Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)


Hallo Mit-PSPKing'ler,

Ich dachte mir dass ich mein GTA Liberty City Stories für die PSP an einen Verschenke, der es nach den Ostertagen auch gut und gerne spielen möchte.
Ich habe das Spiel nun schon wirklich ausgelutscht bis zum geht nicht mehr, und habe einfach keinen Spaß mehr daran.
Es wird sicherlich noch User geben, die das GTA LCS noch nicht besitzen, und sich über eine Makellose UMD Version des Klassikers freuen würden.

Wie immer ist UMD, Hülle und Handbuch (Diese Karte von Libert City) vorhanden.

So könnt ihr Gewinnen:
Postet einfach was euch an GTA so Fasziniert, und wieso ihr das so gerne Spielt / Spielen möchtet.
Es wird nach ende des Teilnahmeschlusses ein User per Zufall ausgewählt!


Ich werde es wie der Kollege fkrone so machen, dass einer aus Zufall ausgewählt wird, über Random.org .

Teilnahmeschluss ist der Montag 25. April 2011 - 20:00 Uhr!
Betrachtet es als Ostermontagsgeschenk, zum Versüßen nach den Ostertagen.


Das Spiel ist FSK 16! Spiel kann und darf demnach nicht an Minderjährige Vergeben werden.

Nur ein Post Pro User gestattet!
Wer mehrfach Postet vom Gewinn ausgeschlossen! Bleibt Fair!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 15:28 von The Z.

23.04.2011 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BaDBoY67 (Apr-25-2011), crunchop (Apr-25-2011), Darktraceur92 (Apr-24-2011), The-Chief-069 (Apr-24-2011), xXPizzaNinjaXx (Apr-23-2011), Alik13 (Apr-23-2011), Fixie (Apr-23-2011), Farid_Bang (Apr-23-2011), davdda (Apr-23-2011), ~God3ateR~ (Apr-23-2011), Cor7eZ (Apr-23-2011)
cryTek
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #2
RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Ich finde das GTA:LC gut ist, da es einfach einer der besten GTA`s auf der PSP ist.
Fande GTA:VC nicht so toll.

Danke an The Z das er noch ein Gewinnspiel veranstaltet, *Freu*

greez


Projekt: 5.00 UCFW
UCFW = Ultimate Custom Firmware
Plugins, Funktionen bitte per PM an mich.
23.04.2011 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Dieser Teil der GTA Reihe auf PSP fasziniert mich besonders, da es der einzige ist, den ich noch nicht besitze. GTA CTW hab ich als UMD und im PSN und Vice City Stories im PSN, LSC fehlt mir noch Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
23.04.2011 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #4
RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Ich liebe die GTA reihe.Nur habe ich noch kein LCS gekauft.

23.04.2011 15:19
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Sidar62 :
Ich liebe die GTA reihe.Nur habe ich noch kein LCS gekauft.


Liegt wohl daran, dass du noch nicht 16 bist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 15:21 von Superfly.

23.04.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Apr-23-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #6
RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Ne meine eltern erlauben mir solche Spiele zu spielen. Wink NO MOney zurzeit ich Spare.
Naja egal.
Frohe Ostern.

23.04.2011 15:26
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #7
RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

ich möchte nicht direkt mitmachen,da ich anderen die chance nicht nehmen möchte.
wollte nur mal erwähnen, wie klasse das ist, das user(bzw mods/admins) ihre eigenen sachen verlosen.
wo findet man sowas heutzutage noch?
finds echt klasse.
frohe ostern

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 15:33 von ~God3ateR~.

23.04.2011 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Apr-26-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-23-2011), davdda (Apr-23-2011)
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #8
RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Ich finde GTA einfach immer geil, egal ob PC, PS2, PSP oder PS3, das Spiel ist einfach Kult geworden.
Das am meisten gespielte Game von allen Spielen die ich gespielt habe Wink
ICH LIEBE ES!!^^


23.04.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
VinniBiker
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #9
RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Ich finde GTA ist das Beste Open-World Spiel & dazu noch mit Waffen, Missionen und Fahrzeugen aller Art.
Ich habe bereits VCS auf der PSP und GTA 4 auf der PS3 durchgespielt, möchte aber jetzt LCS such einmal spielen. Smile

MfG

23.04.2011 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #10
RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Ich habe dieses GTA bisher nur mal bei einem Kumpel gespielt aber er wills mir nicht überlassen Big Grin

Mich fasziniert an diesem GTA ,dass die Gangster Stimmung viel besser als in GTA Vice City (welches ich durchhabe) dargestellt ist.

Danke Zett für das Gewinnspiel Smile

23.04.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #11
xPSP  RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Ich liebe an gta die sehr kreativ gestalteten missionen jedenfalls bei allem vor gta 4 die sind nicht mehr so doll kreativ aber trotzdem gut. Über die freie welt muss ich garnicht erst reden das ist ja sozimliech das beste an gta und was mir besonders gefällt das in den alten gtas immer viele flugzeuge integriert waren ;D

edit: omg ich hab das wichtigste vergessen die unzähligen eastereggs zb. pisswasser etc.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 15:54 von crunchop.

23.04.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #12
RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Mich fasziniert an GTA die Freiheit. Es macht spaß einfach so rumzulaufen , Autos zu fahren und ohne Grund Menschen einen auf die Fresse haun ^^

man kann da halt alles das machen , was man im real Life nicht machen kann. (zum glück nicht) Big Grin


Mfg.


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
23.04.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Frankie
Aniholic
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #13
xPSP  RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Die GTA -Reihe ist wirklich die einzige die mich je dazu gebracht länger zuspielen als nur die Story und die ganzen Nebenmissionen zu erfüllen Smile
Für die PSP besitzte ich kein einzigen Teil und was nocht nichts kann noch werden Tongue

23.04.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #14
RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

ich liebe an gta die bewegungsfreiheit und das man jede menge fortbewegungsmitel hat

23.04.2011 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #15
xPSP  RE: [Verlosung] Verlose GTA LCS für die PSP (UMD)

Ein echter Klassiker...
Hab ich damals immer auf dem Flughafen gespielt...
Möchte niemanden die Chance wegnehmen da ich eh eine PSP GO hab.
Könnte es zwar meinem Couseng weiterreichen aber naja :o)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 16:46 von Fixie.

23.04.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Verlosung: Nod32-Key fkrone 27 6.982 25.04.2011 23:38
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang