Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  PSPKing Bug entdeckt.

Hallo Leute,
ich habe schon länger bemerkt, wenn jemand als letzter ein Post im thread geschrieben hat, dieser aber gelöscht wurde, steht immernoch der username des gelöschten posts. Hoffe ihr versteht mich^^
Vllt. ist es ja auch kein bug, aber ich finde es manchmal echt nervig wenn (Unter den threadtitel klickt, auf diesen blauen pfeil) und es kommt ne meldung mit : thema existiert mich. Hoffe das dies gefixt werden kann Smile

http://www.IMG-Teufel.de/img_Untitledbd4029c0png.png.html

Wenn ich nun auf den (wie makiert) auf den kleinen pfeil klicke, steht thema exisiert nicht. Also der bug wie ich finde ist, dass der name von total_amd angezeigt wird aber wenn man draufklickt, der post weg ist. Ist jetzt nur ein beispiel, passiert mir aber öfter mal.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 21:16 von speedy.

03.05.2011 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PSPKing Bug entdeckt.

Das hängt mit der Abweise Funktion zusammen:

Löschen = Ganz Weg!
Abweisen = für alle außer Admin/Mods "gelöscht"!


Gucken ob PSP-Hilfe was ändern kann, der kümmert sich hier um alles, er ist der Board-Techniker Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

03.05.2011 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-4-2011), speedy (May-3-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: PSPKing Bug entdeckt.

Bugs schreibt man niemals Öffentlich. Könnte ausgenutzt werden wenn es ein richtiger Bug ist.
Sowas immer per PN an einen Tech, Mod oder direkt an den Admin.



03.05.2011 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-4-2011), The Z (May-3-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #4
RE: PSPKing Bug entdeckt.

Na dan tut mal bitte das thema ''Abweisen'' Wink


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
03.05.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: PSPKing Bug entdeckt.

Normal kann das nicht sein, weil der Pfeil auf einen relativen Link verweist "lastpost". Wenn der weg ist, springt man über den Link zum nächstmöglichen. Kann natürlich sein, dass du die Seite länger offen hattest und dann erst geklickt hast, als der Post schon gelöscht wurde. Das ist dann aber kein Bug.




03.05.2011 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-4-2011), speedy (May-3-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #6
RE: PSPKing Bug entdeckt.

Nee, habe auch paar mal Aktuelisiert, immer das selbe.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
03.05.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
RE: PSPKing Bug entdeckt.

So das sollte geklärt sein, hier ist dann zu Big Grin

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

03.05.2011 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-3-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.735 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.410 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.481 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.630 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.741 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang