Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Army of Two: Seperate Fassung für Deutschland in Planung


Vor kurzem wurde angekündigt, dass es eine PSP-Fassung des Teamshooters Army of Two für die PSP geben wird. Aufgrund der Tatsache, dass der 1. Teil wegen seinem hohen Grad an Brutalität in Deutschland nicht veröffentlicht wurde, waren viele Leute skeptisch, ob der Titel überhaupt in Deutschland erscheinen würde.

Jetzt gab jedoch der Executive Producer des Spiels (Reid Schneider), bekannt, dass man näher mit der USK zusammenarbeiten möchte, um auch eine Veröffentlichung in Deutschland zu erreichen. Wenn nötig, so Schneider, werde man das Spiel entsprechend der Wünsche der USK schneiden und wie sooft bei anderen Spielen eine ''entschärfte'' Version für Deutschland herausbringen. Wir werden ja sehen, ob sie den Wünschen der USK gerecht werden und das Spiel in Deutschland erscheint, man kann es nur hoffen.

Quelle: pspblogger.de

[nirvana63]

22.03.2009 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
RE: Army of Two: Seperate Fassung für Deutschland in Planung

Schön zu hören, dass sich die Spiele-Branche scheinbar wieder die Mühe macht (bzw. machen will) auch mal seperate Fassungen für Deutschland zu bringen. War ja letzter zeit nicht immer so der Fall.

22.03.2009 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MightyWolf
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Army of Two: Seperate Fassung für Deutschland in Planung

Also ich bin da nicht so begeistert von, das ändern von Spielen ist scheiße.
Schlimmste Beispiel Soldier of Fortune II die deutsche und englische Version nich so vergleichen *brechreiz*;
Wenn es sinnvolle Änderungen sind kann ich es ja verstehen.
Ich weiß nicht wie die deutsche Version von Medal of Honor Heroes aussieht, aber der US import den ich mir kommen lassen habe strozt vor Hakenkreuzen, sogar das Ladesymbol ist ein Hakenkreuz. Ich glaube nicht das es in Deutschland so ist, aber das ist auch keine weiter schlimme Änderung da habe ich kein Problem mit, ob da jetzt ein Hakenkreuz oder das Eiserne Kreuz ist.

Aber generel bin ich gegen das Schneiden von Spielen, dann lass ich mir lieber US-Importe kommen.

23.03.2009 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRk-ShArK
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
RE: Army of Two: Seperate Fassung für Deutschland in Planung

Wenn die daas nicht machen würden, würden die ISO-Loader es noch mehr übertreiben glaube ich Smile

23.03.2009 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 20.035 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
xPSP Zu viel Sex für die USK: Valkyrie Drive Bhitthuni darf nicht in Deutschland erscheinen alexking 3 4.390 22.08.2016 23:20
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Criminal Girls 2: Release in Deutschland von USK gestoppt alexking 3 4.923 22.08.2016 07:26
Letzter Beitrag: alinho
yGER Comic Con 2016 in Deutschland: Nathan Fillion kommt alexking 1 3.332 26.03.2016 13:55
Letzter Beitrag: nerbert
yVideo Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung alexking 0 2.952 06.03.2016 12:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang