Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Xbox 360 Controller PS2

Hy ich habe mir zum zocken am PC mir einen XBOX 360 Controller geholt was auch wunderbar klappt (Danke nochmal für den Gutschein alexking Wink).
Das ist ein Wirelesscontroller den man mit einem USBStecker verbindet kann ich den auch für meine heißgeliebte PS2 nehmen ?

06.05.2011 17:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Xbox 360 Controller PS2

da ich den usb stick net für die controller kann ich nur vermuten. ich würde sagen das es nicht klappt da die ps2 doch ein wenig älter ist und der stick für den betrieb am pc meines wissens nach treiber braucht , welche von der ps2 nicht geliefert werden können. aber am besten probierste das aus , mehr als das es net funzt kann nicht passieren Smile

06.05.2011 18:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS2 zerstört Controller(?) mitläufer 0 881 18.11.2011 01:16
Letzter Beitrag: mitläufer
xPSP ps2 wirles controller problem (DRINGEN!) razoff 0 828 02.08.2010 14:27
Letzter Beitrag: razoff

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang