Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #1
xPSP  Speedlink Controller für ps3 nutzen - Schultertasten sind falsch zugeordnet!!!

hallo leute,

bei meinem spieedlink controller sind die schulter tasten falsch zugeordnet. ich benutze den controller für die ps3.
L1 ist auf L2 und umgekerht.
R1 ist auf R2 und umgekehrt.

kann ich irgendwas machen damit die tasten wieder an der richtigen stelle sind??? das irritiert mich total :/
vllt müsste ich auch den controller am pc richtig konfigurieren ... was meint ihr?

18.04.2011 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Speedlink Controller für ps3 nutzen - Schultertasten sind falsch zugeordnet!!!

Ja das kenn ich. Ist bei meinem Bruder seinem auch so. Kannste nichts machen, die Ps3 regestriert die einfach falsch rum...

Aber bei ihm ist das eig ein PC Controller.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 12:38 von Master_Jens.

18.04.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
RE: Speedlink Controller für ps3 nutzen - Schultertasten sind falsch zugeordnet!!!

Bei mir ist das auch ein pc controller...
aber ich dachte mir, wenn der schon auch für die ps3 funzt dann kann man das auch ausnutzen ^^
schade, aber wenn jemnd doch ne lösung hat , bitte bescheid sagen

Edit: es ist ein :
*Speedlink Gamepad Strike2*

(da es auch strike 1 und 3 gibt ^^)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 14:23 von roice2000.

18.04.2011 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 Controller auf PS Vita verwenden Darktraceur92 0 1.070 10.10.2014 22:58
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xGames Welche Programme sind wichtig? sexosteron 2 1.428 23.12.2013 21:00
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames PS2 Classics sind CUT bei deutscher Systemsprache? O.o Cedric-94 5 1.976 09.05.2013 17:02
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Datein sind Defekt emcooo 3 1.518 21.11.2012 16:51
Letzter Beitrag: stefa11
  PS3 erkennt Controller nicht EBD 3 2.334 03.09.2012 12:48
Letzter Beitrag: The1Section

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang