Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
wipEout® HD
Banned


Beiträge: 42
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  psp heller machen

ich hab pspcfw 6.38 me-2 wie kann ich das display wo man nur standard 3 stufen kriegt noch heller machen habe gehört man kann bis zu 4 stufen kriegen wie geht das



Seit 1995 war wipEout® zum Zeitpunkt des Release immer absolute Spitze in Punkte Grafik & Sound. Das statt Autos Gleiter gesteuert werden ergab ein völlig anderes Spielgefühl als bei normalen rennspielen. Durch die Waffen kamen zusätzlich eine taktische Komponente hinzu.
05.05.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
xPSP  RE: psp heller machen

Ja geht,das Plugin heißt Bright 3.
Einfach unter 6.38 und B schauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 17:37 von ZappelFry.

05.05.2011 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
wipEout® HD
Banned


Beiträge: 42
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
xPSP  RE: psp heller machen

ZappelFry :
Ja geht,das Plugin heißt Bright 3.
Einfach unter 6.38 und B schauen.


erstma danke mann für die antwort hat mir schon weitergeholfen allerdings sehe ich dass bei flofruchts anleitung steht die datei bright.ini in seplugin kopieren aber die datei bright.ini gibt es garnicht



Seit 1995 war wipEout® zum Zeitpunkt des Release immer absolute Spitze in Punkte Grafik & Sound. Das statt Autos Gleiter gesteuert werden ergab ein völlig anderes Spielgefühl als bei normalen rennspielen. Durch die Waffen kamen zusätzlich eine taktische Komponente hinzu.
05.05.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #4
RE: psp heller machen

Da ist eine .ini (Konfigurationsdatei)
Aber egal zieh einfach alles rein....
Wie du es immer machst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 18:06 von ZappelFry.

05.05.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
wipEout® HD
Banned


Beiträge: 42
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
xPSP  RE: psp heller machen

ZappelFry :
Da ist eine .ini (Konfigurationsdatei)
Aber egal zieh einfach alles rein....
Wie du es immer machst.


yo danke hat gefunzt noch ne frage soll ich das psp plugin hold benutzen es sagt ja dass es energie spart stimmt das & ich habe bereits 3 andere plugins installiert stimmt das wenn man mehr als 3 hat die psp manchmal crashed



Seit 1995 war wipEout® zum Zeitpunkt des Release immer absolute Spitze in Punkte Grafik & Sound. Das statt Autos Gleiter gesteuert werden ergab ein völlig anderes Spielgefühl als bei normalen rennspielen. Durch die Waffen kamen zusätzlich eine taktische Komponente hinzu.
05.05.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #6
RE: psp heller machen

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten,da ich dieses Plugin noch nie benutzt habe.

EDIT:@JuarX Gleiche Beitrag anzahl XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 18:36 von ZappelFry.

05.05.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #7
RE: psp heller machen

ich würd das ding gern dunkler machen Big Grin mein akku soll lang halten


05.05.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #8
RE: psp heller machen

Das Plugin Hold macht eigentlich folgendes, sobald du den Hold Schalter drückst (Powerschalter nach unten) wird der Bildschrim schwarz und die PSP verbraucht nur noch sehr wenig Energie. as ist vor allem gut um Musik zu hören, da man dann ja auch nichts bedienen muss und der Akku so länger hält.

Du kannst sicher mehr als 3 Plugins aktivieren, allerdings besteht die Chance, dass sich ein Plugin mit dem anderen nicht verträgt und so die PSP öfter crasht. Ausserdem je mehr Plugins du hast, umso mehr Strom braucht die PSP d.h. der Akku ist schneller leer. Allerdings sollte es eigentlich nichts ausmachen, wenn du mehr als 3 Plugins am laufen hast, es gibt nur Probleme wenn sich die Plugins nicht vertragen.

05.05.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
wipEout® HD (May-5-2011), ZappelFry (May-5-2011)
wipEout® HD
Banned


Beiträge: 42
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #9
xPSP  RE: psp heller machen

JuarX :
Das Plugin Hold macht eigentlich folgendes, sobald du den Hold Schalter drückst (Powerschalter nach unten) wird der Bildschrim schwarz und die PSP verbraucht nur noch sehr wenig Energie. as ist vor allem gut um Musik zu hören, da man dann ja auch nichts bedienen muss und der Akku so länger hält.

Du kannst sicher mehr als 3 Plugins aktivieren, allerdings besteht die Chance, dass sich ein Plugin mit dem anderen nicht verträgt und so die PSP öfter crasht. Ausserdem je mehr Plugins du hast, umso mehr Strom braucht die PSP d.h. der Akku ist schneller leer. Allerdings sollte es eigentlich nichts ausmachen, wenn du mehr als 3 Plugins am laufen hast, es gibt nur Probleme wenn sich die Plugins nicht vertragen.


yaaaaaa alter genau das plugin brauche ich weil ich in der schule unds im zug musik höre allerdings werde ich das bright plugin wieder löschen voll unnötig trotzdem danke für die info hold psp cw cheat und mp3_lite die 3 plugins reichen mir total



Seit 1995 war wipEout® zum Zeitpunkt des Release immer absolute Spitze in Punkte Grafik & Sound. Das statt Autos Gleiter gesteuert werden ergab ein völlig anderes Spielgefühl als bei normalen rennspielen. Durch die Waffen kamen zusätzlich eine taktische Komponente hinzu.
05.05.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
wipEout® HD
Banned


Beiträge: 42
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #10
RE: psp heller machen

nur noch ne frage bei hold da gibts im ordner nur ne .prx datei einfach in seplugins kopieren und das wars oder?



Seit 1995 war wipEout® zum Zeitpunkt des Release immer absolute Spitze in Punkte Grafik & Sound. Das statt Autos Gleiter gesteuert werden ergab ein völlig anderes Spielgefühl als bei normalen rennspielen. Durch die Waffen kamen zusätzlich eine taktische Komponente hinzu.
05.05.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #11
xPSP  RE: psp heller machen

wipEout® HD :
nur noch ne frage bei hold da gibts im ordner nur ne .prx datei einfach in seplugins kopieren und das wars oder?


Du musst allerdings noch in der VSH.txt im seplugins Ordner folgenden Eintrag hinzufügen:
ms0:/seplugins/hold.prx 01 (natürlich musst du den Pfad anpassen falls das Plugin nicht hold.prx heisst)
Danach ist das Plugin aktiviert, du könntest den Eintrag auch in den Game.txt reinschreiben, allerdings stürzen einige Games ab wenn du dieses Plugin wärend des Spiels aktivierst und da du ja damit Musik hören willst, nützt dir das Plugin nur im VSH.txt etwas.
Und achte bitte darauf das du in Zukunft keine Doppelpost mehr machst, nur so als kleiner Tipp Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 19:10 von JuarX.

05.05.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
wipEout® HD
Banned


Beiträge: 42
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #12
xPSP  RE: psp heller machen

JuarX :

wipEout® HD :
nur noch ne frage bei hold da gibts im ordner nur ne .prx datei einfach in seplugins kopieren und das wars oder?


Du musst allerdings noch in der VSH.txt im seplugins Ordner folgenden Eintrag hinzufügen:
ms0:/seplugins/hold.prx 01 (natürlich musst du den Pfad anpassen falls das Plugin nicht hold.prx heisst)
Danach ist das Plugin aktiviert, du könntest den Eintrag auch in den Game.txt reinschreiben, allerdings stürzen einige Games ab wenn du dieses Plugin wärend des Spiels aktivierst und da du ja damit Musik hören willst, nützt dir das Plugin nur im VSH.txt etwas.
Und achte bitte darauf das du in Zukunft keine Doppelpost mehr machst, nur so als kleiner Tipp Wink



da du mir gut geholfe hast kann ich dir vielleicht ein megaupload oder uploaded.to premium account anbieten als kleines dankechön Smile



Seit 1995 war wipEout® zum Zeitpunkt des Release immer absolute Spitze in Punkte Grafik & Sound. Das statt Autos Gleiter gesteuert werden ergab ein völlig anderes Spielgefühl als bei normalen rennspielen. Durch die Waffen kamen zusätzlich eine taktische Komponente hinzu.
05.05.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkDeviljho
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
RE: psp heller machen

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread erstellen , aber könnt ihr mir beantworten ,warum immer wenn ich ein Game starte oder einfach mal nichts mache sich die Helligkeit radikal wieder auf die 1 Stufe stellt?

31.10.2012 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #14
xGames  RE: psp heller machen

DarkDeviljho :
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread erstellen , aber könnt ihr mir beantworten ,warum immer wenn ich ein Game starte oder einfach mal nichts mache sich die Helligkeit radikal wieder auf die 1 Stufe stellt?


Hmm keine Ahnung...
aber es ist doch auch nicht so ein großer Aufwand,
die Helligkeit dann wieder ein paar Stufen höher zu machen, oder? Wink


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 14:10 von pandoraboy.

31.10.2012 14:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkDeviljho
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #15
xGames  RE: psp heller machen

pandoraboy :

DarkDeviljho :
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread erstellen , aber könnt ihr mir beantworten ,warum immer wenn ich ein Game starte oder einfach mal nichts mache sich die Helligkeit radikal wieder auf die 1 Stufe stellt?


Hmm keine Ahnung...
aber es ist doch auch nicht so ein großer Aufwand,
die Helligkeit dann wieder ein paar Stufen höher zu machen, oder? Wink


Ne aber es verwundert mich ^^

31.10.2012 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was kann ich aus meiner PSVita machen? greenieZ 2 1.874 30.08.2016 14:36
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.365 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
xPSP Was noch machen? SchokoMilch 11 2.629 22.07.2013 14:11
Letzter Beitrag: summoner87
xPSP Muss meinen Akku wieder normal machen pandoraboy 4 1.940 28.11.2012 17:38
Letzter Beitrag: fkrone
Exclamation Gehackte Vita und nun ? was kann man machen ? cino1 10 3.272 08.11.2012 14:48
Letzter Beitrag: cino1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang