Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  PSPych

ich habe mir PSPych aus dem News bereich runtergeladen hab es entpackt wollte es auf die PSP zihen aber dann standt da das ich den ordner coin nicht verschieben kann löschen kann ich diesen auch nicht
ich hab auch über eigenschaften versucht den schreibschutz auszuschalten aber es ging nicht

wie kann ich ihn löschen





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
02.05.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
RE: PSPych

*push*





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
04.05.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #3
RE: PSPych

Hast du den PC mal neu gestartet und es dann versucht.
Kommt dort als Fehler:
Das du die Datei nicht löschen kannst, weil sie von einem anderen Programm verwendet wird. ?

Den das würde sich dann wie ein Virus anhören.


West Zeit / Westside

04.05.2011 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang