Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xGames  Hat noch jemand mazegen 3d ?

Abend zusammen,
bin gerade auf das hier gestoßen
--> http://forums.qj.net/psp-development-forum/130639-release-mazegen3d-3-0-now-pacman-mode.html
leider ist der link dort down und das game ist das, wonach ich schon ewig gesucht habe. Nun meine Frage: hat noch jemand das game und kann es für mich irgendwo hochladen ?
wäre sehr dankbar
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
10.12.2012 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #2
RE: Hat noch jemand mazegen 3d ?

google lebt

http://psp.brewology.com/downloads/download.php?id=7497&mcid=1

scheint ne kernel 1.5 version zu sein


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


10.12.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Dec-11-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
RE: Hat noch jemand mazegen 3d ?

Die version hab ich auch schon auf qj gefunden, ist jedoch ne lua version und die läuft auf all meinen lua-playern nicht bzw der spuckt mir nen fehler mit dem sound aus und ich kann nur zurück ins xmb Sad
Naja, wird wohl keine Version als eboot geben Wink
trotzdem danke belzebub Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
11.12.2012 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP weiß jemand ob heut noch die neue cfw rauskommt? pspmen 11 9.249 16.02.2019 21:23
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Hat jemand Bock auf Secret Of Mana über AdHoc Partie und snes9xTYL ??? Psymaniac 2 1.710 12.11.2013 08:34
Letzter Beitrag: Psymaniac
xPSP Könnte jemand FuSA SD für 6.38 ME konvertieren? cyhak 2 1.444 08.05.2011 17:16
Letzter Beitrag: cyhak
yGER hat noch jemand guitar star auf DEUTSCH ? Jonny0815 3 1.898 16.03.2011 13:24
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP hat jemand lust nen internet browser für hbl zu machen ? werter222 3 1.508 08.10.2010 14:38
Letzter Beitrag: werter222

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang