Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #16
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich brauche den Key, weil ich einen neuen Laptop habe, aber noch kein Virenschutz da ich von den Kostenlosen nicht viel halte und 30 Tage Norton Testversion in den Müll gehört.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
24.04.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
UltraNoob5000
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #17
RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich brauche den Key, weil ich zurzeit AVG Free Antivirus 2011 nutze und der echt billig ist^^
Ich würde mich freuen wenn ich mal ein gescheiten Schutz habe, weil ich 37 Würmer, 132 Trojaner und um die 90 Malware Programme auf dem Netbook habe, die sich nicht stoppen lassen und die echt nerven weil ich grad mal 1GB Ram habe und es so oder so schon langsam wäre aber ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine Speedmaster mein Netbook ist wenn unmengen von Viren drauf sind^^

Mfg UltraNoob5000

24.04.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #18
RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich brauche den Key,weil ich keine Lust auf Phishing Attacken habe ,die mein PSPKing Passwort klauen

24.04.2011 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #19
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

WArum ich das brauche : da bei mir keins der gengigen viren programme richtig läuft (mcaffey, avira) sie löschen nähmlich irgentwie immer einfach alle meine exe datein sprich (firefox icq etc.) ich hab echt keine ahnung warum und es pisst mich auch echt an da die programme gar keine viruse sein können. darum kann ich ih gut gebrauchen da ich sonnst nie einen schutz haben kann.

24.04.2011 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
st3ppin
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #20
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

ich möchte gewinnen weil:

*ich nicht wie der rest über die kostenlose software schimpfe..sondern selbst solche benutze aber meinen Eltern gerne den Nod32 Schutz gönnen würde Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 15:45 von st3ppin.

24.04.2011 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #21
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich brauch den Key, weil mein Virenschutz Programm schon abgelaufen ist und ich habe kein Bock mehr ein neues für jetzt zu kaufen. Die kostenlose Programme bieten auch nicht besten Schutz und ach ja noch was meine Cousins und Eltern würden sich für diese Viren-Programm sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 16:20 von Luigi Boy.

24.04.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #22
RE: Verlosung: Nod32-Key

ich brauche endlich mal ein neues anti-viren programm, da ich antivir relativ schlecht finde. Viren fange ich mir auch mal gerne ein...
Ich würde ja von vista auf ubuntu wechseln, aber der pc gehört nicht mir alleine.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
24.04.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #23
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

Mein PC hat ein Problem=
Er ist voller Viren und Avira bringts einfach nicht.
Ich hatte Kaspe, wurde mir dann aber zu teuer, deshalb bin ich auf Avira gegangen, jedoch kommt da ja immer die Werbung und es ist nicht hilfreich, da es viele Viren, die Malwarebytes findet, nicht findet.
Deshalb ist so ein Virussystem gut für mich.

24.04.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
niggi771
Unregistered


Beitrag: #24
RE: Verlosung: Nod32-Key

Da auf meinen PC momentan leider nur Avira Free läuft, und ich riesige Angst habe das was auf meinen PC ausbrivht was alle meine wichtigen Datein löscht, wäre das genau das richtige.

Würde mich freuen.

24.04.2011 19:22
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #25
RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich könnte diesen Key gut gebrauchen weil: 1. Brauche ich einen Guten Anti-Virus , weil ich oft mit torrents und anderen Sachen arbeite wo ich mir leicht Viren einfangen kann. 2. ein Antivirus wäre gut einfach so zu haben für meine Sicherheit. 3. Ich möchte überhaupt ein Antivirus haben , weil ich trau mich kaum ins Internet ... bei PSPKing benutzt ja niemand Viren deswegen kann ich problemlos hier drauf gehen ^^
Also ich hoffe das ich diesen Key bekomme ^^ mir wäre jeder Antivirus wertvoll !


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
24.04.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AlwaysUltra
Profi
****


Beiträge: 254
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #26
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

Mein Antivirussystemm ist abgelaufen. Von daher bräuchte ich ein neues Smile


25.04.2011 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spielefreak
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 86
Beitrag: #27
xPSP  RE: Verlosung: Nod32-Key

Ich möchte den Key weil ich im Moment noch mit avira free arbeite. Ich aber trotzdem Viren bekomme.


Big Grin EXTREM gute LAUNE Big Grin
25.04.2011 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #28
RE: Verlosung: Nod32-Key

Es gibt einen Gewinner! Bent301 hat gewonnen. Ich habe ein Video zur Ziehung des Gewinners gemacht:

25.04.2011 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TrueBent (Apr-26-2011), T.O.P (Apr-26-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD) The Z 46 7.343 25.04.2011 19:12
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang