Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FranKW1981
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
xPSP  Bald unhackbare neue PS3-Modelle?





Auch wenn Sony zur Zeit alle Kraft in den wiederaufbau des PSN steckt arbeitet man weiter an der Hardware der PS3.

Wie nun bekannt wurde beantragte Sony bei der FCC (Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte) in den USA die Zulassung für zwei neue Modelle der PS3 Konsole.

Die neuen Modellnummern sind die CECH-3001A & CECH-3001B. Ob man die Hardware in soweit modifiziert hat um besser gegen die illegale Nutzung der PS3 vorzugehen oder sogar ganz zu unterbinden, oder ob man damit nur die Kosten senken will ist bisher nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 22:50 von FranKW1981.

27.04.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #2
xPSP  RE: Bald unhackbare neue PS3-Modelle?

Sorry, aber jeden Monat erscheint eine neue Version!
Die letzten beiden Ziffern stehen für den Monat, was ist hier jetzt so besonders?
Sind einfach ganz normale Playsis!


MAKAN'S GESICHT ZUM ABKOTZEN!
Spee-D soll Mod werden, dann wird hier alles noch besser...
Nervt euch Spee-D auch mit PN's wie: "isch wil diech!"?
DarkGhost ist der Beste!
27.04.2011 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #3
xPSP  RE: Bald unhackbare neue PS3-Modelle?

C'est moi :
Sorry, aber jeden Monat erscheint eine neue Version!
Die letzten beiden Ziffern stehen für den Monat, was ist hier jetzt so besonders?
Sind einfach ganz normale Playsis!


Ich glaube der Kernpunkt ist eben, dass Sony noch weiterhin an der Sicherheit der Hardware arbeitet OBWOHL es Schwierigkeiten an dem PSN gibt - so habe ich es verstanden.


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
27.04.2011 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FranKW1981
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #4
RE: Bald unhackbare neue PS3-Modelle?

Ich glaub nur, das sie uns ein Gefühl der "Sicherheit" geben wollen, aber in wirklichkeit wieder nur das geringste tun werden.

Vielleicht haben sie auch aus Fehlern gelernt, glaub ich aber nicht. Wink

27.04.2011 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #5
RE: Bald unhackbare neue PS3-Modelle?

Sony wird es nie schafen die PS3 unhackber zu machen hat man ja schon bei der PSP gesehn


Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.

Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum

28.04.2011 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSN bald kostenpflichtig? KostenloserPenner 5 1.474 30.05.2012 20:31
Letzter Beitrag: Dusk
xPSP PSN BALD ONLINE FranKW1981 1 883 15.05.2011 07:23
Letzter Beitrag: Sorcer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang