Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  Negative bewertung im marktplatz troz absprache

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger zeit einen handel mit einem user gemacht.

Der wie folgt war:

er gibt mir 2 defekte psps

als gegenleistung gebe ich ihm eine bis auf das laufwerk funktionirende psp mit trigger mod und jewel mod.

Soweit so gut ich habe die beiden psps erhalten und er seine psp auch wenn etwas verspätet weil ostern dazwischen war.


Als er sie dann bekommen hat hat er bei mir angerufen und erzehlte mir das die psp defekt sei insofern das der analog stick, das laufwerk (was von forne rein klar war) und der sound nicht funktionire und das die psp sehr starke gebrauchspuren aufwies.

Die psp als sie bei mir auser haus ging hatte sie wie eine gebrauchte psp ebent leichte gebrauchspuren der trigger mod und auch all die andern funktionen bis auf das laufwerk was ja von forne rein klar war funktionrte alles.

Habe sie dann auf SEINEN wunsch per luftpolsterumschlag für 2,20€ versendet (seine begründung er habe gerade nicht genug geld was ja auch inortnung ist, ich habe direkt darauf hingewisen das ich keine garantie dafür gebe das sie im luftpolster umschlag heile ankommt und hatte ihm zudem noch angeboten diese per dhl versuchert für 6,90€ als packet zu versenden).

Am telefon haben wir uns dann soweit geeinigt das wenn er den analog stick reparirt bekommt mit einem tut den ich ihm emfohlen haben.

Dies war alles dann soweit inortnung.

Heute habe ich dann gesehen das er mir eine negative bewertung gegeben hat (diese könnt ihr euch nach bedarf gerne durchlesen steht logischer weise im marktplatz auf einer der letzten 3 seiten wenn ich mich nicht irre).

Kann ich dagegen jetz etwas tun weil ich für den versand absolut nichts kann und soweit alles geregelt war und ich foher nur positive bewertungen hatte ausßer eine neutrale oder mittlere wie man es nennen mag von Chaoz aus dem grund das ich ihm eine negative gegeben hatte weil er nicht bezahlt hat.

-------------------------------------------------------------------------------

Und wieso habe ich nur noch eine positive befor ich die negative bekommen habe hatte ich 3 positive wo mitlerweile noch eine dazu gekommen ist also müssten das jetz 4 sein und nicht 1 wie angegeben.

Ich würde mich sehr über rückmeldungen eurer seids freuen.


Ps: Ich bin nicht auf streit auf oder auf provokationen daher bitte ich den gemeinten user fals er was dazu zu sagen hat weder zu beschümpfen noch etwas anderes wenn du dazu noch was sagen möchtest kannst du mich gerne per pn anschreiben oder wir können auch gerne nochmal zu einem abgemachten zeitpunkt telefoniren.

MFG und danke schonmal an alle die sich die mühe machen mir zu helfen

Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

06.05.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (May-7-2011)
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
RE: Negative bewertung im marktplatz troz absprache

da kann man nur sagen dass er selbst schuld ist wenn er noch nich mal die paar € für einen versand mit paket bezahlen will





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
06.05.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (May-7-2011), Musik_Arab (May-7-2011), EuRoFiGHTeR (May-6-2011), The Real Enigma87 (May-6-2011), Yames (May-6-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #3
RE: Negative bewertung im marktplatz troz absprache

ja das hab ich ihm ja auch gesagt nur was soll ich amchen er wollte dann noch schadensersatz bis ich ihm nen tut gesagt habe wie er es kurz beheben kann in innerhalb nen paar minuten und er hatte sogar die materialien zuhause...

Problem der mod den ich angeschrieben habe meldet sich nicht und ich habe auch noch ne pn wo ich beweisen kann das er diesen versand gewählt hat und ich nochmal darauf hingewisen habe das ich keine garantie nehme.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

06.05.2011 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #4
RE: Negative bewertung im marktplatz troz absprache

@Yames: DU kannst absolut nichts für Beschädigungen die auf Postwegen geschehen.
Solltest vielleicht mal mit nem Mod oder direkt mit dem King darüber reden...wie gesagt, beim Handel gibt es keine Garantie...

lg. hausy007

GUT GEMEINTER RAT: Achte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Syntax (=Satzlehre), das lässt deine Posts viel seriöser wirkenWink


Together we stand,
United we fall

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 19:26 von hausy007.

06.05.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-6-2011), The Real Enigma87 (May-6-2011), FfbBoy (May-6-2011), Yames (May-6-2011), speedy (May-6-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #5
RE: Negative bewertung im marktplatz troz absprache

ja mit der rechtschreibung habe ich es allgmein nicht kleine lese rechtschreibschwäche trozdem danke für den tipp

nen mod hab ich schon angeschrieben nur leider hat er sich bis jetz noch nicht gemeldet aber eventuell könnte ja ein mod oder sogar der admin etwas unter desen thread posten.

MFG YAmes


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

06.05.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
burak_97 (May-7-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Negative bewertung im marktplatz troz absprache

Werde es im Internen zum Gespräch bringen...
Wirst antwort bekommen!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

06.05.2011 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
burak_97 (May-6-2011), Yames (May-6-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #7
RE: Negative bewertung im marktplatz troz absprache

riesen dankeschön schonmal für deine antwort

bitte sprech auch an das warum ich von 3 positiven auf 1 runter bin müsste mitlerweile sogar noch mehr haben bin ja nihct hier um zu betrügen sondern um ein fairer user der community zu sein und dem einen oder andern mal eine freude zu machen und mir selbst natürlich wenn es sich ergibt auch mal =)

Danke nochmal an alle die auf diesen thread eingegangen sind und das ganze ohne flamen =)

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

06.05.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
RE: Negative bewertung im marktplatz troz absprache

Wird dann wohl mein Fehler gewesen sein, ich hab den zuletzt aktualisiert . Bitte PN mit allen Infos an mich. Thx.


06.05.2011 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet kinox.to und movie4k werden gesperrt - eine rechtliche Bewertung alexking 1 1.236 05.10.2014 14:33
Letzter Beitrag: HyBriDo
Sad Gegen unfaire Bewertung vorgehen benkbui 4 1.617 27.05.2010 15:56
Letzter Beitrag: benkbui

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang