Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed: Revelations für NGP ?


Über Facebook hat Ubisoft die Entwicklung eines neuen Teils der Assassin's Creed Reihe angekündigt. Dieser trägt den Untertitel "Revelations".

Der geleakte Teaser-Trailer gibt keinerlei Aufschluss über Spielinhalte. Weitere Details sind auch noch nicht bekannt.
Auch für welche Plattformen das Spiel entwickelt wird, steht noch nicht fest. Da Ubisoft aber ihren Handheld-Versionen gerne den Beinamen Revelations gibt (z.B. Prince of Persia Revelations), ist eine NGP Umsetzung wahrscheinlich.

via Facebook

01.05.2011 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xBlackSoulx (May-10-2011), loveless74 (May-6-2011), EuRoFiGHTeR (May-3-2011), dark-awesome (May-2-2011), nerbert (May-1-2011), Toillete (May-1-2011), ImbaBär (May-1-2011), Monster (May-1-2011), Xeroxys (May-1-2011), Niccolo Machiavelli (May-1-2011), tom2199 (May-1-2011), The Real Enigma87 (May-1-2011), gutster (May-1-2011), Hobo57 (May-1-2011), bowo93 (May-1-2011), tubaholic (May-1-2011), TheViper (May-1-2011), Alik13 (May-1-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

OMG^^ wie geil... Smile Das wäre der hammer...boah ich freu mich schon übelst auf die NGP... Smile
Aber auf dem Video ist nicht viel zu sehen. Sad

01.05.2011 13:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-3-2011), The Real Enigma87 (May-1-2011), Bugiemann (May-1-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

Hauptsache das wird nicht in der selben sicht POP gemacht.

01.05.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

Was ist das denn für ein doofer Trailer?

01.05.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
xPSP  RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

Geil...hab zwar keinen Teil jemals gespielt abeer klinkt gut!Was geau ist noch mal ein Assasyne?Ein Auftragsmoerder?

01.05.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

Das ist ein Teaser kein Trailer.
Ich wünschte Assassins Creed 2 für die NGP, denn Brothehood kommt da nicht ganz ran finde ich Smile

01.05.2011 13:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-3-2011), speedy (May-1-2011)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #7
RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

würd mich auf einen ngp teil freuen aber dem video kann man wirklich nichts entnehmen

01.05.2011 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #8
RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

Hoffentlich auch ähnliche Grafik wie auf der PS3...oder PC...das wäre ziemlich...cool Big Grin

01.05.2011 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-1-2011)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #9
RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

Ziemlich großes Vorhaben für eine Konsole die noch nichtmal bei uns auf dem Markt ist >.>

01.05.2011 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #10
xPSP  RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

Nach etlichen Google-Recherchen wird man womöglich wieder mit Altair als Protgonisten über die Dächer rennen.

Sollte sich das bestätigen, wäre ich ziemlich enttäuscht, da mir die französiche Revolution als mögliches Szenario weit aus besser gefallen hätte.

01.05.2011 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #11
RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

Hoffen wir mal das es auf der NGP erscheinen wird. Wäre ein Grund mehr für das Handheld.

01.05.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MCPoppa
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #12
xPSP  RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

Lol in dm trailer wird gezeigt wie das OS Animus bootet XD

01.05.2011 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #13
RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

Goil. Ich liebe die Assassins Creed Serie. (AC 2 find ich am besten, Platin Trophäe FTW xD ). Für mich wär AC:R ein Ngp kauf grund.
off-topic: @loader Assassinen sind nicht unbendingt auftragsmörder, ich würde sie eher als Freiheitskämpfer bezeichnen

01.05.2011 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sidies
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #14
xPSP  RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

geil und das mit der grafik, assassins creed unterwegs mit anähender ps3 grafik geil=)

-Sidies-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 21:13 von Sidies.

01.05.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #15
xPSP  RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

oh ja ich hoffe auch dass es kommt Big Grin assassins creed ist genial und sowas dann auch noch immer dabei zu haben wäre schon extrem edel ^^

01.05.2011 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Assassin’s Creed Chronicles Trilogie ist nun für PS Vita verfügbar alexking 0 2.827 06.04.2016 16:27
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. April 2016: Mit Minecraft Stroy Mode & Assassin’s Creed Chronicles Trilogy alexking 0 2.906 06.04.2016 16:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung alexking 0 2.959 06.03.2016 12:47
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Cyber Monday - 24. November: Mit Assassin's Creed Syndicate, Disney Infinite 3.0 & Dishonored alexking 0 2.776 24.11.2015 11:52
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 18. August: Mit ZOMBI, Resident Evil Revelations 2 ... alexking 2 3.133 19.08.2015 18:29
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang