Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
Exclamation  Verlosung: Nod32-Key

Hallo Leute,
es ist Ostern und deshalb bin auch ich hier spendierfreudig. Ich möchte einen Nod32-Key verlosen. Diesen habe ich aus der c't. Der Key ist ein Jahr gültig.
Doch sicher fragt ihr euch: Was zum Teufel ist Nod32. Es handelt sich hierbei um eine Antivirensoftware der Firma eset. Eine Übersicht könnt ihr hier bei dem Hersteller finden: http://www.eset.de/produkte/eset-nod32-antivirus-home-edition . Zudem schnitt es auch vor einem Jahr beim Test der c't nicht schlecht ab.
Wie kann ich teilnehmen?
Folgende Regeln sind einzuhalten:

  • begründet, warum genau ihr den Key wollt. Begründungen, die nur aus "Weil ich es brauche" bestehen, zählen nicht. Posts ohne Begründung werden gelöscht.
  • jeder darf nur ein Post schreiben. Falls euch noch was einfällt, könnt ihr euren bisherigen Post editieren. Jeder weitere Post von einem User wird gelöscht.
Das Gewinnspiel endet am 26.4.2011 um 0:00 Uhr.
Der Gewinner erhält dann eine PN mit dem Key und dem Link zur Software sowie den Anweisungen.
Wie wird bestimmt, wer gewinnt?
Nach dem Ende des Gewinnspiels wird der Thread geschlossen. Dann nutze ich die Website random.org, um einen zufälligen Gewinner anhand der Zahl des Beitrages hier im Thread zu ermitteln.

23.04.2011 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
davdda (Apr-23-2011), Curry36 (Apr-23-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

Warum?:Auf meinem PC wimmelt es nur von Viren. Sad Ich hoffe das ich gewinne.Ich muss diese Bösen Viren auslöschen. xD Ne ernst mein PC ist echt am Ar****h.

23.04.2011 14:04
Folgende User bedanken sich:
Curry36 (Apr-23-2011)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #3
RE: Verlosung: Nod32-Key

ich brauche ihn weil mein virenschutz eben ausgelaufen ist, ich kein geld hab und avira antivir bei mir nicht gescheit läuft

23.04.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Curry36 (Apr-23-2011)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #4
RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich möchte den Key weil ich im moment die kostenlose Antivir Version benutze
und mir kein richtiges Virenprogramm leisten kann.


Support my band: Beyond Scorn
23.04.2011 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich brauche den Key auch... War IE9 User und habe immernoch kein AV Schutz...
(Letztes mal hat mir mein AV die Festplatte gekillt! Neue Platte musste her... OS auch -.-)


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

23.04.2011 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Frankie
Aniholic
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #6
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich brauche das Anti Virus Programm, da ich immer wieder diverse Fake Firmware´s testen und somit immer wieder Trojaner und Keylogger einfange.Bis jetzt ist alles Gut gegangen,jedoch wurde mir mein Steam Account geklaut durch so einen Keylogger und ich sehnlich auf den Steam Support warte bis ich in zurückbekomme.Die Free Anti-Virus Programme erkennen meist diese Keylogger etc. nicht,wenn sie diese erkennen passiert nichts weiter...
Bevor in ein Anti-Virus investiert wird muss erstmal geschaut werden welches sich für Gut befindet und dafür muss ma Testen Smile


mfg

FrankBell

23.04.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #7
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

ich bräuchte den key für meinen Laptop da Avira einige Sachen nicht zulässt(Die anderen Antivir Programme sind *****Wink)


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
23.04.2011 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #8
RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich bräuchte den Key, weil ich bisher dauernd Probleme mit Viren habe und Windoof 7 einmal pro Monat neu aufsetzen muss... Da ich Schüler bin kann ich mir momentan auch nix besseres als Avira leisten...

Danke für das Gewinnspiel krone Smile

mfg
davdda

23.04.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-V-egetarian
Halbprofi
***


Beiträge: 236
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #9
RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich würde mich über den Key freuen, da es heut zu tage viel zu unsicher ohne Antivirenprogramm im Internet zu surfen. Es gibt genug hacker die sich freuen, wenn sie mal wieder von irgendeinem Doofen ein Passwort ausgelesen haben und das nur, weil der betroffene kein Antiviren-Programm hatte. Außerdem hatte ich persönlich schonmal das vergnügen Nod32 zu testen und muss sagen es ist wirklich ein klasse Anti-Viren Programm.


Acer Aspire => Ubuntu 11.04
PSP 2004 DC: 7C => 6.20 TN-E
PSP 3004 DC: 9C => 6.20 Pro-B4 Permanent
23.04.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #10
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich brauche den Key, da mein Virenprogramm ausgelaufe ist und ich ein neue benötigte. Leider fehlt mir das Geld, und ohne Virenprogramm hab ich ein schlechtes Gefühl im Internet.

23.04.2011 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #11
RE: Verlosung: Nod32-Key

Da ich noch nie in Besitzung eines Akti-Vierens Programm war. D.h ich habe nur solche Freeware Anti Viren Programme wie MC. Afee, Avira die im Grundegenommen zwar gut sind aber halt nicht so gut wie kostenpflichtliche Viren Software wie z.b "Kaspersky", "Norton" usw.

23.04.2011 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Patapon3
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #12
RE: Verlosung: Nod32-Key

Naja da ich glaube das mein antivirus nicht ale findet und da meine 2 kleinen brüder mit dem PChier spieln weis ich nicht wo sie alles drinne waren was der arme alte pc alles draufgepackt bekommen hat -.-


99,95% der momentanen Jugend würde weinen wenn Justin Bieber Von einem hochhaus springen will

Aber wenn du zu den 0,05% gehörst die sich dann ne Cola un PoPcorn holn und schrein *DO A BACKFLIP*
Tuht das in den Signatur .
23.04.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #13
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

ich möchte auch den key haben, weil ich auch dauernd probleme mit viren habe und zuzeit auch avira benutze

mfg

23.04.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #14
RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich brauche den Key, weil ich zur Zeit kein gescheites Antiviren System habe und die kostenlosen Varianten nicht umbedingt die besten sind.

24.04.2011 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #15
RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich brauch den Key, weil ich die Schnauze voll hab von diesem kostenlosen Schrott habe und kein Geld für nen besseren Virenschutz habe.

24.04.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD) The Z 46 7.345 25.04.2011 19:12
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang