Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy 7 Crisi Core Iso (sicherheitskopie) geht nicht

MOin leue ich habe ein kleines prob unzwar habe ih ne psp go mit 6.35 pro b4 (wollte 6.20 drauf machen aber die psp war schon auf 6.31 downgraden ist mir zu gefährllich und der b5 geht nicht bei mir) oke komm ich mal zur sache ich habe von meiner alten psp ein par umds aus dem schrank geholt darunten auch final fantasy 7 crisis core hab mein cousen nach seiner psp gefragt und hab ne sicherheitskopie gemacht nur der schiss ist wenn ich das ding starte kommt ein schwarzer bildschirm ich denk mal ich hzabe alles richtig gemacht umd rein sicherheitskopie ertsellt psp go verbinden die iso in den ms0\ISO rein und fertig habe ich irgwas falsch gemacht ?


ehm hatt sich erledigt ich habs geschafft ersma alle plugins deaktieviert und fake region 2 reset vsh und tada es geht ;D


[T.N.T] Sleeper
07.05.2011 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy 7 Crisi Core Iso (sicherheitskopie) geht nicht

bei mir ist es genau das gleiche problem^^kp plan was los ist.



07.05.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leon-the-king
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy 7 Crisi Core Iso (sicherheitskopie) geht nicht

1. Sagt mann hier SKs.
2. Sind Isos ILLEGAL!
3. Sollte die frage geclosed werden !!!

07.05.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #4
xPSP  RE: Final Fantasy 7 Crisi Core Iso (sicherheitskopie) geht nicht

leon-the-king :
1. Sagt mann hier SKs.
2. Sind Isos ILLEGAL!
3. Sollte die frage geclosed werden !!!


1.roxas950 kann so viel Sicherheitskopie machen wie er will so lang er das spiel gekauft hat -.-
2.Erst lesen dann meckern er sagte doch das er seine UMD ausem schrank geholt hat darunter auch FF7 CC
3.roxas950 hat in klammern sicherheitskopie geschrieben
muste ich jetz ma sagen.
Aber leider kann ich dir da nicht weiter helfen auser das du dich an jemanden wendest der ne PSP Go hir hat

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 15:03 von loveless74.

07.05.2011 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #5
xPSP  RE: Final Fantasy 7 Crisi Core Iso (sicherheitskopie) geht nicht

leon-the-king :
1. Sagt mann hier SKs.
2. Sind Isos ILLEGAL!
3. Sollte die frage geclosed werden !!!


Schon wieder so einer. Jemanden wegen ISO-Using beschuldigen, obwohl derjenige ausdrücklich gesagt hat, es handle sich um eine SK - und wahrscheinlich selber zig ISOs am laden. Zu 3. hab ich mich nun schon öfters geäußert: Warum schreibt ihr in jeden Thread "sollte geclosed werden" rein? Diese Frage verstößt nicht gegen die Regeln, es gibt also keinen Grund diesen Thread zu closen. Hast du schon mal bemerkt, dass du hier in einer Community bist? Wenn hier jeder Thread geschlossen würde, nur weil er dir nicht passt, gäbs keine Community mehr! Also bitte erst denken, dann posten. Aber egal lassen wir das, werde auf weitere Diskussionen hier nicht mehr eingehen, dass macht den Thread nur unübersichtlich.

/Back2Topic.

gruß
Sorcer

07.05.2011 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Final Fantasy 7 Crisi Core Iso (sicherheitskopie) geht nicht

als bezug auf eure dikusion ja ich habe das game gakauft beim gamestop der kassenzettel ist bei mir vorhanden und das prob habe ich auch schon gelöst in dem ich einfach mein mp3 plugin deaktieviert habe ^^


[T.N.T] Sleeper
07.05.2011 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leon-the-king
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #7
xPSP  RE: Final Fantasy 7 Crisi Core Iso (sicherheitskopie) geht nicht

roxas950 :
als bezug auf eure dikusion ja ich habe das game gakauft beim gamestop der kassenzettel ist bei mir vorhanden und das prob habe ich auch schon gelöst in dem ich einfach mein mp3 plugin deaktieviert habe ^^


Ok sorry!

09.05.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Euer Final Fantasy Teil + Spieldauer P.Coolman 13 28.459 02.06.2020 13:57
Letzter Beitrag: richard1220
zInternet Final Fantasy XIV - Update 3.4 Soul Surrender ist online alexking 0 20.418 28.09.2016 18:06
Letzter Beitrag: alexking
xGames Final Fantasy IV - Jetzt auf Steam Edgeworth 2 10.623 18.09.2014 19:04
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 8.399 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Final Fantasy VII - G-Bike angekündigt (Android / iOS) Edgeworth 0 8.185 11.06.2014 18:31
Letzter Beitrag: Edgeworth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang