Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Resistance Retibution ami online?

Ich habe das psp game original aus amerika bekommen. Nu will ich es online zocken doch dann sagt mir das spiel das ich mich in den playstation network einschreiben muss. Doch ich kann mich net einschreiben da meine firmware zu niedrig ist.(Habe 5.02 gen-a) Kann mann das umgehen?






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
01.04.2009 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: Resistance Retibution ami online?

Mit der neusten M33 wird glaub ich der Check um gangen bin mir aber nicht sicher.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


01.04.2009 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MightyWolf
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Resistance Retibution ami online?

Also habe auch die neue M33-6 und bei klappt es super, aber eigentlich kannst du dich auch mit dem PC anmelden.
Oder seh ich das jetzt verkehrt?


Wer ist eigentlich Edit?
Die wird in sovielen Posts erwähnt.
02.04.2009 07:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #4
RE: Resistance Retibution ami online?

Doch, müsste gehen. Bei den Tuts "Playstation Store am PC benutzen" oder so ähnlich.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
02.04.2009 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Resistance Retribution Server down? Sephax 0 1.239 08.11.2011 19:12
Letzter Beitrag: Sephax
xPSP Resistance Demo PsN Fehler 5.50! Godfather 7 2.959 04.04.2011 13:39
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Trainer für Resistance Retribution renerenerene 0 881 05.10.2009 02:32
Letzter Beitrag: renerenerene
xPSP Resistance Retribution Demo (PSP) PSP-ÄMKING 31 9.040 24.02.2009 21:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang