Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #1
xPSP  Mein 2. Werk - Kritik & Meinungen

Hi @ all

ich würde gerne von euch Kritik und Meinung hören, und zwar zu meinem 2. Werk. Ich habe ein paar Lieder "gemixt".

Was meint ihr? Ich bitte um ehrliche Meinungen? Wie ist mir der mix zwischen Like A G6 (Far East Movement (Acapella Version)) & One (Swedish House Mafia) gelungen? Wie findet ihr die Übergänge? Was kann bzw. muss ich besser machen. Hört's euch einfach an (Dauer: 12 Minuten).

Watch it in High Definition!


Direct link

Mein 1. Werk

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 22:39 von philix.

25.04.2011 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Apr-26-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #2
RE: Mein 2. Werk - Kritik & Meinungen

Also ich finde deinen Mix allgemein sehr gelungen, auch die Übergänge sind teils sehr gut.

Mein(e) Tipp(s): 1. Ich finde zwischen den Liedern gehört ein bisschen mehr "Pepp". Ich meine sowas wie Scratches etc.
2. 12 Minuten für einen Mix sind allgemein zu lange. Wenn du das bei einer Party spielst, dann sollte das nicht länger als 6-7 Min. sein. Ich bin selbst Hobby DJ und ich versichere dir dass die Leute auf gar so lange Mixes nicht unbeding abfahren...
3. Beim Übergang zu "Only Girl" solltest du unbedingt noch was dazumachen, das passt in der Form noch nicht so ganz.

Sonst ist es seeehhhhrrrr gut gemacht, also Respekt und thumb


Together we stand,
United we fall
25.04.2011 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philix (Apr-25-2011)
Noir
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 380
Beitrag: #3
RE: Mein 2. Werk - Kritik & Meinungen

wenn ich mich nicht irre pitchst du das ganze und legst nen verb dazu...naja und legst die spuren halt übereinander...mit traktor oder so...
is ja jetzt net die kunst Tongue

die übergänge wirken irgentwie komisch, wenn sich dann 4 spuren überlagern...naja is net meine musik Tongue


Away
25.04.2011 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philix (Apr-25-2011)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #4
xPSP  RE: Mein 2. Werk - Kritik & Meinungen

*mehr "Pepp"
*max. länge 5-6 Minuten
*Übergänge besser gestalten

Gut, merk ich mir. Ich versuche es besser zu machen.
Villeicht könnt ihr mir ja ein oder mehrere Lieder nennen, mit denen ich es dann versuchen kann.
Natürlich wünsche ich noch mehr Kritik, Tipps und so halt Big Grin

25.04.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #5
Wink  RE: Mein 2. Werk - Kritik & Meinungen

ich find das Ende ja mal voll geilWink
Ich finde aber auch das die Melodie von One nicht so richtig zur Acapella von Like a G6 passt,aber im ganzen ein gelungener Mix.


PSN ID: GER-CHeckerZZ
AIW MW2 [GER]CHeckerZZ
26.04.2011 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #6
xPSP  RE: Mein 2. Werk - Kritik & Meinungen

Ich würde nicht so viel von like a g6 nehmen. Passt nicht so ganz bzw würde nur das like a g6 drin machen und dann drumherum die anderen machen .
Außerdem hört es sich mit eigenen loops besser an . Also einfach Drum l00ps und wie gesagt scratches ist ja einmal drinnen könnte öfters sein.

Aber die anderen sind sehr cool Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 10:20 von Whynot.

26.04.2011 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #7
RE: Mein 2. Werk - Kritik & Meinungen

Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung vom Musik machen aber ich finde es echt geil.Smile



26.04.2011 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #8
RE: Mein 2. Werk - Kritik & Meinungen

Das ist einfach geil! Wo kann ich das downlaoden? Gib please den downloadlink!


26.04.2011 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #9
RE: Mein 2. Werk - Kritik & Meinungen

Man ist das geil *_*

Alter xD
Kannst du mir nen DL geben Big Grin?




26.04.2011 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bushido - Sonny Black - Meinungen Nome 6 1.836 26.02.2014 22:15
Letzter Beitrag: Flairmax
xGames Wie findet ihr mein Remix? thewolf16 9 2.658 31.01.2014 23:09
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Kollegah - NWO - Meinungen? Nome 16 5.715 24.12.2013 06:45
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xPSP Möchte eine halbwegs gute hi-fi anlage für mein zimmer brauch hilfe Freak988 5 2.765 18.12.2011 19:21
Letzter Beitrag: Spielefreak
xPSP Eure Meinung zu meinem Werk philix 19 4.191 27.03.2011 21:54
Letzter Beitrag: The Real Enigma87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang