Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #16
RE: PSN Hack - Anonymous nimmt Stellung

Jemand muss die Schuld Anonymous in die Schuhe schieben.Waehre Anonymous der Hacker,waehre er doch nicht so doof,und wuerde einen Ordner mit dem Titel Anonymous erstellen.Also echt,nie im leben ist es Anonymous.

Oder es ist ein Trick xD

05.05.2011 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #17
RE: PSN Hack - Anonymous nimmt Stellung

Das ist eine reine Schlammschlacht, ohne Geständnis wird es keinen geben der Schuld hat...
Aber mal ehrlich...Selbst wenn eine Gruppe von Hackern gut genug ist Sonys PSN zu knacken und lahmzulegen, für solange Zeit, werden Sie wohl kaum so dämlich sein und einen Ordner platzieren um dann alle Anschuldigungen von sich zu weisen >.>
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen....Das ist einfach nur Unsinnig...

Meine Meinung:

Da Sony laut den letzten News sowieso komisch drauf ist bzw alles heimlich macht und nicht richtig Stellung nimmt geh ich immernoch davon aus, das Sony da mit drin steckt....
Bzw Sie suchen momentan einfach einen Schuldigen.

05.05.2011 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #18
xPSP  RE: PSN Hack - Anonymous nimmt Stellung

Master_Jens :

MyKey :
Ich hfinde diesen „Kampf“ so nervig und lächerlich.Das ist doch Cyberwar vom Feinsten.Dieser achso tolle Hacker der diesen Müll verursacht hat soll doch wenigstens genug Ei haben und sich stellen -.- .


Wenn du in ein Aldi rennst, etwas klaust und rausrennst und ein Mitarbeiter rennt dir hinterher und fragt dich ob du was geklaut hast Antwortest du mit 100%iger Sicherheit auch mit "NEIN"...


1.Ich gehe nicht mal zum Aldi.
2.Habe ich und werde ich auch nie klauen .
(BTW:Ich weiß dass es nur ein Beispiel war.)
Jedoch ist es so es nervt einfach dass es jeden Tag neuen Stress zwischen den Hackern und Sony gibt und das wird sich warscheinlich auch nicht mehr ändern .
Aber wer leidet darunter ?
Natürlich wir und darum geht es.

05.05.2011 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #19
xPSP  RE: PSN Hack - Anonymous nimmt Stellung

rewilo :
Jemand muss die Schuld Anonymous in die Schuhe schieben.Waehre Anonymous der Hacker,waehre er doch nicht so doof,und wuerde einen Ordner mit dem Titel Anonymous erstellen.Also echt,nie im leben ist es Anonymous.

Oder es ist ein Trick xD


Du sprichst hier grade für eine unglaublich große Menschenmenge. Glaubst du wirklich das ALLE guter Absicht sind?

05.05.2011 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #20
xPSP  RE: PSN Hack - Anonymous nimmt Stellung

MyKey :

Master_Jens :

MyKey :
Ich hfinde diesen „Kampf“ so nervig und lächerlich.Das ist doch Cyberwar vom Feinsten.Dieser achso tolle Hacker der diesen Müll verursacht hat soll doch wenigstens genug Ei haben und sich stellen -.- .


Wenn du in ein Aldi rennst, etwas klaust und rausrennst und ein Mitarbeiter rennt dir hinterher und fragt dich ob du was geklaut hast Antwortest du mit 100%iger Sicherheit auch mit "NEIN"...


1.Ich gehe nicht mal zum Aldi.
2.Habe ich und werde nie klauen .
Jedoch ist es so es nervt einfach dass es jeden Tag neuen Stress zwischen den Hackern und Sony gibt und das wird sich warscheinlich auch nicht mehr ändern .
Aber wer leidet darunter ?
Natürlich wir und darum geht es.


Es war ja keine Beschuldigung, dass du zu Aldi gehst oder dort klaust. Es war nur eine Annahme, um dir bewusst zu machen, welche Stellung man nach einem "Diebstahl" hält.

05.05.2011 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kawa
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #21
xPSP  RE: PSN Hack - Anonymous nimmt Stellung

Was ich daran komisch finde ist das Anonymous doch sonst immer behauptet das es keine "Leader" gibt......... Angeblich ist es doch sozusagen nur eine Menschengruppe die alle gleiche Meinung haben und das gleiche Recht irgendwas zutuen. Und btw warum sollte keiner in oder von dieser Grupppe böses im sinne haben?

05.05.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #22
xPSP  RE: PSN Hack - Anonymous nimmt Stellung

NR 3 wie immer scheiß Lügner

EDIT: SONY war gemeint

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 22:04 von BAM (TZX).

05.05.2011 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nussnougat
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #23
xPSP  RE: PSN Hack - Anonymous nimmt Stellung

Nun, wie es in einem beschaffenen System funktioniert ist die Zuführung auf einen, wie es so schön heißt "Sündenbock", der in anbetracht zur Relation der gemeinsamen Interessenbildung und - sowie auch die Meinungen und Glauben nahezu weit auseinander driften - einen Schuldigen als Ergebis für das Missgeschick seitens SONY zu ernennen, zu kühren.

Zu gegebenen Anlass (Wie es so schön heißt) wird eine Schuldzuweisung Zeitens der "Botschaft, welche zu Anonymous führen solle, bzw. dessen Namen in Rechnung zu tragen haben" in dem Falle als womöglichen Dekadenzfalles auszuschreiben sein.

Da beide Seiten ihren eigenen Standpunkt nnun mehr oder weniger deutlich, bzw. nachdrückend interpretiert haben kann es derjenige glauben, der dessen gewillt ist.

Ob wir die "Wahrheit" erfahren, liegt in dem was noch kommt und falls in etwa das eintreten sollte, was ich in diesem Moment zu vermuten vermag, so werden wir diese nicht, oder nur unvollständlich erfahren werden.

Frei heraus: Wenn wir Mist machen ist das die eine Sache aber warum sollten Euch Dinge interesdsieren, von denen Ihr keine Ahnung habt, wir füttern Euch mit Brocken und Ihr nehmt, was wir Euch zu geben gewillt sind.

In dem Sinne:
Gute Nacht.

Ayane

05.05.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (May-6-2011), QueenX (May-6-2011), Mishka84 (May-5-2011)
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #24
RE: PSN Hack: Anonymous nimmt Stellung

Also ich denke nicht das es Anonymus war, zumindest nicht die "ganze Gruppe".
Ich denke eher ein Hacker hat die Chance gesehen und sie genutzt, denn jetzt denkt die Mehrheit es wäre Anonymus gewesen und Sony steckt alles rein um Sie zu finden Big Grin
Also ich finds geil, obwohl ich mir extra ne neue PS3 gekauft habe um damit Online zockn zu können.
Aber was will man machen, es gibt halt nicht alles umsonst. Ich meine stellt euch mal vor jemand würde das bei XBox machen, jetzt nicht wegen den Kreditkarten, sondern einfach nur wegen dem Online zockn. Da es dort was kostet würde ich mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr aufregen.
Nur die, die dort mit Kreditkarten bezahlt haben tun mir leid, ich denke aber, hoffe es aber auch, das Sie dafür ne Entschädigung bekommen.
Naja Sony, einfach von Anfang an alles richtig machen und nicht denken das schon nichts passiert und alles gut wird, ich meine die Angestellten sind ja nicht doof und sollten wissen das die Kreditkartendetails fast unverschlüsselt waren.

Freue mich auf neue Nachrichten Big Grin

06.05.2011 02:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #25
RE: PSN Hack: Anonymous nimmt Stellung

Das ist der anfang ein 3 mal wird sony sich das nicht gefallen lassen

06.05.2011 03:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #26
RE: PSN Hack: Anonymous nimmt Stellung

das scheint in japan normal zu sein
atom verstrahlung dementieren, dann zu geben , dann verneinen , dann strahlung ins meer und sagen es ist nicht so schlimm.
sony wusste das sie offen sind , dann geben sie es nicht zu, dann sagen sie es war ein einbruch und verstreuen die angreifer auf der ganzen welt.

wer darf es ausbaden in beiden fällen?
das Volk auf der ganzen welt

und wer zahlt für dummheit und geldgier?
das Volk auf der ganzen welt

was hilft es wenn sie das schiesspulver und das papier erfinden,
sie aber mit den erfunden sachen nicht umgehen können. Sad


P.s.
Beweise sollen sie vorlegen.oder sagen sie es wie die Amerikaner:
der anblick wäre vom foto zu schlimm um ihn zu zeigen.......

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 05:56 von belzebub.

06.05.2011 05:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #27
RE: PSN Hack: Anonymous nimmt Stellung

Es koennte auch sein, (ja ich weiß Kodex un so aber)dass es Anonymus war, imes vollends von sich zu lenken...

06.05.2011 06:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #28
RE: PSN Hack: Anonymous nimmt Stellung

Anonymous sagt deren Leader ? Hieß es nicht noch es gibt keine Anführer ?
Jaja, da werden welche mal wieder Machthungrig!

06.05.2011 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #29
RE: PSN Hack: Anonymous nimmt Stellung

Auch wenn Anonymous nen Leader haben sollte, so kann der nicht immer wissen was all die Mitglieder machen. Ich persönlich denke es war einer von denen.

06.05.2011 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #30
xPSP  RE: PSN Hack: Anonymous nimmt Stellung

Lustig, das wir uns alle den Arsch abdiskutieren, an der Sache selbst damit aber nichts ändern können.

Wir werden irgendwann schon einen Schuldigen präsentiert bekommen - darauf kann man sich verlassen. Ob das dann allerdings der ist, der tatsächlich für die Attacke bzw. den Daten-Diebstahl verantwortlich ist, das lassen wir dann mal schön gepflegt offen.

Fakt ist, das Sony einen Sündenbock braucht um von der eigenen (Mit-)Schuld abzulenken und da kommt die Gerüchteküche (in der wir hier alle ganz prima mitkochen) doch ziemlich gelegen. Jeden Tag ein neuer Bock, der zum Gärtner gemacht wird.

Es nützt kein Spekulieren und kein Aufregen. Wir können nur abwarten...

Abwarten das Sie (vielleicht) den/einen Schuldigen finden...
Abwarten das das PSN wieder on geht....
Abwarten das SOE wieder on geht....
Abwarten ob die "Sicherheit" diesmal auch wirklich sicher ist...
Abwarten ob nicht merkwürdige Transaktionen auf unseren Konten stattfinden...
Abwarten... Abwarten... Abwarten...

Ändern wird sich durch unser "Geschrei" sicher nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 09:29 von Salatschlachter.

06.05.2011 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nussnougat (May-7-2011), PSP_Whisperer (May-6-2011), Flipez (May-6-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.381 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor
xPSP Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack alexking 16 10.823 17.02.2016 16:39
Letzter Beitrag: Squin49
zInternet Krieg der Hacker: Anonymous will gegen LizardSquad vorgehen alexking 7 5.711 09.12.2014 08:09
Letzter Beitrag: Kalegula
zInternet Sony dementiert: "Es gab keinen Hack im PSN" alexking 12 6.266 24.11.2014 20:25
Letzter Beitrag: speedfreak
zInternet Erneuter Hack-Angriff: PSN, 2K & EA sind betroffen - 7 Mio. Kontodaten entwendet alexking 19 9.301 22.11.2014 13:48
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang