Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Walkür
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #1
xPSP  Internet geht nicht! :(

Hallo ich habe (meine Eltern) einen Alice Router wo wir Dsl (lan) Internet haben.
Vo kurzem Habe ich einen Laptop zum Geburtstag bekommen.
So.:
Problem: Der Router(MOdem) steht untem im abstellraum und ich habe meinen laptop oben in meinem zimmer. Unten im Abstellraum ist so eine art internet verteiler wo man in jedes zimmer internet befördern kann, denn in jedem zimmer gibt es so neben der steckdose einen lan anschluss.
so. mein vater und ich haben also ein kabel vom modem in den verteiler (von meinem Zimmer) gesteckt und haben geguckt ob ich internet habe und was ist ? NICHTS !
Also fragten wir unseren Nachbar der das auch hat und er meinte er musste irgend einen Treiber installiren. Welchen weißer nicht mehr.

Zusätzliche Infos: Unten mit internet direct verbunden per lan kabel iMac
oben Laptop mit Windows 7 Ohne internet.

Danke im Vorraus.


30.04.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #2
RE: Internet geht nicht! :(

Ich würde zunächst schauen ob es an der buchse liegt.
Am besten steckst du den Laptop zunächst da ein wo ihr euch sicher seit, dass
ihr zuvor dort Internet hattet. Wenn es da auch nicht geht, einfach nochmal melden,
denn dann must du nur was an deinem IMac einstellen. Ich habe selber keins, aber
ich such mal eben nach dem Problem.
Gruß Mare


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 16:27 von Maresuke.

30.04.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #3
RE: Internet geht nicht! :(

So wird dir keiner helfen.
Steht auf diesem "Verteiler" irgend ein Name und/oder Modell?
Wir können es nicht wissen, du musst es uns sagen^^


30.04.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Walkür
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #4
RE: Internet geht nicht! :(

Also da steht kein name drauf den dass muss ja wie ein risen langes verlängerungs lan kabel funktioniren das hinter den wänden versteckt ist.

Info: wir haben Alice


30.04.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Günstiger Internet Only Anschluss? DSL/VDSL ToXXiN 24 10.102 26.07.2017 07:21
Letzter Beitrag: inexile
xGames Internet langsam otherside 18 5.670 29.04.2016 10:54
Letzter Beitrag: kris9911
Question Uplay Shop - Promo Code geht nicht rewilo 4 1.737 20.01.2015 17:22
Letzter Beitrag: rewilo
xGames Internet extrem langsam pspuser97 13 3.044 20.08.2014 12:08
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Tastatur "Backspace/Rücktaste" geht ingame nicht Junkstarr 2 1.286 07.07.2014 17:13
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang