Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xPSP  GTA Problem

ich hab gta episode from liberty city von bum gestartet und beim laden geht es nicht mehr weiter es bleibt hängen es ladet und ladet aber es geschieht nichts heul

27.04.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chef17.02
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #2
xPSP  RE: GTA Problem

Du musst es von einer externen Festplatte starten. Dieses Spiel geht leider nur von der Externen.

Wurde aber schon oftmals gefragt und auch besprochen...benutzte beim Nächsten mal bitte die Suchfunktion.

mfg

27.04.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
RE: GTA Problem

wenn ich es auf die externe mache ist es gesplitted und ich kann es dann nicht starten

27.04.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xPSP  RE: GTA Problem

Kedir1 :
wenn ich es auf die externe mache ist es gesplitted und ich kann es dann nicht starten


Mach das Backup vom Original direkt auf die Externe, da wird nichts gesplittet.



27.04.2011 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
xPSP  RE: GTA Problem

ich hab das originale verkauft gibt es keine andere möglichkeit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 19:50 von Kedir1.

27.04.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #6
RE: GTA Problem

Verkauft.. Bestimmt. Big Grin

BTT: Nein, dann kannste eigentlich nichts machen.




28.04.2011 09:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #7
xPSP  RE: GTA Problem

Kedir1 :
ich hab das originale verkauft gibt es keine andere möglichkeit


Und hier wird's illegal!
Und das weißt du auch.
Und du hast es bestimmt auch nicht verkauft, geschweige denn jemals als Medium bessessen!
Hier wird dir keiner mehr helfen!


MAKAN'S GESICHT ZUM ABKOTZEN!
Spee-D soll Mod werden, dann wird hier alles noch besser...
Nervt euch Spee-D auch mit PN's wie: "isch wil diech!"?
DarkGhost ist der Beste!
28.04.2011 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
RE: GTA Problem

Haha, "du hasts verkauft". Wer soll denn das glauben? Bin fürn close. Und dann jammert man noch rum wenn Leute wie ich sagen das 90% der Leute nur für illegale Spiele die CFW haben.

Relok :
ich glaubs zwar selber nicht das ers verkauft hat aber nein es ist nicht illegal seine blue-rays zu dumpen und dann zu verkaufen.


1. JA es ist nicht ganz legal Spiele zu dumpen, siehe die Aufschrift "Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt" -> DU UMGEHST NEN KOPIERSCHUTZ!

2. Wenn du das original nicht besitzt ist es ne Raubkopie und das ist illegal. Aber siehen Punkt 1, kommt ganz drauf an was du kopierst.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 10:33 von A7X.

28.04.2011 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang