Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?


Alles fing mit einem harmlosen Aprilscherz an. Am 1. April tauchte in einigen Foren die Meldung auf, dass Crysis 2 für die NGP und den 3DS umgesetzt werden solle. Nun scheint aber doch mehr dran zu sein. Denn nach der Mai-Ausgabe der Games Aktuell ist eine Portierung für den Next-Gen Handheld alles andere als unwahrscheinlich.

Electronic Arts wollte sich zwar noch nicht dazu äußern, aber bisher haben sie auch noch keinen großen Titel für die neue tragbare Konsole angekündigt. Und weil die Konkurrenz mit Killzone, Resistance und Call of Duty bereits starke Genrevertreter bestätigt hat, muss auch EA mit einem Shooter nachziehen.

Da die Portierung von PS3 auf NGP bekanntlich unkompliziert ist, muss auch keine lange Entwicklungszeit eingeplant werden. Auf dem PS3-Controller liegen die Nanosuit Funktionen (Panzerung, Unsichtbarkeit) auf den Triggern L2 und R2. Auf der NGP könnte diese Tasten das rückseitige Touchpad ideal ersetzen. Zudem ist die CryEngine, auf der Crysis 2 beruht, bereits für die PSP2 bestätigt worden.

Wahrscheinlichkeit einer Umsetzung: 60%

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 11:19 von alexking.

24.04.2011 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DennisTheMurderEr (Apr-25-2011), lolske (Apr-25-2011), NeopunkFeatMongoOma (Apr-24-2011), tom2199 (Apr-24-2011), crash (Apr-24-2011), Akantor999 (Apr-24-2011), Sidies (Apr-24-2011), nerbert (Apr-24-2011), The Real Enigma87 (Apr-24-2011), Fixie (Apr-24-2011), Monster (Apr-24-2011), Alik13 (Apr-24-2011), speedy (Apr-24-2011), crunchop (Apr-24-2011), pspgamer94 (Apr-24-2011), Lowbur (Apr-24-2011), flofrucht (Apr-24-2011), KeksDose (Apr-24-2011), sike0ne (Apr-24-2011)
Funfair
Banned


Beiträge: 57
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

Wäre toll!

Auf der Xbox 360 ist das Spiel schon mein absoluter Lieblingsshoter Big Grin

24.04.2011 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #3
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

boah, wie geil wäre denn das aber 60% sind zuwenig für michSmile

24.04.2011 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #4
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

Meiner meinung nach mehr als 60 prozent Big Grin wenn man die touchpads mit einbezieht hat die ngp eig noch deutlich mehr tasten... Ich freu mich wahnsinnig auf das teil

24.04.2011 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-24-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #5
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

Geil! Crysis 2 und CoD MW3 auf NGP, was will man mehr xD ?

24.04.2011 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

Ein Traum wird war *_*
Hoffentlich erscheint es mit der NGP in einem Bundle ;p.

24.04.2011 11:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BD-Boy (Apr-25-2011)
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #7
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

naja bei 60% ist über die hälfte aber trotzdem zu wenig. 100% wäre mir lieber Tongue

24.04.2011 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #8
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

Wäre super, Crysis gehört zu meinen Lieblingshooters auf Pc & x360.

-flofrucht

24.04.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #9
xPSP  RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

niggi771 :
Ein Traum wird war *_*
Hoffentlich erscheint es mit der NGP in einem Bundle ;p.


Dann noch mit einem Geilen Muster drauf Big Grin


Das wird mal was. Mal schauen ob Crysis 2 auf der NGP besser als auf der PS3 ist Smile

24.04.2011 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #10
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

man sollte aber doch einwenig genauer beschreiben.

Crisis 2 beruht auf der Cryengine 3 für die PSP2 wurde Cryengine bestätigt ja aber welche nicht die 3er engine kann zwar drauf laufen aber ausnutzen kann sie die NGP2 nicht mal ansatzweise weil der grafikchip zu schwach ist.

MFG

24.04.2011 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

*_* ich glaub ich träume.

24.04.2011 12:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #12
xPSP  RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

niggi771 :
Ein Traum wird war *_*
Hoffentlich erscheint es mit der NGP in einem Bundle ;p.


Hoffe ich auch Smile, ich frage mich wie dei Taschen für das Ding aussehen da sie ja 2 Analogsticks hat die weiter nach oben rausstehen als bei der jetzigen PSP.

24.04.2011 12:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #13
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

Das wär so awesome!!! *__*

24.04.2011 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #14
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

Stimmt

das wäre echt genial

crysis ist so ein geiles Spiel...

es fehlen dann aber noch andere Cod, Halo...

24.04.2011 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #15
RE: Crysis 2 - Umsetzung für NGP ?

Man was wäre das krass Smile

Aber dann bitte nicht wieder ab 18, an diesem Spiel ist wirklich nichts so besonders dran, das es keine Jungendfreigabe verdient hat....

24.04.2011 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.607 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xPSP Galak Z: Umsetzung für PS Vita wegen zu schwacher Technik gecancelt alexking 6 4.833 15.07.2015 12:57
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xxps3 Mortal Kombat: LEGO Umsetzung von Ed Boon angedeutet alexking 3 3.599 06.06.2015 12:08
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xPSP Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung alexking 5 4.530 11.04.2015 14:29
Letzter Beitrag: kinged
xPSP Street Fighter V - Umsetzung für die PS Vita laut Capcom möglich alexking 6 5.011 16.02.2015 21:33
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang