Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
game2
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  White Knight Chronicles Origins

ich hab wo gelesen das das spiel White Knight Chronicles Origins (psp)
am 25 mai in europa rauskomt aber da stand auch das das spiel an diesen tag in frankreich rauskomt und denke das es dan bistümt an diesen tag oder ein zwei tage spether in deutschland rauskomt

28.04.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
game2
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: White Knight Chronicles Origins

ja das spiel White Knight Chronicles ist für ps3 und White Knight Chronicles 2 das noch in europa erscheinen sol.(beide für ps3)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 14:11 von game2.

28.04.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
game2
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: White Knight Chronicles Origins

ich hab jezt wo das erscheinungs datum nochmal gefunden und es ist bestimt richtikt weil wo ich es gefunden habe stimen imer die erscheinung datum es komt bei uns am 27.05.2011

02.05.2011 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ActuallyJules
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: White Knight Chronicles Origins

Hey,

Das Spiel erscheint bei uns am selben Tag wie White Knight Chronicles 2 - nächsten Freitag Wink Ich teste das Spiel momentan und werde heute Abend dazu eine Review online stellen. Mein Ersteindruck ist aber schonmal sehr positiv siesta



Review zu Alice: Madness Returns online! Die Tage Duke Nukem Forever.
Keine Review mehr verpassen? Twitter!
05.06.2011 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Suche] Rollenspiel wie Xenoblade Chronicles oder Silverfall für PSP Ogden 2 1.494 22.03.2012 06:41
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Valkyria Chronicles 3: Neue Trailer! niggi771 1 1.147 15.01.2011 19:05
Letzter Beitrag: niggi771
xPSP Valkyria Chronicles II - Exklusiver DLC für Vorbesteller flofrucht 0 1.348 20.07.2010 02:25
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP White Knight Chronicles für die PSP Rain 0 901 30.06.2010 15:17
Letzter Beitrag: Rain
xPSP White Knight Chronicles erscheint für die PSP Xcan 0 882 30.06.2010 11:16
Letzter Beitrag: Xcan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang