Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #31
xPSP  RE: Website Betrug !

Farid_Bang :
Scheiße Leute ich bin tot.. soll ich es meinen Vater erzählen, seit ehrlich würdet ihr das erzählen ?


Ja erzähl es deinem Vater. Mir ist es auch mal passiert und hab es gleich meiner Mum erzählt. Ich glaube zuerst wird er schimpfen aber dann wird alles wieder gut. Wink

Und woher haben sie deine Adresse? Würde mich mal interessieren.


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 18:30 von Jitsu.

19.04.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #32
RE: Website Betrug !

@Jitsu , frage ich mich auch woher die meine adresse haben , hätten die meine adresse nicht , würd mir das egal sein..

EDIT: Ich hoffe Alexking beantwortet meine Frage , leider ist er zurzeit offline Sad


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 18:34 von Farid_Bang.

19.04.2011 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #33
xPSP  RE: Website Betrug !

Alter chill,^^
ich habe auch mal so eine Mail bekommen, danach habe ich mir in die Hose gekackt vor angst.
Ich habe nie WIEDER meine Mails mit der E-Mail gechekt und es ist bis heute nichts passiert.
Das ganze war so vor ca. 2 Jahren. Jaja....

Außerdem gab es mal bei SternTV eine Doku über diese FakeSeiten die geld für Freeware verlangen. Einfach ignorieren macht dir nichts draus Wink
Ach und die genaue adresse kennt NUR der Provider. Und der darf diese Daten nicht rausgeben Smile


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 19:00 von speedy.

19.04.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Apr-19-2011)
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #34
xPSP  RE: Website Betrug !

Danke , habe mich schon etwas beruhigt.. das problem ist ja , dass die meine adresse kennen ^^

naja ich krieg halt ärger wenn ein Brief kommt , bin aber zum glück noch 16 also kann eigentlich nicht soviel passieren.

EDIT : @Ghost , mein alter nickname war auch mal Ghost ^^ habs aber geändert Big Grin


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 19:21 von Farid_Bang.

19.04.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoDz
Banned


Beiträge: 561
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #35
xPSP  RE: Website Betrug !

Auf keinen Fall bezahlen ...
es gibt solche Typen ,die da irgendetwas erzählen .
Einfach ignorieren .
Lass dich einfach ablenken davon .



19.04.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Apr-20-2011)
BRain_storming
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #36
xPSP  RE: Website Betrug !

ich hatte genau sowas auch mal und ich hatte mich nichtmal da angemeldet ich habs meinen eltern erzählt ja also das ist nur masche wenn 10% der opfer zahlen machen die schon profit. EInen anwalt brauchst du nicht. es kommen beir dir ca. 2-3 briefe noch.
im dem nächsten gehen die mahngebüren hoch und dannach schalten die anwalt ein -> noch mehr kosten und dannach noch ein anwaltsbrief und noch mehr kosten dannach ist ruhe im puff Big Grin
jedenfalls nach das ist nu 2 jahre her und ich habe nichts mehr von denen gehört
wenns soweit ist google den anwalt und du würst sehen es schreiben viele das das ein betrugsanwalt ist also mach dir keine sorge dir passiert nix Big Grin die drohen zwar mit negativen schufa eintrag und gerichtsverfahren machen die aber nicht weil die eh verlieren würden...

nehme erst anwalt wenns zur anzeige kommt keine Angst das passiert aber nicht weil die eh verlieren würden...

mir schrieb damals eine Werte Anwältin mit den name Katja Günther es gibt aber auch noch einen höller und wie die idioten alle heißen... keine angst es ist alles ok

Du fühlst dich sicher wie ich damals Big Grin
ich hoffe ich konnte dich berühigen du bist nicht der einzige!

edit: deine eltern können auch diesen brief an die schicken und schon ist ruhe!
http://www.vz-nrw.de/mediabig/111551A.rtf


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 19:39 von BRain_storming.

19.04.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Apr-20-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #37
RE: Website Betrug !

Nochmals abschließend: Der Vertrag ist nichtig da du nicht ausdrücklich auf die Kosten hingewiesen wurdest. (nichtig-> von vornherin ungültig).

Zahle nichts, kommt da evtl ein Brief (zb einem Anwalt) dann benutz den als Klopapier. Außer es kommt einer von einer Staatsanwaltschaft, wovon ich aber beim besten Willen nicht ausgehe.

Du hast unterm Strich kein Vertrag abgeschlossen und kannst dich seelenruhig zurücklegen. Nur was mir Angst machen würde falls die auch noch deine Adresse an dritte weitergeben. Ein volles Email Konto Big Grin

Superfly :
Wohnanschrift über IP Adresse ermitteln? Hör ich zum ersten mal.

Wenn die Mahnung schon da ist, sind 2 Wochen sowieso abgelaufen.



Ist möglich, aber nur bei einem gerichtlichem Beschluss. Dann muss der Provider deine Daten rausrücken. Wird z.b. bei P2P Netzwerken benutzt. Man sammelt Beweiße indem man die Lieder von deinem Rechner runterladet, legt alles dem Gericht vor und zack haben die deine Anschrift und ein netter Brief wedelt in Haus.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 19:47 von Master_Jens.

19.04.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Apr-20-2011), dark-awesome (Apr-19-2011), fkrone (Apr-19-2011)
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #38
xPSP  RE: Website Betrug !

@Farid_Bang Türkische Väter sind garnicht schlimm, hab selber einen Smile

Damit dir sowas nicht nochmal passiert, würde ich das https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/ installieren. Dann hast du oben links einen Kreis, der grün, gelb oder rot ist. Bei rot solltest du die Seite meiden.


Dear God, take Justin Bieber and give us 2Pac back.
19.04.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Apr-20-2011), Z0RK (Apr-19-2011), hausy007 (Apr-19-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #39
xPSP  RE: Website Betrug !

an Ghost! (anzeigen)
So etwas hat ich auch schon.Aber ich war so blöd und habe meine Adresse angegeben -.-' (ich war 10 oder so).Haben Rechnung von 70 Euro bekommen und ich war ziemlich fertig,obwohl meine Eltern es gelassen gesehen haben.Wir haben es einfach ignoriert,sind nicht weiter drauf eingegangen und tja die Jahre vergehen und nichts (:



19.04.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Apr-19-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #40
RE: Website Betrug !

Ignorieren!

19.04.2011 21:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #41
RE: Website Betrug !

Also hol dir, oder holt euch unbedingt den Computer Bild Abzockschutz. Der wird täglich aktualisiert und wenn du nochmal auf soeine Seite gerätst wahrnt er dich

19.04.2011 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Apr-20-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #42
xPSP  RE: Website Betrug !

Ich hab dazu mal ein Musterschreiben verfasst, da einige Freunde von mir schon so ein Problem hatten. Die Masche ist immer dieselbe.

Das Schreiben kannst du nehmen, wenn etwas schriftlich kommt von denen (zumeist über den RA Tank). Reagiere aber erst auf den zweiten Brief, im Normalfall kommt nach dem ersten nichts mehr.


Zitat:
Sehr geehrter/geehrte Herr/Frau xyz,

hiermit nehme ich Bezug auf Ihr Schreiben vom xx.yy.zzzz, in dem Sie mich zur Zahlung von EUR xxx,xx auffordern.
Sollte ich mich tatsächlich auf der Seite „vorlagen-download.de“ angemeldet haben, so war ich mir der damit verbundenen Kosten nicht bewusst. Hierüber wurde ich erst durch Ihr Schreiben aufgeklärt. Aufgrund der unzureichenden Preisinformation auf der betreffenden Seite fehlt es daher bereits an einem wirksamen Vertragsschluss zu den behaupteten Konditionen.

Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung gemäß § 142 BGB einer etwaigen vertragsbezogenen Willenserklärung, da von mir lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und keine kostenpflichtige. Ich verweise zudem darauf, dass ich als Minderjähriger derart gestaltete Verträge nicht abschließen kann ohne Genehmigung eines Erziehungsberechtigten. Eine solche Genehmigung liegt nicht vor.

Schließlich mache ich ersatzweise auch von meinem Widerrufsrecht aus §§ 312d, 355 ff. BGB Gebrauch. Da eine den gesetzlichen Vorgaben entsprechende Widerrufsbelehrung in Textform nicht erteilt worden ist, ist der Widerruf auch nicht durch Fristablauf ausgeschlossen.

Aus den genannten Gründen werde ich keinerlei Zahlung leisten. Von weiteren Mahnungen bzw. Zahlungsaufforderungen bitte ich abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 22:34 von alexking.

19.04.2011 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shinouga (May-10-2011), The Real Enigma87 (Apr-26-2011), speedy (Apr-21-2011), Axiom_Pwns (Apr-20-2011), quarz (Apr-20-2011), AnDDreas52 (Apr-20-2011), SemiProGamer (Apr-20-2011), Alik13 (Apr-20-2011), Superfly (Apr-20-2011), Jitsu (Apr-20-2011), Farid_Bang (Apr-20-2011), SeppelBond (Apr-20-2011), dark-awesome (Apr-19-2011), xXIcecoldXx (Apr-19-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #43
xPSP  RE: Website Betrug !

alexking :
Ich hab dazu mal ein Musterschreiben verfasst, da einige Freunde von mir schon so ein Problem hatten. Die Masche ist immer dieselbe.

Das Schreiben kannst du nehmen, wenn etwas schriftlich kommt von denen (zumeist über den RA Tank). Reagiere aber erst auf den zweiten Brief, im Normalfall kommt nach dem ersten nichts mehr.


Zitat:
Sehr geehrter/geehrte Herr/Frau xyz,

hiermit nehme ich Bezug auf Ihr Schreiben vom xx.yy.zzzz, in dem Sie mich zur Zahlung von EUR xxx,xx auffordern.
Sollte ich mich tatsächlich auf der Seite „vorlagen-download.de“ angemeldet haben, so war ich mir der damit verbundenen Kosten nicht bewusst. Hierüber wurde ich erst durch Ihr Schreiben aufgeklärt. Aufgrund der unzureichenden Preisinformation auf der betreffenden Seite fehlt es daher bereits an einem wirksamen Vertragsschluss zu den behaupteten Konditionen.

Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung gemäß § 142 BGB einer etwaigen vertragsbezogenen Willenserklärung, da von mir lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und keine kostenpflichtige. Ich verweise zudem darauf, dass ich als Minderjähriger derart gestaltete Verträge nicht abschließen kann ohne Genehmigung eines Erziehungsberechtigten. Eine solche Genehmigung liegt nicht vor.

Schließlich mache ich ersatzweise auch von meinem Widerrufsrecht aus §§ 312d, 355 ff. BGB Gebrauch. Da eine den gesetzlichen Vorgaben entsprechende Widerrufsbelehrung in Textform nicht erteilt worden ist, ist der Widerruf auch nicht durch Fristablauf ausgeschlossen.

Aus den genannten Gründen werde ich keinerlei Zahlung leisten. Von weiteren Mahnungen bzw. Zahlungsaufforderungen bitte ich abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name


@Farid_Bang Wenn du denen das schickst dann liegt den erstmal das Kinn auf der Hose Wink
Die werden dich dann wahrscheinlich nicht mehr weiter belästigen, weil die es eher auf unwissende abgesehen haben die dann aus Angst Zahlen Wink

Aber zum Glück haben wir hier unseren alexking Big Grin


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 23:48 von dark-awesome.

19.04.2011 23:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-26-2011), speedy (Apr-21-2011), SemiProGamer (Apr-20-2011), Farid_Bang (Apr-20-2011)
BRain_storming
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #44
RE: Website Betrug !

das sieht man mal wieder bei pspking ist en guter zusammenhalt .! jeder hilft jeden find isch voll cool von alex das er ein musterschreibn gemacht hat !


20.04.2011 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Apr-20-2011)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #45
RE: Website Betrug !

Hallo @thread starter,


Ich bin auch mal auf diese Masche eingefallen. Nach kurzem googeln habe ich gefunden, dass diese Firmen, die all hinter dem stecken, Betrüger sind. Dann habe ich auch gegoogelt, was ich in so einem Fall machen soll. Es ist ganz einfach: Ignorieren und nicht bezahlen. Nach einugen Mails haben sie auch dann aufgehört mir zu schreiben. Ach ja wenn du beim anmelden nicht deine richtigen Daten angegeben hast, habe keine Angst, so bekommt du auch kein Brief nachhause.

Mfg


Signatur deleted by Chuck Norris.
20.04.2011 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Apr-20-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [noch immer n prob] Website abbestellen. aBrokenPixel 7 1.863 11.01.2014 18:47
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
zInternet Ps3 Defekte Ware Betrug kostenloserpenner 6 2.497 23.12.2013 15:26
Letzter Beitrag: Tepoo
xGames Anzeige wegen Betrug Amuggi 11 3.683 01.12.2013 20:48
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames Website mit Werbung MatzeO 6 1.958 21.04.2013 22:44
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Ebay Kleinanzeigen Betrug FabianPSVF 20 5.598 14.12.2012 13:27
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang