Umfrage: Was ist euch bei Gaming-Produkten wichtiger ?
Günstigerer Preis im Internet
Besserer Service vor Ort
Beratung im Fachladen wie PrimalGames
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (11): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #16
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Mir ist der Service wichtiger, ich bin z.B. in dem GameStop in der Nähe "Stammkunde" weil ich dort meine Spiele immer vorbestell und sobald ich da hinkomm wissen die meistens schon was ich will und die Beratung ist auch spitze.

18.04.2011 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #17
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

ich habe auch einen solchen spiele laden in meiner nähe und bin dort auch stammkunde. Die berartund ist echt immer wieder toll und da ich mit den Ladenbesitzern auch mal was unternehme bekomme ich inzwischen soga rabatte ^^

18.04.2011 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #18
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Also, ich bestell liebe im Netz. Den auf den Preis kommt es immer an. Ich wüsste ehrlich gesagt auchnicht was ich fragen sollte weil doch alles klar ist. Habe ich dann doch fragen, geh ich zu GameStop und frage dort nach. Ist ja nicht so dass die mich dort nicht beraten werden.

18.04.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rick
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #19
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Ich kaufe auch lieber im Internet und wenn ich fragen hab frag ich das Internet Smile

18.04.2011 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #20
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Ich kauf meine Spiele immer übers Internet. Also ist dabei der Preis ausschlagebend.

18.04.2011 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom2199
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #21
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Ich finde den günstigeren Preis im Internet wichtiger, denn ich hab sogut wie nie Spiele im Laden gekauft.
Und Ansprechpartner gibst auch im Internet (z.B. hier^^). Ausserdem gibts Testberichte, an denen man sich informieren kann.

18.04.2011 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #22
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Der günstige Preis ist das wichtigste, bei Videospielen brauch ich eh keinen Service, ich weiß was ich will! Big Grin

MfG

18.04.2011 10:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #23
xPSP  RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Mir kommts auf den günstigeren Preis an.
Weil der Service in den Läden in meiner Umgebung fürn A**** ist Wink
Ein Verkäufer wollte mir vorletztes Jahr weiss machen das es schon Saints Row 3 gibt ;D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 10:58 von Locktay.

18.04.2011 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noob396
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #24
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Ich kaufe auch lieber billig im Internet, da ich ebenfalls die Meinungen aus Foren wie diesen vorziehe.

18.04.2011 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mmg06
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #25
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Also bei mir ist es ebenfalls definitiv der Preis. Die Leute haben keine Ahnung (zumindest in den meisten Fällen). In den seltensten Fällen gehe ich in einen Laden und weiß nicht was ich mir kaufen möchteö. Beispiel:
Grafikkarte kaputt->Ich suche mir im Netz eine gute raus und mache dann den Preisvergleich (Netz eigtl immer günstiger). Das selbe mit spielen. Im Saturn etc sind die meist überteuert, außer die haben ein Angebot.
Also hier wieder das Netz.

18.04.2011 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #26
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Also ein günstiger Preis im Internet ist mir schon wichtig (Ich denke das ist der Hauptgrund für den Internetkauf) allerdings ist mir auch der Support wichtig, denn wenn ich mir z.B. eine PS3 kaufe und sie Hardwareprobleme hat will ich, dass das Problem behoben wird.

18.04.2011 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elknaelkna
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #27
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Für mich ist der Preis eindeutig wichtiger. Nötige Produktinformationen kann ich mir auch selber im Internet suchen. Das hat sogar noch den Vorteil, dass diese oftmals differenzierter sind. Auch Verkäufer haben Vorlieben Wink

Wenn Fachgeschäfte tatsächlich Fachkräfte beschäftigen würden sähe das evtl. anders aus. Meistens sind das aber 400 Euro Jobber oder mehr oder weniger ambitionierte Laien. Ich meine, man geht ja auch nicht in eine Fleischerei, um sich dort die Waren von einer Friseurin verkaufen zu lassen...

18.04.2011 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BRain_storming
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #28
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Also mir kommt es ehr auf den günstigen Preis an, weil ich die Spiele dich ich kaufe meistens eh schon verstehe und wenn sich bei mir doch einmal Fragen auftun dann frage ich im Internet zum Beispiel auf Pspking.de oder halt in einem richtigen Gamer/Pcforum. Die einzige Frage die mir einfällt die man bzw ich den Verkäufer fragen könnte währe ob das Spiel überhaupt auf meinem Rechner läuft aber wenn ich die Absicht habe ein Spiel zu kaufen, erkundige ich mich meistens im Vorfeld darüber. Ich bin immer zufrieden wenn ich ein spiel günstig bekomme selbst wenn der service mal nicht stimmt. Nagut wenn ich es mir recht überlege ist es schon cool wenn man doch ein bisschen beraten würd von dem Verkäufer. Mir Fällt gerade ein ich wollte mal ein Spiel kaufen und da sah es der Verkäufer und sagte mir das das Spiel nicht dehr gutz ist also habe ich es liegengelassen. Da sieht man das es bei manchen läden nicht nur um Profit sondern auch um Kundenzufriedenheit geht, vobei das leider auch die Seltenheit gibt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es schon cool ist wenn man ein Spiel sehr güntig bekommt aber es is schon sehr schön, wenn der Verkäufer dir etwas darüber erzählen kann. Also würde ich letztendlich doch sagen man zahlt lieber Zuhause beim Gamerladen Vorort ein-zwei Euros mehr und hat wenn man den richtigen Laden und Verkäufer erwischt hat noch eine gute Beratung.

Gruß Martin

18.04.2011 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #29
RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Ihc bin für günstigeren Preis im Internet, denn ich wenn ich mir was kaufe informiere ich mich schon vorher im Internet und deshalb brauche ich keinen Ansprechpartner im Laden etc. Smile

MfG Marocgova Big Grin

18.04.2011 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #30
xPSP  RE: Gewinnspiel: 50 EUR Gutschein für eure Meinung

Günstigerer Preis.
Wenn ich etwas kaufen möchte,dann informiere ich mich selber im I-net oder sonst wo. Also,ich weis was ich will und brauche deswegen keine Beratung.Und die "Berater" erzählen manchmal auch viel,was nicht ganz so stimmt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 11:12 von kamov.

18.04.2011 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.752 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.373 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx Weihnachts-Gewinnspiel 2016: Mortal Kombat X, DOOM, Fallout 4, Trackmania und mehr rednex141 36 10.891 28.12.2016 10:40
Letzter Beitrag: kryschen
zInternet FUCK Konami - Guillermo del Toro geigt seine Meinung Chabbanese 0 1.214 02.12.2016 19:01
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Gewinnspiel: PS4-Spiele zum Nikolaus! kryschen 0 1.564 30.11.2016 12:56
Letzter Beitrag: kryschen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang