Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #1
xPSP  CSS Coden?

Hallo leute
ich suche CSS Coden für Box Editor gibt es so was?


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


05.05.2011 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #2
RE: CSS Coden?

ok
sagen wir mal was anderes.
gib mir einfach die seiten wo man findet ganz viel tipps über CSS


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


05.05.2011 12:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #3
RE: CSS Coden?

Gehört in den Off-Topic Bereich! Hat hier nichts zu suchen, und Doppelpost erst nach 24 Stunden wenn keine Antwort gekommen ist.

Lg.

05.05.2011 12:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #4
RE: CSS Coden?

Ich habe mal ein kleines FAQ geschrieben:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=34370

Konkrete Beispiele sind nicht wirklich dabei, schau dazu am besten mal auf w3schools.com Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
05.05.2011 14:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cheaterpspking (May-17-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Abschied vom Coden Ceikor 19 4.372 05.12.2009 20:22
Letzter Beitrag: Cor7eZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang