Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
xPSP  GT5 Dummheit?!

Also Leute damit ihr auch nicht den gleichen Fehler macht , bei A-spec oder B-spec könnt ihr gleich auf Meisterschaft gehen und dann sind die einzelenen Rennen sowie so schon absolviert und nicht wie ich erstmal die einzelenen und dann die Meisterschaft...BONKK!!



19.04.2011 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonas
News-Writer
****


Beiträge: 281
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #2
RE: GT5 Dummheit?!

Ja ne ist klar Smile Ist das dein voller Ernst?

19.04.2011 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Apr-28-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
RE: GT5 Dummheit?!

ja ohne witz... das hat derbe lang gedauert bis ich es auch gecheckt hab.. aber dafür gutes geldWink hast du vieleicht ein plan was mit verwindungssteifheiten wiederherstellen gemeint ist ! was bringt das genau! ich seh da kein unterschied!



19.04.2011 23:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
toomkee
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #4
xPSP  RE: GT5 Dummheit?!

hunne_atilla :
Also Leute damit ihr auch nicht den gleichen Fehler macht , bei A-spec oder B-spec könnt ihr gleich auf Meisterschaft gehen und dann sind die einzelenen Rennen sowie so schon absolviert und nicht wie ich erstmal die einzelenen und dann die Meisterschaft...BONKK!!




omg

DAS WAR IN GT4 AUCH SCHON SO!

mannomannomann xD manche leute müssen echt noch die bedienungsanleitung lesen wie man ein spiel startet

-> verwindungssteifigkeit:

die solltest du nich wiederherstellen wenn du noch nicht die hochrangigen rennen gefahren bist, in denen du mit schadesmodell fährst.
das jediglich stellt einfach nur die karosserie wieder her, bzw. käfig und co., von daher NOCH nicht ratsam vorzunehmen. (bei manchen fahrzeugen auch zu teuer).
erst wenn du wirklich ein hohes fahrerlvl und die upper class races schon fahren kannst. am ende musst dus sowieso machen^^ außer du baust keinen unfall

19.04.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Apr-28-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang