Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  inFamous 2 - Demo angekündigt



Sony hat nun bekannt gegeben, dass eine Demo zum Open World Action Spiel inFamous 2 erscheinen wird. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber die Demo soll vor dem Release des exklusiven PS3-Spiels verfügbar sein, welches ab dem 10. Juni in den Läden steht.

Spielbeschreibung :
Cole MacGrath startet sein elektrisierendes zweites Kapiel auf PlayStation 3. Im ersten Teil der Serie ist er auf mysteriöse Weise zu auf Elektrizität basierenden Kräften gekommen, mit denen er umzugehen lernen musste. Nun zerstört eine übermächtige Kraft, nur als die Bestie bekannt, Coles Heimatstadt Empire City. Er nimmt die Verfolgung bis in die Südstaatenmetropole New Marais auf und setzt sich zum Ziel, der Zerstörungswut der Bestie ein Ende zu setzen.

Während Cole den Kampf aufnimmt, trifft er in der Stadt auf unterschiedlichste Gruppierungen und Persönlichkeiten, auf deren Hilfe er teilweise bauen kann - die ihm aber auch mächtig Steine in den Weg legen können. Es liegt an Cole selbst, ob er zum gefeierten Held oder gefürchteten Schurken wird. Umso wichtiger, dass Cole eine ganze Reihe mächtiger Superkräfte hinzugewinnt, um seine Feinde zu besiegen. Ob er sich der guten oder der bösen Seite anschließt, um seine Ziele zu erreichen, beeinflusst den Fortgang der Spielereignisse. Wie würden Sie entscheiden?



Kreis zur Vorbestellung

05.05.2011 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-5-2011)
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #2
xPSP  RE: inFamous 2 - Demo angekündigt

Wird gekauft das Spiel. Ich freue mich auf das Spiel.

05.05.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: inFamous 2 - Demo angekündigt

LOL 1:52 Space Invaders Big Grin.
Wird bestimmt ein super Spiel bin mal auf die Demo gespannt .

05.05.2011 19:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-5-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #4
RE: inFamous 2 - Demo angekündigt

Gefällt mir gar nicht... Der erste Teil war viel cooler, auch wenn manches im zweiten verbessert wurde.

05.05.2011 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: inFamous 2 - Demo angekündigt

Hoffentlich wieder sone Open-World Demo wie die von Teil 1 :o

05.05.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #6
RE: inFamous 2 - Demo angekündigt

hab den teil 1 macht sehr spaß, ma schaun wie der 2 teil ist

05.05.2011 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #7
RE: inFamous 2 - Demo angekündigt

also die grafik ist ja noch nicht der kracher aber es sieht sehr spaßig aus

05.05.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
xPSP  RE: inFamous 2 - Demo angekündigt

Bugiemann :
also die grafik ist ja noch nicht der kracher aber es sieht sehr spaßig aus


Du musst dir mal HD Videos anschauen Big Grin

Und laut Entwicklern (und haufenweise Fans) hält die Grafik locker mit der von Uncharted 2 mit.

05.05.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im September 2017: Mit inFamous Second Son alexking 1 3.087 31.08.2017 10:41
Letzter Beitrag: Chrisser_75
zfoto HDR: Vergleichsbilder zeigen die Unterschiede anhand von inFamous Second Son alexking 4 2.744 07.11.2016 09:43
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Final Fantasy XV: Demo ist im PSN Store & Releasetermin angekündigt alexking 1 1.173 31.03.2016 07:40
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 Dezember Mini-Gewinnspiel: The Witcher 3 & Infamous Second Son + First Light rednex141 30 9.438 18.12.2015 23:13
Letzter Beitrag: Tribbun
zfoto Uncharted: The Nathan Drake Collection - PS4 vs. PS3 Original im Vergleich & Demo angekündigt alexking 2 1.090 18.07.2015 15:29
Letzter Beitrag: Paxrisen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang