011 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mert_PSP (Apr-18-2011)
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #11
RE: Ein Forum ist kein Chat !

Was macht man, wenn man von der Schule verwiesen wird? Das kommt ganz drauf an, wie man so tickt. Manche versuchen, sich zu bessern und sehen den Verweis als Chance. Der Großteil aber macht einen auf beleidigt und aggressiv, macht sich damit noch mehr Probleme und wird letztenendes wieder verwiesen. Hier im Forum meinen aber immernoch viele sich hinter der scheinbaren anonymität des Internets verstecken zu können, sodass fast niemand bei einem Bann reue zeigen wird, sondern meint sich rächen zu müssen, und noch mehr Sch.. Unfug anstellt.

Das ist meine unqualifizierte Meinung dazu.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
18.04.2011 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mert_PSP (Apr-18-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #12
RE: Ein Forum ist kein Chat !

Zitat:
Ihr Moderatoren und Redakteure solltet auch mal überdenken, was solche potenziellen Fakes in den News zu suchen haben. PSPKing ist wohl das größte PSP Forum im deutschen Raum, habt ihr mal daran gedacht, dass Newswriter von Foren aus anderen Ländern vielleicht hier vorbei schauen und den "Müll" weiter verbreiten ?


Falls du mich meinst mit Eminks Hen
Ich habe eine Beta von Emink für seinen Hen bekommen
und die Beta sofort getestet und sie hat gefunkt

Eminks Hen hatte bisher ja nur Homebrew und Plugin Support
weil es ja noch ne Beta ist.

Ich bin davon ausgegangen das es kein Fake/Kopie war
und habe dazu ne News geschrieben.


18.04.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-19-2011)
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #13
xPSP  RE: Ein Forum ist kein Chat !

The Newman :
PSP-Hilfe perfekt...
Du hast recht,ich stimme dir zu,weil die Meisten es nie beachten!

LG


und da geht es wieder los -.-
toll, super, als ob du meine gedanke lesen kannst brudaaaa <3.
Dafür gibt es einen Button !
Und PSP-Hilfe hat den Thread ja extra geöffnet, eben weil die meisten es nicht beachten. Das steht ja noch extra oben alles. Da merkt man wie gut manche lesen können, bzw. gar nicht lesen und wenn dann nur die erste 2 Sätze. Wenn man befor man etwas schreibt, überlegt was man schreibt und falls nichts sinnvolles rauskommt wie in einem RECHTSTHREAD "also ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein, dass...." sowas geht garnicht! Spart es euch! hier sind rund 19.000 angemeldet, es wird schon jemand da sein der eine Antwort hat, aber das sagte PSP-Hilfe ja bereits. Wenn wir hier alle ein bisschen mehr lesen, die SuFu nutzen und überlegen, dann wird das das beste Forum überhaupt! So wie früher!


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 12:59 von EuRoFiGHTeR.

19.04.2011 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kokett (Aug-23-2011), speedy (Apr-19-2011), Alik13 (Apr-19-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #14
xPSP  RE: Ein Forum ist kein Chat !

EuRoFiGHTeR :

The Newman :
PSP-Hilfe perfekt...
Du hast recht,ich stimme dir zu,weil die Meisten es nie beachten!

LG


und da geht es wieder los -.-
toll, super, als ob du meine gedanke lesen kannst brudaaaa <3.
Dafür gibt es einen Button !


Und dafür gibt es auch einen Button den "Melden" Button Wink

Topic: Bin auch deiner Meinung PSP-Hilfe.
Besonders die Rechtschreibung wenn man dann einen Satz sieht wie:
"PSP Kaputt ! Wie wieder ganz bekommen ?" xD
Da muss man sich doch fragen ob es hier ein Paar Höhlenmenschen gibt.
Es sollte schon verständlich sein besonders wenn man längere Texte schreibt, muss man sich den bei so einer Rechtschreibung 3 mal durchlesen bis man ihn Versteht.

Dann gibt es aber wieder Leute die sagen achte mal auf deine Rechtschreibung obwohl alles Korrekt ist. Das muss auch nicht sein Wink


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 11:21 von dark-awesome.

19.04.2011 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #15
xPSP  RE: Ein Forum ist kein Chat !

The Newman :

EuRoFiGHTeR :

The Newman :
PSP-Hilfe perfekt...
Du hast recht,ich stimme dir zu,weil die Meisten es nie beachten!

LG


und da geht es wieder los -.-
toll, super, als ob du meine gedanke lesen kannst brudaaaa <3.
Dafür gibt es einen Button !
Und PSP-Hilfe hat den Thread ja extra geöffnet, eben weil die meisten es nicht beachten. Das steht ja noch extra oben alles. Da merkt man wie gut manche lesen können, bzw. gar nicht lesen und wenn dann nur die erste 2 Sätze. Wenn man befor man etwas schreibt, überlegt was man schreibt und falls nichts sinfolles rauskommt wie in einem RECHTSTHREAD "also ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein, dass...." sowas geht garnicht! Spart es euch! hier sind rund 19.000 angemeldet, es wird schon kemand da sein der eine Antwort hat, aber das sagte PSP-Hilfe ja bereits. Wenn wir hier alle ein bisschen mehr lesen, die SuFu nutzen und überlegen, dann wird das das beste Forum überhaupt! So wie früher!


Lies du noch mal die Regeln!!
Und hör auf mich zu beleidigen sonst MELDE! ich dich!!!!


Komm melde mich, wenn du einen vernünftigen Grund hast, beleidigt hab ich dich keines Wegs -.- Ich hätte dich jetzt schon 2 mal wegen Spam melden können! Reiß dich mal ein bisschen zusammen, wir sind doch nicht in der 1. Klasse, jedenfalls ich nicht.


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ
19.04.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wir begrüßen die Sommerzeit - Uhr im Forum bitte umstellen alexking 2 3.327 29.03.2016 20:46
Letzter Beitrag: alexking
xGames Die Sommerzeit ist da - Bitte die Uhr im Forum umstellen alexking 3 2.123 31.03.2015 19:22
Letzter Beitrag: rednex141
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.651 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xGames Forum Titelbild Mr Burns 12 3.216 24.04.2013 18:34
Letzter Beitrag: Nome
xPSP [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu fkrone 18 16.281 14.12.2012 09:49
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang