Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #1
xPSP  Pes 2011 Savegame (IN ARBEIT)

Hallo,
Ich werde die Tage/Wochen an einem Savegame für die PSP Arbeiten ...
Ich werde diesen Thread hier immer aktualiesieren, so ist er immer auf den neusten Stand ^^

Was will ich mindestens machen:
-Alle Namen richtig
-Wichtigsten Logos (Adidas,Puma,Nike)
-Einigermaßen gute/richtige Gesichter
-Bundesligisten wovon einer 100%tig Borussia Dortmund sein wird (Bremen und Bayern sind schon enthalten)
-Der 2te Bundesligist, den ich wahrscheinlich machen werde wird Schalke 04 sein, damit man das DERBY spielen kann.

Arbeitsschritte zum Mitverfolgen:
ADIDAS LOGO - ERSTELLT <- PERFEKT (02.04.11)
NIKE LOGO - ERSTELLT <-PERFEKT (2.04.11)
PUMA LOGO - ERSTELLT <- PERFEKT (02.04.11)
KAPPA LOGO - Erstellt <- (11.04.11)
Alle "MUST HAVE" Logos <- Erstellt
Schalke Logo/Trikot -Erstellt <- (11.04.11)
Dortmund Trikot/Logo - Erstellt <- (11.04.11)
Chelsea Trikot/logo - Erstellt <- (11.04.11)
Dortmund Namen geben und Face editing <- Erstellt
Spanische Liga <- Editiert
Englishe Liga außer die 3 Aufsteiger <-Editiert

!!!Aufgabe es Projektes aus Interessenmangel !!!



FÜR MEINE ARBEIT WÄRE EIN "DANKE" IMMER NETT ^^

SUCHE:

-SEITE MIT KOMPLETTEN TRIKOT SÄTZEN (TRIKOT,SHIRT,STUTZEN)

DOWNLOAD FOLGT BEI FERTIGSTELLUNG ES WIRD VORRAUSSICHTLICH KEINE BETA GEBEN !!!

-Pes 2010 (Savegame psp) mit Newcastle und Blackpool als Vereinslogo, damit ich die dann in Pes 2011 inportieren kann !!!

Bilder:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 22:48 von Cress.

02.04.2011 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (May-24-2011), TimTom21147 (May-23-2011), SemiProGamer (May-7-2011), pandoraboy (May-7-2011), Musik_Arab (May-7-2011), freakshare (May-6-2011)
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #2
xPSP  RE: Pes 2011 Savegame (IN ARBEIT)

Schön dass du dich da ranwagst, gab ja schon genügend solcher Threads, wo alle am Ende aufgegeben haben oder man nichts mehr hört. Aber konzentrier dich leiber auf deine Arbeit, dann kommen die Danksagungen schon automatisch.

Wann planst du fertig zu sein?


Qualität statt Quantität!
02.04.2011 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #3
RE: Pes 2011 Savegame (IN ARBEIT)

Ja, aber ich bin einer der wenn er etwas anfängt es auch Fertig macht, zudem mache ich das auch für mich, insovern, dass ich auch sehr gerne Pes spiele ...
Wie lange ich wohl brauchen werde ??? In der Schulzeit könnte ich ca. schon die Hauptlogos fertig gemacht haben, die Namen muss ich alle aus dem Internet raussuchen, damit sie auch zu 100% richtig sind ... Das schwierigste sind die Gesichter, da sie viel Zeit nehmen, aber ich werde mal sehen, ich schätze mit einer Zeit von 1-2 Monaten, dann ist das Ding aber auch Fertig ^^

02.04.2011 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: Pes 2011 Savegame (IN ARBEIT)

Hallo, manch einer von euch besitzt ja noch ne PS2 mit dem Spiel pes 2010 ??? Hätte jemand eventuell das Spiel, und könnte von Pes 2010 die Manschaften Newcastle united und Blackpool einfügen ??? und dann mir bitte schicken ??? wäre wirklich hilfreich, weil die zu erstellen würde mind. 2 weitere Monate in anspruch nehmen !!!

11.04.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #5
RE: Pes 2011 Savegame (IN ARBEIT)

Da leider kein großes Interesse an dem Patch besteht, stampfe ich es nun ein, schade, aber was solls ...

-CLOSE-

06.05.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #6
RE: Pes 2011 Savegame (IN ARBEIT)

Du kannst Trikots (meines Wissens nach) nicht in PES 2011 importieren. Ich habe Erfahrung damit, wenn du willst erkläre ich dir, wie man einen richtigen Patch macht mit Spielern direkt in der ISO bearbeiten, setzt aber CFW voraus.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
07.05.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #7
xPSP  RE: Pes 2011 Savegame (IN ARBEIT)

Edit: Sorry habe etwas übersehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 18:32 von fener98.

23.05.2011 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Ankündigung] PES 2011 EPL-Trikot-Patch kommt bald SemiProGamer 7 4.291 03.01.2011 21:59
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP OFW Loader v1 - by Co$m0 in Arbeit! Cha0z 74 11.646 23.11.2010 18:01
Letzter Beitrag: Cha0z
xPSP [v0.1 Fertig] PES 2011 Option File by MOM!NHO SemiProGamer 47 11.386 11.11.2010 15:15
Letzter Beitrag: SemiProGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang