Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoDz
Banned


Beiträge: 561
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #1
xPSP  Mortal Kombat 9 - Launch Trailer


Warner und NeatherRealm haben den Launch Trailer von dem neuen "Mortal Kombat 9" veröffentlicht .
Der Trailer zeigt nochmal, was das Spiel Neues zu bieten hat, wie z.B.
die neuen "X-Ray-Moves" oder den "Challenge-Tower-Modus" .

Wie in dem Video zu sehen ist, wird das Spiel ab 18. sein und in Europa am 21. April für die PS3 und die XBox360 erscheinen .


Dreieck Zum Angebot - 54.99 EUR


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 09:34 von MoDz.

20.04.2011 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MCPoppa (Apr-20-2011)
MCPoppa
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #2
xPSP  RE: Mortal Kombat 9 - Launch Trailer

OH man das ist scheisse brutal XD ich brauch ne PS3 XD

20.04.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
RE: Mortal Kombat 9 - Launch Trailer

Ich hab das Spiel schon getestet und finde es einfach nur mies Big Grin

20.04.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoDz
Banned


Beiträge: 561
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #4
xPSP  RE: Mortal Kombat 9 - Launch Trailer

Meinst du mit "Mies" GUT oder SCHLECHT ??
xD

20.04.2011 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Mortal Kombat 9 - Launch Trailer

MCPoppa :
OH man das ist scheisse brutal XD ich brauch ne PS3 XD


Wiso ne PS3 im Trailer war die 360 Version zu sehen Wink und das in den PS3 News, ne ne Wink.

Ach naja die Steuerung errinnert mich immer an Spieleautomaten gekloppe, auch die Animationen finde ich net grad umwerfend aber trotzdem ne schöne Abwechslung zu Tekken u. StreetFighter.

20.04.2011 09:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #6
xPSP  RE: Mortal Kombat 9 - Launch Trailer

Hirn :
Meinst du mit "Mies" GUT oder SCHLECHT ??
xD


Nein meine natürlich das es gut ist sonst würde ja nicht da der smiley stehen xD

20.04.2011 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IpwndmyPlaysi
Banned


Beiträge: 48
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #7
xPSP  RE: Mortal Kombat 9 - Launch Trailer

Ach ja Hirn mortal kombat erscheint nicht in GE!
In der News steht aber das es rauskommt!

20.04.2011 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #8
RE: Mortal Kombat 9 - Launch Trailer

Gamer's love PEGI Big Grin

Man diese USK ist so dämlich wenn ich 18 bin dann kann ich selber entscheiden ob ich reif genug bin und muss mir nicht noch vom Staat sagen lassen was gut und was schlecht für mich ist -.- .
Als Beispiel für die Hirnlose USK: Ich spiele Mortal Kombat und ich spiele so lange das ich nicht mehr realität vom Spiel unterscheiden kann. Dann gehe ich auf die Straße und reiße jemanden den Kopf raus. xD xD
Man jetzt ehrlich sowas ist und wird auch nie passieren die sind nur dumm.

BTT:
Mortal Kombat ist richtig geil habs mir schon beim Händler meines Vertrauens gekauft und muss sagen das Spiel ist genial vor allem wenn man die Combos lernt Big Grin

20.04.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sasuke6623
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #9
RE: Mortal Kombat 9 - Launch Trailer

Hab's auch schon Smile is schon geil zocke es die ganze Zeit macht richtig Bock! Jap die USK is halt dumm wie kaka Big Grin

20.04.2011 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.089 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.120 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.285 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Assassin's Creed Origins - Launch Trailer online & 10 Euro Rabatt für Vorbesteller alexking 0 3.074 25.10.2017 07:52
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Wolfenstein II: Launch-Trailer eingetroffen alexking 0 2.591 18.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang