Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #46
xPSP  RE: Dark Alex - Unklarheiten

alexking :

Skater :
Hört auf die PS3 zu hacken sonst kommen keine Spiele mehr raus -.-

mfg..


Dann dürften für die PSP seit 3 Jahren keine Spiele mehr erscheinen. Die PS3 wird früher oder später gehackt. Aber die Raubkopien werden sich in Grenzen halten, da die Spiele viel größer sind als auf der PSP und sich daher für die meisten Leute nur unbequem runterladen lassen.
Der Anteil an CFW-Usern liegt bei der PSP etwa bei 10%. Daher halten sich die Verluste der Hersteller auch in Grenzen. Der Musikindustrie geht es da deutlich schlechter, denn da liegt die die Zahl der ehrlichen käufer vielleicht bei 10%.


Dann bin ich ja beruihgt Big Grin

Zitat:
MIR heißt nicht Himmel sondern Welt und/oder Frieden.

Ps. hab auch etwas Wodka im Keller Big Grin


hast recht.. Himmel heißt "Njeba"
und Wodka wird russisch mit V geschrieben weil es soweit ich weiß nichts gibt was mit einem W vergleichbar is ^^

P.S. Vorsicht offtopic! xD

mfg..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009 21:24 von Skater.

30.03.2009 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der pate
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #47
xPSP  Dark Alex - Unklarheiten

Die frage wie Dark Alex aussieht haben wir uns in der Schule auch gestellt (also ich und nen paar Kollegen).
Und dabei sind wir dadrauf gekommen das er so nen kleiner dicker Junge ist, mit so nem dicken pickel auf der nase. also fast genauso wie Marco das schon geschrieben hat, deswegen musste ich auch so lachen als ich das von Marco gelesen habe Big Grin

marco schummel :
Ist bestimmt soen kleiner Dicker mit Hornbrille und Pickeln


Und mir ist aufgefallen das bei den Wii Homebrews / Firmware Mods der "Profi / Boss" Coder "Waninkoko" auch aus Spanien kommt, wenn ich mich da nicht irre...
vielleicht kennen die sich ja alle untereinander oder so.

Diese Bestrafung find ich ja mal mehr als nur geil. PSPs mit OFW drauf Big Grin genial.!

DasFragezeichen :
Wenn sie ihre Gesichter zeigen würden, würde Sony sie identifizieren und von der CIA in ein Geheimgefängnis verfrachten lassen, wo man sie mit PSPs mit OFW foltern würde Big Grin [...]


gruß der pate

30.03.2009 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #48
xPSP  RE: Dark Alex - Unklarheiten

Ich find´s hammer lustig Big Grin Big Grin Big Grin

30.03.2009 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #49
xPSP  RE: Dark Alex - Unklarheiten

also ich glaub nich dases für raubkopierer einen soo großen sinn hat, die ps3 zu hacken, di spiele sind ja alle ca 20-50gb groß^^
naja, zumindest spiele wie mgs und so^^


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.
30.03.2009 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MightyWolf
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #50
RE: Dark Alex - Unklarheiten

Dann kann man bei Torrent drei Jahre an einem Spiel ziehen. xD
Kollege brauch nu schon für eine 8Gb gorße Datei bei Azureus knappe 3 Wochen und ist immer noch nicht fertig.

Ganz ehrlich lohnt sich sowas?


Wer ist eigentlich Edit?
Die wird in sovielen Posts erwähnt.
31.03.2009 07:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #51
xPSP  RE: Dark Alex - Unklarheiten

In der Zeit wo man das Spiel läd werden warscheinlich Internet und Stromrechnung höher als das Spiel eigentlich kostet Big Grin

Dei PS3 zu hacken fänd ich gut schon allein wegen den designs Big Grin

31.03.2009 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #52
RE: Dark Alex - Unklarheiten

Wer sagt denn, wenn man die PS3 hackt, dass dann Spiele runtergeladen werden??

Ich würde eher sagen, dass dann die Verkaufszahlen für Blu-Ray-Laufwerke raufgehen, da man zum Kollegen geht und sich ein Spiel brennen lässt. Runterladen gänge ja viel zu lange!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
31.03.2009 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stivikivi
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #53
xPSP  RE: Dark Alex - Unklarheiten

Ohje^^

Naja wer ne 30.000er verbindung hat ist da schon einigermaßen besser bedient. Trotzdem wäre der upload wohl nen totaler horror^^

Wisst ihr eigentlich wieso bei der 120er Gig Ps3 keine Ps3 spiele mehr gespielt werden können?

Mit der 30er oder 40er (weiß grad net die genaue zahl) ging das ja noch.

01.04.2009 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #54
xPSP  RE: Dark Alex - Unklarheiten

Stivikivi :
Ohje^^

Naja wer ne 30.000er verbindung hat ist da schon einigermaßen besser bedient. Trotzdem wäre der upload wohl nen totaler horror^^

Wisst ihr eigentlich wieso bei der 120er Gig Ps3 keine Ps3 spiele mehr gespielt werden können?

Mit der 30er oder 40er (weiß grad net die genaue zahl) ging das ja noch.


Ich glaub du meinst, dass keine PS2 Spiele mehr gehen.. In Wikipedia steht was darüber Wink

mfg..

01.04.2009 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gratis Comics von Dark Horse! Teddy 0 838 25.04.2013 20:52
Letzter Beitrag: Teddy
xPSP Deamon souls oder Dark souls ??? kris9911 2 1.071 10.03.2012 15:38
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Dark Alex Homepage - Spenden Aktion für Japan Campi3 3 2.122 22.03.2011 08:04
Letzter Beitrag: MeRiDiaN
xPSP Dark Alex xXPizzaNinjaXx 3 2.074 22.02.2011 19:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Wer ist eigentlich Dark Alex? PspGreenHonk 27 3.534 23.11.2010 18:57
Letzter Beitrag: Z0RK

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang