Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #1
Question  PayPal unter 18

Hallo,

ich wollte Fragen, ich habe jetzt ein PayPal Konto eröffnet mit falschen Geburtsdatum. Alle anderen Angaben stimmen jedoch. Ich habe auch mein Kontonummer und weiteres hinzugefügt. Nun jedoch, plagt mir ein schlechtes Gewissen. Kann da was passieren? Habe ich was zu befürchten?.

Danke.

25.04.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Patapon3
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
RE: PayPal unter 18

wen die dich Erwischen KOMMST IN DEN JUGENDKNAST für IMMERRR.du wirst keine Familiegründen können dann wirste keine arbeit mehr finden du wirst Die freiheit nciht merh spüren keiner wird dich mehr besuchen kommen .Du wirst dann von anderen Häftlingen brutal zusammen geschlagen und das dein Ganzes leben lang...

Nein spass bei seite. Also solange keiner was merkt ist alles okey^^


99,95% der momentanen Jugend würde weinen wenn Justin Bieber Von einem hochhaus springen will

Aber wenn du zu den 0,05% gehörst die sich dann ne Cola un PoPcorn holn und schrein *DO A BACKFLIP*
Tuht das in den Signatur .
25.04.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #3
xPSP  RE: PayPal unter 18

Patapon3 :
wen die dich Erwischen KOMMST IN DEN JUGENDKNAST für IMMERRR.du wirst keine Familiegründen können dann wirste keine arbeit mehr finden du wirst Die freiheit nciht merh spüren keiner wird dich mehr besuchen kommen .Du wirst dann von anderen Häftlingen brutal zusammen geschlagen und das dein Ganzes leben lang...

Nein spass bei seite. Also solange keiner was merkt ist alles okey^^


Ich wette, er hat übelst den Schock bekommen^^
Also, du kannst dein Konto löschen, aber auch so wird dir keiner auf die Schliche kommen, dennoch ist das natürlich scheiße, wenn du mit jemandem Transaktionen abschließt, und der denkt, du bist 36, obwohl du 11 bist.


MAKAN'S GESICHT ZUM ABKOTZEN!
Spee-D soll Mod werden, dann wird hier alles noch besser...
Nervt euch Spee-D auch mit PN's wie: "isch wil diech!"?
DarkGhost ist der Beste!
25.04.2011 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #4
xPSP  RE: PayPal unter 18

Pac:Man :
Hallo,

ich wollte Fragen, ich habe jetzt ein PayPal Konto eröffnet mit falschen Geburtsdatum. Alle anderen Angaben stimmen jedoch. Ich habe auch mein Kontonummer und weiteres hinzugefügt. Nun jedoch, plagt mir ein schlechtes Gewissen. Kann da was passieren? Habe ich was zu befürchten?.

Danke.



Laut AGB werden deine Daten an die Schufa gesendet. Da wird kontrolliert, ob die Daten übereinstimmen. Aus Datenschutzgründen wird jedoch von der Schufa an Paypal nur eine Prozentzahl übermittelt.
Diese Prozentzahl muss über einem bestimmen Limit sein, ansonsten ist eine Anmeldung unmöglich.

Da du ja nur das Geburtsdatum gefakt hast, wird da sicherlich was um die > 90 % rauskommen und damit geht das in Ordnung. Die denken dann sicherlich, dass du dich bei der Eingabe vertippt hast und alles geht klar...

Ich meine, bei über >90 % kommen die sowieso an dich als Person heran.

Von daher, mach dir keine Sorgen, dass läuft schon alles. Und wem interessiert es, ob du da 18 bist oder nicht?
Paypal? Bestimmt nicht, denn die verdienen ja durch dich Geld!

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nintendo WiiU - Forum
25.04.2011 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Apr-25-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #5
RE: PayPal unter 18

Also, ich habe mich voll in die scheiße reingeritten.
Ich habe mein Datum gefaked (alles andere ist ok). Jetzt muss ich ein Formular senden mit meinen Daten, und immer wenn ich nun das fakedatum eingebe, kommt heraus, dass es einen Fehler gab.
Nun ist mein Konto eingeschränkt und ich kann nichts mehr machen.
Was genau macht die schufa?


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
25.04.2011 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #6
RE: PayPal unter 18

Ich selber, bin jetzt 17 und habe seit vielen jahren ein Paypal Konto, dass ich auch regelmäßig nutze. Aber nicht nur ich sondern viele andere die ich kenne haben eins und sind auch noch nicht voll Jährig. Damit kann ich dir jetzt nicht garantieren das dir nichts passiert, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und so kann es dazu kommen, dass sie genau dich erwischen, selbst dann wird wohl nur das Konto gesperrt. Also mach dir nicht so einen Kopf Wink
Gruß Mare


25.04.2011 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuri boyka
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #7
xPSP  RE: PayPal unter 18

ich denke da passiert wohl kaum etwas, vllt wird das konto gesperrt vllt auch nicht. was großartiges kann dir da nicht passieren, ist ja auch kein großes ding so ein paypal konto wo man, wenn man irgendwas falsches angibt gleicvh ne riesen strafe zahlen müsste, also keine sorgen machen und am besten nicht mehr drüber nachdenken Big Grin

25.04.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #8
RE: PayPal unter 18

Es kann mal vorkommen, dass dein Konto eingeschränkt wird, weil seltsame Aktivitäten stattgefunden haben (Anmeldung über eine unbekannte IP, falsche Passworteingabe). Um wieder vollen Zugriff zu bekommen, muss eine Kopie eines Dokumentes an PayPal gereicht werden, dass deine Authentität bezeugt (Kopie deines Personalausweises, einer Rechnung). Da könnte es dann ggf. zu Komplikationen kommen.

25.04.2011 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #9
xPSP  RE: PayPal unter 18

Ghost :
Was genau macht die schufa?


Die sind quasi eine Finanz Stasi.
Jedes Finanzgeschäft kann bei der SCHUFA angezeigt werden und gibt dir dann positive oder negative Punkte. Wenn du dann eine negative SCHUFA hast, kannst du einpacken: kein Handyvertrag, kein Konto, kein Kredit, bekommst keine Wohnung und wenns ganz übel läuft, kannst du deinen Job verlieren(z.B. in einer Bank oder an der Kasse oder ...).


26.04.2011 02:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Unter 18 Jahren bei Tipico Nome 17 17.888 24.10.2021 18:27
Letzter Beitrag: Batika
xGames Paypal Rückzahlung The-Chief-069 7 3.582 02.03.2016 01:59
Letzter Beitrag: Wassermelone
xGames Paypal - Konto eingeschränkt Nome 3 1.910 10.02.2016 16:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 2.648 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.308 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang