Umfrage: Wer ist für den PSN Hack verantwortlich ?
Anonymous
GeoHot
Sony Ex-Mitarbeiter
Microsoft
Unbekannte Täter
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #31
RE: Sony Ex-Mitarbeiter für Hack verantwortlich ?

Es war bestimmt die Regierung. ^^ xD

04.05.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #32
RE: Sony Ex-Mitarbeiter für Hack verantwortlich ?

Microsoft? Gehts noch, NIEMALS haben die etwas damit zu tun (außer das evtl über ein MS Betriebssystem gehackt wurde). Sowas bescheuertes. Warum nicht gleich Nintendo, Apple, Samsung oder so?
Schon alleine diese Auswahlmöglichkeit finde ich sowas von hirnrissig, MS war immer ein fair player

04.05.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-CornFlakes-
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #33
xPSP  RE: Sony Ex-Mitarbeiter für Hack verantwortlich ?

OMG Wers glaubt......

Das glaubt ihr doch wohl nicht wirklich oder?

04.05.2011 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #34
RE: Sony Ex-Mitarbeiter für Hack verantwortlich ?

Bin laden wars, was glaubt ihr warum er erschossen wurde ^^

04.05.2011 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jakob Shuang
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #35
xPSP  RE: Sony Ex-Mitarbeiter für Hack verantwortlich ?

Darktraceur92 :
Bin laden wars, was glaubt ihr warum er erschossen wurde ^^


Oskar Laden ist Totanonym.

04.05.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #36
xPSP  RE: Sony Ex-Mitarbeiter für Hack verantwortlich ?

Ihr habt die die da vergessen:


Zweites wictiges Vid von ihnen:









Kleine gekaufte Erfolge!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 22:46 von winnerking.

04.05.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #37
xPSP  RE: Sony Ex-Mitarbeiter für Hack verantwortlich ?

Spoiler: (anzeigen)
XD das ist ein Fake xD xD
Die würden sich wenn schon nur bei Sony melden denn bei Youtube ist es viel zu einfach die Täter aufzuspüren xD xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 14:40 von DronneS.

05.05.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #38
xPSP  RE: Sony Ex-Mitarbeiter für Hack verantwortlich ?

DronneS :
Spoiler: (anzeigen)
XD das ist ein Fake xD xD
Die würden sich wenn schon nur bei Sony melden denn bei Youtube ist es viel zu einfach die Täter aufzuspüren xD xD



du hast doch nicht wirklich gedacht das winnerking die videos für echt gehalten hat oder?Haulol

BTT: Warum können hier fast alle nich glauben dass es ex mitarbeiter waren?! wenn ich anstelle einer diese 200+ mitarbeiter wäre würde ich das wirklich in erwägung ziehen...

05.05.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.661 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 PS4 Hack: Sicherheitslücke in Firmware 5.00 gefunden alexking 9 6.170 20.10.2017 10:21
Letzter Beitrag: AstralSideX
xxps3 PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar alexking 5 5.312 11.10.2017 09:05
Letzter Beitrag: Chrisser_75
zInternet PS4 Hack: Raubkopien angeblich auf Firmware 1.76 lauffähig alexking 1 2.901 20.09.2017 17:46
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Guerrilla Games arbeitet an neuem PS4-Spiel - Mitarbeiter werden gesucht alexking 0 2.661 16.07.2017 13:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang