Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  Infamous 2: Videointerview mit Gameplay Szenen !


Heute wurde wieder ein neues Videointerview zum Open-World Adventure Infamous 2 von Gamespot veröffentlicht. Dieses
Videointerview beinhaltet auch viele Gameplay Szenen, die von Sucker Punchs Producer Brian Fleming und Game-Designer Joe Ishikura kommentiert werden. Man erfährt viele interessante Details rund um den Infamous Nachfolger und erfährt auch viel um das Gameplay von Infamous 2.

Infamous 2 erscheint am 10.Juni dieses Jahres exklusiv für Sony's Playstation 3 und wird komplett auf PS3 Move und 3D Support verzichten, da man sich mehr um den Level Editor kümmern möchte, so Gamespot.



Quelle

Dreieck Zur Vorbestellung

08.05.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (May-8-2011), alexking (May-8-2011), Ecky (May-8-2011), speedy (May-8-2011)
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #2
RE: Infamous 2: Videointerview mit Gameplay Szenen !

inFamous zusammen mit Uncharted und dem Blue Ray Player der Ps3, sind die einzigen sachen die mich davon abhalten auf XBox umzusteigen..

BTT: Das Game wird hammer, freue mich schon sehr drauf.....weiß vll einer was in den verschiedenen Editionen drinnen sein wird?

08.05.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Infamous 2: Videointerview mit Gameplay Szenen !

Jo sieht sehr cool aus. Und Uncharted währ der einzige Grund für mich auf die PS3 umzusteigen.
Aber wenn die NGP raus kommt ist mir die PS3 relativ egal da das kleine Ding genau soviel leistet.

08.05.2011 17:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #4
xPSP  RE: Infamous 2: Videointerview mit Gameplay Szenen !

Ecky :
inFamous zusammen mit Uncharted und dem Blue Ray Player der Ps3, sind die einzigen sachen die mich davon abhalten auf XBox umzusteigen..

BTT: Das Game wird hammer, freue mich schon sehr drauf.....weiß vll einer was in den verschiedenen Editionen drinnen sein wird?


Ja Uncharted ist echt hammer :-)
Aber es gibt noch viele geile andere "only sony" games wie die Ratchet and Clank Reihe , LBP , GoW etc. . Und die meisten XBoX Games bis auf Halo und die Kinect Sachen gibts auch für PS3 . Der wichtigste Punkt ist natürlich für Linux Freaks Yeaaah Linux :-)

09.05.2011 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.390 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.700 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
zInternet PlayStation Plus im September 2017: Mit inFamous Second Son alexking 1 3.057 31.08.2017 10:41
Letzter Beitrag: Chrisser_75
yVideo Beyond Good & Evil 2: Erste Gameplay-Szenen sind da & Vorbestellung möglich alexking 0 2.345 23.06.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda: Alle Sex-Szenen im Video (ab 16 Jahren) alexking 3 3.919 26.03.2017 10:31
Letzter Beitrag: roice2000

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang