Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Oddworld Compilation kommt für PS3



Nachdem es vor einiger Zeit ein Gerücht um eine Oddworld Sammlung gab, bestätigte nun der Entwickler Just add Water, dass eine solche Compilation für die PS3 erscheinen wird. Der Release soll im Sommer stattfinden. Wie immer werden die Titel in HD aufpoliert und mit Trophys ausgestattet.

Folgende 4 Titel enthält die Collection:


Quelle: play3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 11:12 von alexking.

30.04.2011 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dx3m (Apr-30-2011), ~God3ateR~ (Apr-30-2011), speedy (Apr-30-2011), Locktay (Apr-30-2011)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
xPSP  RE: Oddworld Compilation kommt für PS3

Endlich kann ich die Serie auch mal Spielen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 11:48 von Locktay.

30.04.2011 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #3
xPSP  RE: Oddworld Compilation kommt für PS3

ah ich hab abe's oddysee noch für pc funktioniert aber nicht mehr. ich hol mir die collection!

30.04.2011 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reita
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #4
xPSP  RE: Oddworld Compilation kommt für PS3

OMG!
Das war eins meiner ersten PSX Games =D
Mit kommen!
HM..!
Furz
Schlag "aua"
Dann noch die Gedankenkontrolle bzw. Körperübernahme. Oh man.. ich vermisse es :3

30.04.2011 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Apr-30-2011)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #5
xPSP  RE: Oddworld Compilation kommt für PS3

um was gehts da ? action oder rollenspiel wär nett wenn ihr antworten würdet

30.04.2011 13:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #6
xPSP  RE: Oddworld Compilation kommt für PS3

goil,ich fand den kleinen kerl damals immer voll lustig und auch die gegner waren spassig.
gab ja sogar mal nen lied von glaub music instructor mit abe.


@über mir
nein das is nen (action?) jump n run.
du musst deine artgenossen retten und nicht von den gegnern getroffen werden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 15:51 von ~God3ateR~.

30.04.2011 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Murow
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #7
xPSP  RE: Oddworld Compilation kommt für PS3

~God3ateR~ :
goil,ich fand den kleinen kerl damals immer voll lustig und auch die gegner waren spassig.
gab ja sogar mal nen lied von glaub music instructor mit abe.


@über mir
nein das is nen (action?) jump n run.
du musst deine artgenossen retten und nicht von den gegnern getroffen werden


genau die single hab ich noch von vor 10 jahren in meinem schrank liegen. das war früher einfach nur geil

30.04.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
evidence-a
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #8
xPSP  RE: Oddworld Compilation kommt für PS3

Jep, das Spiel ist echt eines der geilsten "Puzzle" Spiele. Wie komme ich von A nach B ohne zu sterben - immer wieder geil. Ich zocke es gerade auf meiner PSP und vielleicht hole ich es mir in HD für die PS3 - mal die Screenshots abwarten.
Für alle die es wissen wollen; Die Sicherhietskopie funktioniert ohne POPS loader - "original from flash" einwandfrei.

01.05.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Abe is back - Oddworld: Soulstorm wurde offiziell bestätigt! Chabbanese 1 1.585 15.03.2016 07:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Oddworld: New 'n' Tasty - PS3 erhält Termin Chabbanese 2 1.450 17.01.2015 01:12
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames GDC: Zwei neue Gameplay-Trailer zu Oddworld & Volume veröffentlicht heubergen 1 1.419 21.03.2014 13:47
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xGames Oddworld: New 'n' Tasty - Neuer Trailer + Screenshots Gin-Chan 13 3.339 16.11.2013 13:36
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xxps3 Ultimate Far Cry Compilation bei Online-Händler gelistet alexking 0 1.179 14.01.2013 19:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang