Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Translate:
Entschuldigung an alle User

   

Verfasser Nachricht
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #1
zInternet  Entschuldigung an alle User

Liebes Forum Pspking

Gestern war ist Alexandre nach sehr lange Zeit wieder Onliene.Da habe ich gesehen das andere Schlecht über mein Accound namen Sprechen was ich mit mein Freund Mesut zu Zweit verwalte .Mein Freund Mesut ist Türke und hatt viele User und Mods Beleidigt und hatt sie mit sinlosen PN gestört .Hier mit Entschuldige ich mich für das Verhalten meines Freundes Mesut .Selbverständlich werd ich die Verantwortung über nehmen mit der Bannung des Accounds Rechne ich schon .Ich wollte nur das ihr wist das ich jetzt die Rechte für diesen Accound ´DarkGhost` über nommen habe ich dürft nicht mehr mit dem Fehlverhalten meines Freundes Mesut nicht mehr Rechnen .

DarkDiyar =Mesut hat oft in den Beiträgen zum teil Türkisch Diyalog Geantwortet Sorry

PSP-Hilfe=ihr hattet viel Streit wegen diesem ´PSPking Clan bei Kwick ` auch das war nicht von mir


Das ganze rum gespamm war nicht von mir ihr müst wissen von den rund 360 beiträgen sind von mir selbst nur gerade mal 5 da

Bitte Verzeiht mir und erspart mich von sollchen PN was ich gestern erhalten habe nachts .

Betreff :Na du


Na schnucki...

Weiter in Detai will nicht rein gehn


Bitte last in Zukunft solche Art von PN das ist pervers und der jenige ist fast über 25 jahre alt.

Ich werde nicht den Absender bekannt geben da es sich war schein um ein PN für Mesut handelt aber Mesut ist selbst erst 15 jahre alt wie ich.

Das heist in diesem Forum PSPking ist Deffinitv ein Pedofile .Wenn ihr das Forum endern wollt dan nicht mit Pedofilen .Und Spammen ist keine Straff tat und Macht dieses Forum nicht kapput es sorgt dafür das PSPking kein Spass mehr macht

Und jetzt wäre es sehr nett wenn ihr eure Beleidigend Siggi wo mein Accound name er halten ist Löscht .

Ich werde mich mit alexking in Kontakt Setzen

Ich warte auf die Qittung Mod´s wenn es eine gibt




Cordialement Alexandre

MFG Alexandre


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 08:18 von G4YLORD.

03.05.2011 07:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
xPSP  RE: Entschuldigung an alle User

Der absender ist c'est moi, er spammt mich auch immer zu^^

DarkGhost :
Das war nicht C´est moi .Außer dem habe ich iden jenigen gewarnt und er hatt auf gehört

Wo vor hast du ihn denn ''gewarnt'' wenn er es nicht war?
Mir ists egal ob ich seinen namen nenne, er spammt mich zu und es nervt langsam -.-' und wenn ich in anspreche spammt er mein PM fach noch mehr zu...

Ich weiß nicht, kann vllt. daran liegen das du/dein freund , viel gespammt hast und die leute dich nicht mehr so ernst nehmen...

Komisch, du wusstes von der Sache mit PSP-Hilfe, aber hast nichst unternommen Rolleyes


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 08:41 von speedy.

03.05.2011 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
G4YLORD (May-3-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #3
xPSP  RE: Entschuldigung an alle User

Das war nicht C´est moi .Außer dem habe ich iden jenigen gewarnt und er hatt auf gehört

Genau das wollte ich bewirken ich bin ein der beider sache bleibt .und ich will wegen mein Freund nicht als Spammer raus kommen .


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 08:30 von G4YLORD.

03.05.2011 08:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.012
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8134
Beitrag: #4
RE: Entschuldigung an alle User

Sagen das es jemand anderes war der den Account benutzt hat kann jeder. Das zu Prüfen ist aber kaum möglich von daher ist die aussage eigentlich egal.

Und ganz ehrlich nenn namen. Zeigt Screenshots bevor ihr hier Irgendwelche andeutungen macht. Leute Pedo zu nennen ist echt grenzwertig.

Los Ghost leg beweise vor wenn du schon Leute nennst. Ich glaub dir nämlich kein Wort.



03.05.2011 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
MyKey (May-3-2011), Fixie (May-3-2011)
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #5
xPSP  RE: Entschuldigung an alle User

Jupp... würde mich auch interessieren wer hier angeblich Pädophil sein soll.
Das wäre nicht "schützenswert"! Aber wenn du Namen nennst, dann bitte ausschließlich mit Beweis (Kopie der PN!).

03.05.2011 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
MyKey (May-3-2011), Fixie (May-3-2011), Tron (May-3-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #6
xPSP  RE: Entschuldigung an alle User

Denn Namen werde ich aber nicht nennen weil diese PN an für mein Freund Mesut .Ich weis nicht was das ganze soll aber ich werde dazu nichts mehr sagen .Nur das das die Nachricht für mich eine Anmache ist.

Auserdem ist das hier keine Werbing sonder eine Entschuldigung für die Massen Spamm Beiträge die mein Freund Mesut beigetragen hatt und eien neuen ruf.Ich wollte nur das es auf hört .Fals ich euch mit diesm Tehma wütend gemacht habe dann tuts mir Lied.

Das ist nur Gut gemeint

MFG Alexandre


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 09:22 von G4YLORD.

03.05.2011 09:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #7
xPSP  RE: Entschuldigung an alle User

Klar,
hier de belege Wink
http://www.IMG-Teufel.de/img_bsp19b2f6ac2png.png.html
http://www.IMG-Teufel.de/img_bsp2d767c033png.png.html
http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenanntd54c46d2png.png.html

gönnt euch.

@speedfreak: klar das DU mir das nicht glaubst Wink

ach und es gab noch einige wo er msn oder skype von mir wollte weil es da eine cam oder so gibt^^ hahah peinlich


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 09:22 von speedy.

03.05.2011 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Speedmaster (Dec-8-2011), niggi771 (May-7-2011), EuRoFiGHTeR (May-3-2011), Fixie (May-3-2011), Toillete (May-3-2011), G4YLORD (May-3-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #8
RE: Entschuldigung an alle User

@Spee-D

Das ist ja richtig *bäh*, ist doch kein Bordell hier...


03.05.2011 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-3-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #9
RE: Entschuldigung an alle User

Naja, wollte dies nur klarstellen.
Nicht das dann i-welche Kinder vergewaltigt werden^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
03.05.2011 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Speedmaster (Dec-8-2011), Monster (May-3-2011), EuRoFiGHTeR (May-3-2011), Fixie (May-3-2011), Toillete (May-3-2011), Mishka84 (May-3-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #10
xPSP  RE: Entschuldigung an alle User

Ich schäme mich wegen dir das Ich Franzose bin C´este moi

http://www.img-teufel.de/uploads/DSC000014b013032JPG.jpg

Jetzt Ratet mal warum er es bei Spee-D gemacht hatt ?

Jeder hassst ihn und keiner würde ihn glauben




trozdem ist das ganze eine Entschuldigung Aktzion und Speedfreak glaubt uns nicht

Sorry habe den Sccrenshot mit PSP Cam gemacht

MFG Alexandre


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 09:41 von G4YLORD.

03.05.2011 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-3-2011), EuRoFiGHTeR (May-3-2011), Toillete (May-3-2011), speedy (May-3-2011)
Toillete
Banned


Beiträge: 274
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #11
RE: Entschuldigung an alle User

Bahh cest moi ist ein schwukele


HI
03.05.2011 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-3-2011), ZappelFry (May-3-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #12
xPSP  RE: Entschuldigung an alle User

Sollte er ja auch nicht. PM -> Privat Message Wink
Er könnte die Datenbank auslesen, dies wäre auber zu aufwändig Smile

@DarkGhost, und außerdem meintest du es wär nicht C'est moi^^
was denn jetzt Tongue


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 09:35 von speedy.

03.05.2011 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #13
xPSP  RE: Entschuldigung an alle User

Okey er war es aber ich wollte ihn beschützen weil er faranzose ist aber das du auch das problem hast habe ich meine Meinung geändere.


Vieleicht macht einfach ein 28 jähriger das nur zum spass die anmache von Minder jährigen .

ich finde er sollte sein Accound behalten


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 09:48 von G4YLORD.

03.05.2011 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #14
RE: Entschuldigung an alle User

LolZ, ich wollte ihn beschützen weil er pedo ist^^

Ist doch kack egal ob franzose oder nicht^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
03.05.2011 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Speedmaster (Dec-8-2011), Monster (May-3-2011), Fixie (May-3-2011), G4YLORD (May-3-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #15
xPSP  RE: Entschuldigung an alle User

@AlexKing

Bitte entfernt diesen che***sonst wie....sowas hat hier nichts auf Board verloren!

Das soll ein Board sein wo wir alle Spaß haben, mit dem was uns Interessiert in dem Bereichen PSP PS3 Wii & Offtopic, aber so ne leute haben hier nichts verloren - selbst wenns spaß sein sollte - was demnach aber nicht aussieht!

Ich hoffe hier ändert sich das mal...Shy


03.05.2011 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Speedmaster (Dec-8-2011), Monster (May-3-2011), EuRoFiGHTeR (May-3-2011), Fixie (May-3-2011), Tron (May-3-2011), G4YLORD (May-3-2011), speedy (May-3-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kingx-User Germany-Tec 4 401 23.07.2013 11:30
Letzter Beitrag: Germany-Tec
xGames An alle Wow Spieler ^.^ taipangr 20 2.917 15.05.2013 10:25
Letzter Beitrag: fifacoins
xGames User News Thread Darktraceur92 10 1.209 28.03.2013 09:00
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Verschenke einem guten Foren User PS+ für 30 Tage Thundiii 14 1.092 31.08.2012 01:14
Letzter Beitrag: BaDBoY67
xPSP An alle Autobegeisterten^^ sandministrator 3 726 10.07.2012 21:27
Letzter Beitrag: sandministrator

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang