Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Riesen PayPal Problem!

Hallo leute,
ich habe mich glaube ich so tief in die Scheiße reingeritten, das ich bald keine Luft mehr zum atmen habe ^^!?
Also, ich habe kürzlich einige Sachen verkauft bei eBay und habe das Geld iummer per PayPal bekommen.
Da ich keine 18 bin, darf ich auch eig. garnicht einen PayPal Account haben.
Ich habe also ein Fakedatum angegeben, alles andere ist richtig.
Was passiert -> PayPal schränkt mein Account ein, ich kann nichts mehr ,mit meinem Geld machen.
Damit ich wieder zugriff bekommen kann, sollte ich eine Kopie meines Ausweises dort hinschicken. Ich habe jedoch den meines Vaters benutzt (da ich ja noch nicht 18 bin). Und außerdem musste ich ein Formular ausfüllen mit meinen Daten. Ich habe also auch immer das Fakedatum wie bei der erstanmeldung benutzt -> aber es kommt dann immer ein Fehler das die Daten nicht übereinstimmen (oder so).
Bitte hilft mir, weiß einer von euch was ich machen muss?
Und BITTE unterlasst ach so cool Posts wie ''pech gehabt Tongue''

Hast du eine Idee alex? Was könnt mir ''schlimmes passieren''?


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 18:39 von speedy.

25.04.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
xPSP  RE: Riesen PayPal Problem!

Fake Daten sind bei PayPal nicht gerne gesehen.

Ghost :
Was könnt mir ''schlimmes passieren''?


Das Geld wird eingefroren, bis du beweisen kannst, dass deine Daten korrekt sind. Da du es nicht kannst, kommst du evtl. nicht mehr an das Geld ran. Das kann aber auch passieren, wenn du die falsche politische Einstellung hast *hust* wikileaks *hust*


26.04.2011 02:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Apr-27-2011), speedy (Apr-26-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #3
RE: Riesen PayPal Problem!

Also, Geld wird nur eingefroren bis ich beweisen kann das daten richtig sind, oder komplett ''gelöscht''?


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
26.04.2011 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Patapon3
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #4
RE: Riesen PayPal Problem!

Boahh wenn die Dich erwischen dann kommste in Den jugend Knast für Lebenslänglich!! ineinem kleinen Zelle wo ein Klo ist (Die nie Gesäubert wird und wird aucn nie gesäubert)ein kleiner Bett schön ungemüdlich .eun Waschbecken das total Gelb bis Orange geworden ist weil da du Woherigen Häftlinge reingepisst haben oder blut reingespuckt und ein teil vom Spiegel wobei man nichts mir sehen kann das wars auch als essen wirst du dein rest des lebens Haferbrei essen müssen dann wenn du glück hast Reis das kurz vorm Verderben steht .dann wirt dich keiner mehr besuchen kommen wenn dan jedes jahr 1 mal du musst 23std in der kleinen Zelle rumsitzen die letzte 1 std darfst du raus ,Das wiederrum auch schlecht ist weil die anderen Häftlibge dich anvisieren werden weil du hier ein Neuling bist .Du wirst nie eine Familie gründen können ....





Nein spaß beiseite xD du musst wohl warten bis du gültige 18 bist ^^


99,95% der momentanen Jugend würde weinen wenn Justin Bieber Von einem hochhaus springen will

Aber wenn du zu den 0,05% gehörst die sich dann ne Cola un PoPcorn holn und schrein *DO A BACKFLIP*
Tuht das in den Signatur .
26.04.2011 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Apr-27-2011), speedy (Apr-27-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #5
RE: Riesen PayPal Problem!

Hast ein Danke bkommen weil du dir so eine mühe gemacht hast und so viel geschrieben hast^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
27.04.2011 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #6
RE: Riesen PayPal Problem!

Häää? Also hat Paypal gerade dein Konto gespert oder wird es vermutlich gespert?
Also ich habe keinen Plan was da passieren könnte aber hier ein Tip:

Gib einfach das nächste mal alle Daten richtig ein doch die von deinem Vater oder deiner Mutter, und dann einfach dein Konto hinzufügen und die Sache ist gegessen, und du kannst es leicht beweisen.
Also meine Mutter hatte nichts dagegen, bei eBay habe ich sie auch angemeldet Wink
Bei mir war es zwar mit einverständnis aber ohne geht es doch auch, wenn du tief in der Scheiße steckts würden dich doch die Eltern rausholen und ihren Perso geben Big Grin



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 18:19 von Z0RK.

27.04.2011 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Apr-27-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #7
RE: Riesen PayPal Problem!

Ja, mein Konto ist gespert.
Ist bisschen doof wenn ich die daten (perso) von meinem Vater gebe, aber angemeldet bin ich als ein ganz anderer^^
Fuck...


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
27.04.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #8
RE: Riesen PayPal Problem!

Oh, vielleicht könntest du ihnen ja eine nette e-Mail schreiben und sagen das du nicht die richtigen Daten rausrücken wolltest und gibt ihnen den Person von deinem Vater ^^
aber bevor du das macht hör dir lieber noch paar andere Vorschläge an Big Grin



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 18:18 von Z0RK.

27.04.2011 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Apr-27-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #9
RE: Riesen PayPal Problem!

Schreib ne Mail an den Paypal support, bei der Registration hast du deine Daten eingeben, schreib dass dein Vater den acc haben will und dann eine Kopie seines perso's schickt.


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

27.04.2011 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Apr-27-2011)
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #10
RE: Riesen PayPal Problem!

Dann sagen die aber dass sein Vater einfach einen neuen Account machen soll.

@Ghost
Wie kam Paypal eigendlich drauf das du nicht volljährig bist?



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 21:09 von Z0RK.

27.04.2011 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AP-
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #11
xPSP  RE: Riesen PayPal Problem!

Warte bis du 18 bist,dann schickst du deine echten Daten und sagst,dass du bei der Anmeldung zu faul warst deine echten Daten anzugeben. Big Grin
Ansonsten evt einen Brief an Paypal senden mit der Einverständniserklärung deines Vaters,dass du als Minderjähriger das Konto verwalten darfst,aber ob das geht sei mal nur so dahingestellt.
Vielleicht schaffst du es ja,dass die von Paypal die Daten deines Vaters akzeptieren und ihr das Geld dann auszahlen lassen könnt.

27.04.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #12
RE: Riesen PayPal Problem!

Nee, nur weil die ich in einem Kalenderjahr mehr als 1800 Euro in einem Kalenderjahr verdient habe.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
27.04.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Paypal Rückzahlung The-Chief-069 7 4.188 02.03.2016 01:59
Letzter Beitrag: Wassermelone
xGames Paypal - Konto eingeschränkt Nome 3 2.352 10.02.2016 16:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.392 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.688 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking
xGames Käuferschutz bei Paypal king96 3 1.500 23.11.2014 12:11
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang