Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tigger01
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP Kamera

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem das heißt für mein Sohn ein großes Smile .
Mein Sohn hat eine PSP Fat mit der Firmware 5.50 GEN_D FULL.
Er möchte gerne das Spiel aber original Invizimals spielen. Erst hat ich zwei Probleme die PSP hat das Spiel nicht erkannt.Das ist aber behoben da ich jetzt noch Prometheus drauf gemacht habe. Die PSP erkennt die Kamera nicht. Es ist die neue Kamera die Schwarze.
Wenn ich die PSP auf die neuste original Firmware updaten möchte bekomme ich immer eine Meldung das System auf ihrer PSP ist Version
9.90 Keine Aktualiesirung nötig. Kann mir vielleicht einer helfen damit die Kamera läuft und mein Sohn Ruhe gibt. Gibt es vielleicht eine CFW da wo die Kamera läuft? Aber bitte nicht so kompliziert ich bin nicht so Firm in solchen Sachen.
Sage schonmal Danke
Gruß Tigger01

26.04.2011 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP Kamera

Bezüglich "9.90" würde ich erstmal im RecoveryMenü "use version.txt" ausschalten.

Wenn das nichts hilft im Flash0 die versions.txt öffnen und den Inhalt durch folgendes ersetzen:

Code:
release:5.50:
build:3062,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:50781@release_550,0x05050010:
vsh:p6399@release_550,v50953@release_550,20090415:
target:1:WorldWide


Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, auf der Customfirmware 5.00 m33 die Kamera mit Torkys Plugin zum laufen zu bekommen.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 01:24 von _Kai_.

26.04.2011 01:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
canISXtreme
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #3
RE: PSP Kamera

Wenn du auf der Version 6.20 OFW updatest, und dann 6.20 Pro-B5 Permanent überspielst, wird die Kamera laufen, und ich glaube sogar die UMD. Hier ein kleines tut:
http://www.youtube.com/watch?v=LUhpQSGpKnY
Ich habe gerade keinschriftliches gefunden sry, aber ich hoffe das hilft dir auch.
MFG canISXtreme


PSP 1004 //
6.35 Pro-B5 //
6C //
canISback and canISXtreme //
26.04.2011 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tigger01
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Kamera

Hallo, erst mal danke für die Antworten.
Wenn ich jetzt die Firmware 5.00 m33 kann ich das einfach mit einem Easy Installer machen weil ich ja die 5.50GEN-D auf der PSP habe?
Oder muss ich da was beachten? Und dann noch eine Frage wenn ich die OFW drauf mache kann ich dann auch wieder zu einen Customfirmware zurück?
Gruß Tigger01

26.04.2011 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP Kamera

Du kannst auf 6.20 gehen und dann permanent Patch!


MAKAN'S GESICHT ZUM ABKOTZEN!
Spee-D soll Mod werden, dann wird hier alles noch besser...
Nervt euch Spee-D auch mit PN's wie: "isch wil diech!"?
DarkGhost ist der Beste!
26.04.2011 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tigger01
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP Kamera

[quote=PSP-Hilfe]
Bezüglich "9.90" würde ich erstmal im RecoveryMenü "use version.txt" ausschalten.

Wenn das nichts hilft im Flash0 die versions.txt öffnen und den Inhalt durch folgendes ersetzen:

Code:
release:5.50:
build:3062,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:50781@release_550,0x05050010:
vsh:p6399@release_550,v50953@release_550,20090415:
target:1:WorldWide


So die OWF 6.20 und den 6.20 PRO-B5 (TCFW, Fast Recovery, Perma Patch) habe ich mir jetzt runter geladen. Jetzt habe ich noch das Problem das meine PSP mir immer wieder sagt wenn ich aktualisieren will das mein System schon auf 9.90 steht.
RecoveryMenü "use version.txt"steht auf disable
Wo finde ich denn das mit dem Flash0 .
Es tut mir echt leid wenn ich nerve aber so viel Ahnung habe ich nicht.
Gruß Tigger01

26.04.2011 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
canISXtreme
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #7
RE: PSP Kamera

Welche psp hast du denn? Modell? DateCode?


PSP 1004 //
6.35 Pro-B5 //
6C //
canISback and canISXtreme //
26.04.2011 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tigger01
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP Kamera

Danke ich habe es gefunden . Mache gerade die neue Software drauf.
Meld mich nochmal wenn alles geklappt hat.
Gruß Tigger01

26.04.2011 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tigger01
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSP Kamera

HAllo, so Leute ihr habt mir das Leben gerettet. Mein Sohn ist überglücklich. Es funktioniert alles,super.
Danke. Aber eine Frage habe ich noch. Gibt es noch mehr Spiele für die Kamera oder irgendwo eine Liste.
Gruß Tigger01

26.04.2011 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gran Turismo PSP: Hud und Kamera PSP_Typ_97 9 1.820 23.10.2011 20:00
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP Kamera und andere Probleme sbox30 8 1.531 08.07.2011 21:03
Letzter Beitrag: sbox30
  [Problem] PSP Kamera (450) wird nicht erkannt Zeldagirl 11 5.758 22.02.2011 22:43
Letzter Beitrag: Ethno
xPSP PSP-Kamera Probleme bitte um hilfe Condo 1 1.194 28.01.2011 00:39
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP PSP fat 1004 Probleme mit Kamera beim Spiel invizimals Schattenzone Sekou 10 2.261 24.12.2010 02:48
Letzter Beitrag: Sammler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang