Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xPSP  Mann überfällt Lebensmittelladen mit PS3-Controller als Waffe

In den USA hat ein Mann versucht einen Lebensmittelladen zu überfallen. Als Waffe wählte er einen PlayStation 3 Controller, was sich als falsche Wahl herausstellte.

Manchmal gibt es wirklich unglaubliche News aus der Spielewelt zu berichten. Dieses Mal geht es um die PlayStation 3. Genauer gesagt um einen Controller der PlayStation 3. Mit einem solchen wurde nämlich jüngst ein Überfall versucht. Und wo sollte sich sowas ereignen, wenn nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

In den USA wurde nämlich gerade ein so ungewöhnlicher wie dummer Raubüberfall gestartet. Am 19. April versuchte nämlich ein zwanzigjähriger Mann in St. Petersburg in Florida einen Lebensmittelladen auszurauben. Als Waffe wählte der Täter einen Controller der PlayStation 3. Wahrscheinlich hatte er gerade nichts anderes zur Hand und dachte diese "Waffe" wäre für diese Zwecke vollkommen ausreichend.


Nach Informationen der US-Nachrichtensendung Bay News 9 trat der Mann in den Sun Food Store-Lebensmittelladen und hielt den PlayStation 3-Controller in seiner Jacke versteckt. An der Kasse angelangt, versuchte er mit dem Gerät in der Jackentasche den Verkäufer davon zu überzeugen, dass er eine echte Waffe in der Hand halte und außerdem das Geld dringender benötige als die Lebensmittel-Kette. Zu allem Unglück kam in diesem Moment auch noch ein Police Officer in den Laden, der mit dem Räuber allerdings leichtes Spiel hatte und ihn festnahm. Ob er den PlayStation 3-Controller behalten durfte und ob es sich um ein klassisches Pad oder den Move-Controller handelte, ist leider nicht bekannt.

Quelle FaceBook PlayStationDE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 12:12 von awex25.

21.04.2011 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Apr-21-2011), bvb1909 (Apr-21-2011), HeadBang (Apr-21-2011)
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #2
RE: Mann überfällt Lebensmittelladen mit PS3-Controller als Waffe

Jetzt hab ich nen Lachflash.Wie dumm kann man sein.

21.04.2011 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: Mann überfällt Lebensmittelladen mit PS3-Controller als Waffe

#Nicht zu fassen XD


21.04.2011 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #4
RE: Mann überfällt Lebensmittelladen mit PS3-Controller als Waffe

21.04.2011 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Mann überfällt Lebensmittelladen mit PS3-Controller als Waffe

LOL Lachflash. xD

21.04.2011 12:18
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
xPSP  RE: Mann überfällt Lebensmittelladen mit PS3-Controller als Waffe

noobie :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=40666


Bisschen langsam Tongue


Lock


21.04.2011 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
noobie (Apr-21-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 Sticks in Ps3 Controller einbauen möglich ? pspfun120 5 1.851 03.12.2013 19:34
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Controller Cases/Teile KingMichi 1 1.001 09.11.2013 22:09
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Ps3 controller lädt nicht° lustigatoYAK 3 1.947 25.09.2013 20:19
Letzter Beitrag: lustigatoYAK
xGames Black Ops 2 mit PC Controller H96-Huszti 9 2.074 26.07.2013 14:53
Letzter Beitrag: MrJif
Toungue Ist dein PC ein Mann oder eine Frau?[Easter Egg] PS3.Minimus 32 6.620 02.05.2013 23:10
Letzter Beitrag: aleandro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang