Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  MultiMan ohne CFW!

Hey Leute,
da der multiman signiert ist, kann man ihn dann ohne CFW abspielen und PS3 Spiele ohne (z.B.) Kmeaw installieren?


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 11:49 von speedy.

21.04.2011 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: MultiMan ohne CFW!

Nein da der Menüpunkt Namens Install Package Files fehlt ! Hast die PM bekommen die ich dir geschickt hab ?

21.04.2011 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Apr-21-2011)
Pole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
xPSP  RE: MultiMan ohne CFW!

und wen man die pkg in den ordner rein schicken würde auf der hdd,
wo die sachen gespeichert werden wo man im psn runterläd,
könnte man des nicht so machen ?

21.04.2011 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
xPSP  RE: MultiMan ohne CFW!

graf_chokolo hat doch die hdd der ps3 entschlüsselt denn wäre es theoretisch möglich oder ??



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 15:20 von Shana-chan.

21.04.2011 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #5
RE: MultiMan ohne CFW!

Was ist die hdd der festplate?

Die Hdd ist doch die Festplatte!

Oder irre ich mich?


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
21.04.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-21-2011), Shana-chan (Apr-21-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
RE: MultiMan ohne CFW!

Nur allein ein installierter BackupManager ist nicht in der Lage Backups abzuspielen. Also nicht möglich.

Wir müssen auf eine neue CFW warten...


21.04.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #7
xPSP  RE: MultiMan ohne CFW!

Master_Jens :
Nur allein ein installierter BackupManager ist nicht in der Lage Backups abzuspielen. Also nicht möglich.

Wir müssen auf eine neue CFW warten...


Wir können lange warten,denn die Dev's haben Angst vor einer Klage Sonys

@Master_Jens
zählen die neuen Regel wenn es um OtherOS geht z.B wie man eine Linux Distro auf einer PS3 mit Kmeaw CFW installiert ?

21.04.2011 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #8
xPSP  RE: MultiMan ohne CFW!

man müste die pkg doch mit dem ps3server einschleusen können das ging doch früher auch mit der ofw

21.04.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #9
xPSP  RE: MultiMan ohne CFW!

Ja aber besser wäre ein Homebrew , welches den Flash komplett formatiert , das Hb aber im Ram läuft und dann die Cfw bzw eine niedrigere OFW einspielt. Man könnte ja die HDD encrypten , das entpackte Homebrew in den games ordner hauen und dann , ausführen oder nicht ??


Andere idee : Die 3.55 mit als 3.60 machen , steht doch irgendwo drinnen . Param.sfo oder so ^^

Edit1: Ok das mit dem HB und flash blabla bla funzt schon mal nicht , da ab 3.56 oder 3.60 Homebrews nicht mehr auf den Flash zugreifen können. Nur noch .pup's also updates.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 19:09 von Whynot.

21.04.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #10
RE: MultiMan ohne CFW!

wenn man multiman auf der 3.60 startet steht da man braucht ein bdemu

24.04.2011 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: MultiMan ohne CFW!

Ich glaube da braucht man noch etwas mehr dar ein paar Treiber bei der 3.56 entfernt wurden die ein Backup-Manger braucht

24.04.2011 14:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimTom21147
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #12
xPSP  RE: MultiMan ohne CFW!

ich habe ne frage Smile
Ich hatte eine 3.55CFW von waninkoko.
Als probleme aufgetreten sind habe ich den Mutiman gelöscht und hab von der 3.55CFW vor angst auf die 3.56OFM geupdatet, weil ich dachte wenn die hacker die 3.55 schon gehackt haben können die doch auch die 3.56 hacken, aber das es so lange dauert darauf würde ich nie kommen.
So meine frage ist kann ich irgendwie zurück zu der 3.55CFW weil ich hab ja direkt update gemacht ohne erstmal die 3.55OFW raufzumachen und dann die 3.56OFW.

Danke im vorraus Wink

25.04.2011 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #13
xPSP  RE: MultiMan ohne CFW!

Kannst absichtlich bricken und dann via Recovery Menü 3.55 installieren, dass klappt aber nur zu 35%, und wenn's nicht klappt ist sie Schrott!


MAKAN'S GESICHT ZUM ABKOTZEN!
Spee-D soll Mod werden, dann wird hier alles noch besser...
Nervt euch Spee-D auch mit PN's wie: "isch wil diech!"?
DarkGhost ist der Beste!
25.04.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimTom21147
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #14
Toungue  RE: MultiMan ohne CFW!

C'est moi :
Kannst absichtlich bricken und dann via Recovery Menü 3.55 installieren, dass klappt aber nur zu 35%, und wenn's nicht klappt ist sie Schrott!


35% zu gering
da warte ich lieber Wink paar Tage, Wochen, Monate.... Tongue

25.04.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.619 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Multiman läd keine Cover runter Locktay 6 3.814 31.08.2013 21:06
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Probleme mit MUltiman rabea1103 1 1.668 26.08.2013 20:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Problem mit Multiman NO PAIN NO GAIN 4 2.470 20.08.2013 14:59
Letzter Beitrag: gmipf
xGames multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe Ps3GStar 3 3.164 24.07.2013 11:20
Letzter Beitrag: cloud-strife

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang