Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nudelsalat96
Halbprofi
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #1
xPSP  GTA: VCS -> unpatch

Hi,
da ich mal die Cheats von CWCheat für GTA VCS ausprobieren wollte, wollte ich fragen ob man die gepatchte Version (ULES 00502) zu einer ungepatchten Version des Spiels machen kann (ULES 00503) oder funktioniert das nicht?
Seht ihr noch eine andere Möglichkeit die Cheats (von CWCheat und CheatDevice) anzuwenden außer die, die man so normal eingibt?
thx.


07.05.2011 08:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak_97 (May-7-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: GTA: VCS -> unpatch

Nee geht nicht du brauchst das game uncut

14.05.2011 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang