Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video


Heute hat Activision einen spannenden Trailer und erste Screenshots zu Escalation veröffentlicht, dem zweiten Karten-Paket für den Blockbuster Call of Duty: Black Ops. Im Video erklären die Entwickler von Treyarch die Designphilosophie hinter den neuen Levels und geben sogar einige Strategie-Tipps für die kommenden Multiplayer-Karten:

Der Level „Zoo“ ist ein heruntergekommener sowjetischer Zoo mit vielen gefährlichen Übersichtspositionen, während „Hotel“ von einem kubanischen Hotel inspiriert wurde. In „Convoy“ spielt sich die Action vor der Kulisse eines aus dem Hinterhalt zerstörten amerikanischen Militärkonvois ab. „Stockpile“ ist ein extrem abwechslungsreicher Level, der in einem entlegenen sibirischen Dorf angesiedelt ist.

Call of Duty: Black Ops Escalation beinhaltet vier neue Mehrspieler-Karten und eine noch nie da gewesene Zombie-Erfahrung für den Modus „Überlebenskampf” namens „Call of the Dead“. Das neue Level-Paket ist ab 3. Mai auf Xbox LIVE verfügbar. Die PS3-Version folgt später.

via Pressemitteilung

19.04.2011 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Apr-20-2011), BerlinsMostWanted (Apr-20-2011), cody96 (Apr-19-2011)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video

Haha Big Grin Der Trailer hat mehr Daumen runter, als Daumen hoch Big Grin So siehts auch mit dem Spiel aus. Daumen runter für das Game! Wink

19.04.2011 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Apr-20-2011), BerlinsMostWanted (Apr-20-2011), gutster (Apr-19-2011), crunchop (Apr-19-2011), A7X (Apr-19-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #3
xPSP  RE: CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video

Naja der Preis ist viel zu hoch! So ein Pack sollte nicht mehr als 5€ kosten, wenn ich ne map für CSS veröffentliche verlang ich auch kein Geld -.-
Aber da fällt mir grad ein, im Mai kommen die Dev-Tools für Black Ops und somit werden die Map-Packs sinnlos!


OT.:
Wann zum Teufel wird Modern Warfare 3 verkündet?

19.04.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BerlinsMostWanted (Apr-20-2011)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video

Wenn du das Spiel schlecht findest, warum postest du dann auch sowas ? Ist aus meiner Sicht Spam. Also ich hab das Spiel selbst und finde das neue Paket nicht schlecht und ich freue mich auch schon darauf.

mfg greenie

19.04.2011 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BerlinsMostWanted (Apr-20-2011), supercloud (Apr-19-2011)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #5
RE: CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video

Geht mir genauso, ich freue mich auf die neuen Maps, mir haben die letzten leider nicht so gefallen... Vor allem verabscheue ich das Lv "Berlin Wall", habe lieber kleine Maps wie Summit.
Die neuen Maps sehen schonmal interessant aus Smile

OT: Hoffe auch, dass endlich bald MW3 verkündet wird- und BO 2 Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 21:53 von supercloud.

19.04.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BerlinsMostWanted (Apr-20-2011)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #6
xPSP  RE: CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video

green_day_fan_® :
Wenn du das Spiel schlecht findest, warum postest du dann auch sowas ? Ist aus meiner Sicht Spam. Also ich hab das Spiel selbst und finde das neue Paket nicht schlecht und ich freue mich auch schon darauf.

mfg greenie


Ich darf ja wohl meine Meinung äußern. Ich habe das Game auch und es ist, wie ich finde, ein riesen FAIL.

Und DLC's sind meine Meinung nach auch nur Abzocke. Die ( nicht nur treyarch sondern auch andere) verkaufen ein unfertiges Spiel. DLC's sollen in erster Linie hin nur Profit bringen. Denen ist die Community egal.

Das es auch anders geht hat Valve gezeigt. Sie haben die Mod Tools freigegeben, jeder durfte bzw. darf für CS:S seine Map gestalten und veröffentlichen ohne jegliche Kosten.

20.04.2011 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DennisTheMurderEr
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #7
xPSP  RE: CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video

Also ich fühle mich echt verarscht weil first strike und Escalation zusammen 32 € kosten und dann sind nur 8 neue maps drine -.- da muss ich mir 1 ösi karte schon wieder kaufen .

Also BO ist einer meiner Lieblingspiele aber die dlc find ich einfach zu teuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 08:08 von DennisTheMurderEr.

20.04.2011 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #8
xPSP  RE: CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video

Xcan :
Haha Big Grin Der Trailer hat mehr Daumen runter, als Daumen hoch Big Grin So siehts auch mit dem Spiel aus. Daumen runter für das Game! Wink


ich stimm dir zu Wink

20.04.2011 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ner0__ (Apr-20-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #9
xPSP  RE: CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video

Xcan :

green_day_fan_® :
Wenn du das Spiel schlecht findest, warum postest du dann auch sowas ? Ist aus meiner Sicht Spam. Also ich hab das Spiel selbst und finde das neue Paket nicht schlecht und ich freue mich auch schon darauf.

mfg greenie


Ich darf ja wohl meine Meinung äußern. Ich habe das Game auch und es ist, wie ich finde, ein riesen FAIL.

Und DLC's sind meine Meinung nach auch nur Abzocke. Die ( nicht nur treyarch sondern auch andere) verkaufen ein unfertiges Spiel. DLC's sollen in erster Linie hin nur Profit bringen. Denen ist die Community egal.

Das es auch anders geht hat Valve gezeigt. Sie haben die Mod Tools freigegeben, jeder durfte bzw. darf für CS:S seine Map gestalten und veröffentlichen ohne jegliche Kosten.


Liest du dir nicht alle Posts durch befor du postest?

Wie oben schon gesagt im Mai kommen die Mod-Tools auch für Black Ops.! Somit wäre es dann möglich die DLC-Maps aus dem SPiel raus zu extrahieren und sie gratis zu veröffentlichen Big Grin gilt aber nur für PC oder?, egal ich habs ja nur am PC.

20.04.2011 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #10
RE: CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video

Jaa aber erst im Mai. Bis dahin schön Leute abziehen und dann Community vernachlässigen. Valve hat den Support für CS:S immer noch nicht eingestellt. Activision ist ein Publisher denen es nur ums Geld geht. Leider leidet die CoD Reihe deshalb daran, was sehr schade ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 12:16 von Xcan.

20.04.2011 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #11
RE: CoD: Black Ops - Escalation DLC im Video

valve = entwickler
activison = publisher!
Was verstehst du bitte unter "support" ? und wann wurde der bei Black Ops eingestellt?

20.04.2011 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Kühle Sache - Die Black Ops 3 Kühlschrank Edition im Unboxing Video Chabbanese 0 1.259 26.10.2015 10:55
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Call of Duty: Black Ops III Trailer zeigt The Giant Zombies Map und Charaktere aus Black Ops 2 rednex141 0 1.390 13.07.2015 16:59
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Rambo: The Video Game: Neues Gameplay-Video veröffentlicht Teddy 2 1.497 19.01.2014 12:46
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xxps3 Assassin’s Creed IV: Black Flag - Buccaneer Edition im Video vorgestellt pvpwinner 0 610 12.08.2013 19:31
Letzter Beitrag: pvpwinner
xxps3 Black Ops 2 - Video teasert letzten DLC "Origins" an alexking 7 2.228 08.08.2013 18:18
Letzter Beitrag: Arec

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang